Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchtes Bett nach/während dem Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marcus84, 12 Mai 2004.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin,

nachdem ja schon das thema behandelt wurde wie man verhindet das der ganze saft zwischen den beinen der partnerin rausläuf würde mich mal interessiert wie ihr verhinder das ihr das bettlarken einsaut? springt ihr gleich auf und rennt aufs klo oder was? wenn ich komme läufts oft schon nen bissel raus - noch während ich "drin" bin und wir voll bei sind - was ganzschön assi is.

wat macht ihr dagegen?

tschau

marcus84, 12 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir lassens einfach laufen :grin: ... stört uns nicht weiter :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 Mai 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schon beim rausziehen mit nem kleinen Handtuch den ersten Schwall auffangen und dann den Rest auf'm Klo rausdrücken.

Wir stehen nicht so auf eingesaute Matratzen.
    Denn die Sauerei geht ja nicht nur auf's Laken, sondern auch auf die Matratze und die zu reinigen ist doch etwas sehr aufwendig....Ausser man benutzt ein InkontinenzLaken...aber das ist ja wohl auch eklig....

madison, 12 Mai 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Madison sagt es. Auf der Matratze muss das Zeug nicht landen.

Joe76, 12 Mai 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Machen wir genauso, denn es ist kalt und nass, geht auf die Wäsche und die Matratze und ich habe doch keine Lust 2 mal in der Woche mein Bett neu zubeziehen :smile:

LG misoe

Misoe, 12 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Das Thema gabs schon - einfach mal suchen...
    Hab es sogar selbst mal auf gemacht...
    :rolleyes2

das_kleine, 12 Mai 2004
  7. ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir machen es auch so, dass wir den ersten schwall schon auffangen, wenn ich ihn rausziehe, damit lässt sich das Gröbste verhindern - die obligatorische Kleenex-Box neben dem Bett :zwinker:

ms_fogg, 12 Mai 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht,soooo wahnsinnig stört mich das jetzt nicht unbedingt!außerdem denk ich doch nicht immer an ein handtuch wenn ich mal was spontan mach :smile:

User 15156, 12 Mai 2004
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    dit is es ja. das stört mich ja. wenn man mal spontan bei ist holen wa immer erst das handtuch und das nervt irgendwie. aber ich glaub die klinexpackung, das is ne gute idee :zwinker:.

marcus84, 12 Mai 2004
  10. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da wir momentan noch gummis nehmen, erledigt sich das problem...
    aber als ich mit meinem ex zusammen war und ich die Pille genommen habe, war uns das scheißegal.... wenns läuft, dann läufts halt. ach ja und tempos oder küchenpapier neben dem bett ist ja wohl standard! :zwinker:

mufasa, 13 Mai 2004
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    also wir haben in unserer Nähe immer ne Packung Tempo.... und da schnapp ich mir eins und halt es dann hin.... danach gehts aufs Klo.... denn ein eingesautes Bettlacken is doch doof... erstens will ich nicht im nassen schlafen und dann hab ich keinen Bock immer das Lacken wechseln zu müssen.....

Julie :smile:

Sweetycat, 13 Mai 2004
  12. ralfrauch
    Gast
    0
    Ist doch irgendwie nervend, wenn sie nach dem wunderschönen Akt einfach aufsteht und weggeht, deshalb lenken wir uns gegenseitig ab, da merkt sie es garnicht wenns halt mal läuft, Bettwäsche muss zumindest jede Woche mal gewechselt werden.

ralfrauch, 13 Mai 2004
  13. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    da geb ich dir recht. das stört mich ja auch irgenwie imma :schuechte. aber @ next time i will take tempos.

jede woche?! ich mein, ich hab ja nix gegen reinlichkeit aber ist das nicht übertirben?

marcus84, 13 Mai 2004
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Tja, was soll man machen?
    Ist nunmal so.
    Wir lassen es einfach so, wie es ist, wischen es vielleicht nach dem Sex nochmal mit Toilettenpapier sauber (nicht das Laken).
    Wenn es uns stören würde, sollten wir halt Gummis benutzen!
    Das einzige, was mich an dem ganzen Nass stört, ist, dass wir nach den Samenerguss irgendwie nicht mehr wirklich weiter machen können, weil wir beide bei all der Flüssigkeit kaum noch was merken.

Laja, 13 Mai 2004
  15. Also bei uns ist ... war ... das selten ein Problem. Danach liegt man dann noch eine Weile da und kann auch mal so einschlafen - und irgendwann muss ich eh auf's Klo, und damit ist das Thema "feuchtes Bettlaken" erledigt. Wenn ich merke, dass grad was rausläuft, betätige ich meinen Schließmuskel oder geh früher auf's Klo .. Aber danach gleich abwischen - würde mir irgendwie blöd vorkommen ...

LittlePrincess, 13 Mai 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, wir benutzen gleich beim Rausziehen Tempos und fangen so den ersten "Schwall" auf. Wenn doch mal was rausläuft, ists nimmer viel...

Und ehrlich gesagt - ich hab so ein Unterlegteil unter meiner Matratze, damit da nix drauf kommt (auch wenn ich meine Tage hab, dass da keine "Unfälle" passieren...). Und dann wird ja nur noch das Leintuch versaut und dieses Ding, und das kann man ja waschen.

SottoVoce, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...