Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchtes Kinn?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Meisje, 27 Oktober 2003.

  1. Meisje
    Gast
    0
    So, bin mir nicht ganz sicher ob es das Thema schon mal so gab aber folgendes:
    Wenn Euer Freund OV mit euch hat und wieder hoch kommt, hat er dann auch manchmal ein feuchtes Kinn? (siehe "Sex in the City"?) :kotz: Wie findet Ihr das? Wie kann man höflich mit dem Zaunpfahl winken das man selbst es nicht so toll findet? S'Grüssli, Meisje. :hmm:
     
    #1
    Meisje, 27 Oktober 2003
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    (wenn ich einmal so im antworten bin, schreib ich auch hier was dazu *g*)

    also ich finde das keineswegs eklig oder sonstiges. ich mein, wie sollte man es verhindern...wenn man es genau nimmt, ist ja nicht er "schuld", sondern du *g*.

    reich ihm doch s nächstemal einfach n taschentuch....vielleicht möchte er ja deinen saft am kinn auch nicht ewig umhertragen :smile:
     
    #2
    CreamPeach, 27 Oktober 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, das ist wohl schon so, wenn er da unten richtig intensiv zu Gange ist, dann wird halt auch das Kinn feucht. Mein Süsser wischt sich das dann immer ab, wenn er wieder zu mir hochkommt. Ich finde das nicht eklig. Ich finde es auch nicht eklig, wenn er mich dann küsst und ich halt dann meinen eigenen Geschmack schmecke. Das gehört einfach dazu.

    Sex ist nun mal keine sterile klinische Sache, sondern wild und animalisch.
     
    #3
    madison, 27 Oktober 2003
  4. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, du gegen das feuchte kinn gibt es nur zwei möglichkeiten:

    1. abwischen /trockenwischen
    2. auf ov verzichten

    wobei ich glaube möglichkeit 2. wird nicht in betracht kommen. *g

    der potter
     
    #4
    harrypotter, 27 Oktober 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz hat auch die Folge in Sex in the City geguckt und weiß somit, dass er mir anschließend lieber keinen Kuss gibt. Da er das ehe meistens morgens macht und wir anschließend in Bad gehen....
     
    #5
    Tiffi, 27 Oktober 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, kommt halt einiges an Feuchtigkeit zusammen dabei, kann man nix machen. Mein Freund wischt sich danach meistens ab, aber net wegen mir, sondern weil er halt net "vollgesabbert" (größtenteils isses ja von ihm *g*) rumliegen will. Ich küss ihn sehr gern danach und hab damit keinerlei Problem.
     
    #6
    Teufelsbraut, 27 Oktober 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn mein Schatz wirklich irre Bock hat mich zu lecken, dsammelt sich da natürlich einiges an Feuchtigkeit/ Flüssigkeit *g da er nen Bart hat isses n bissl unangenehmer *denk ich ma... *g

    Hm.. also wenn es dann der Fall war, hat er sich immer n Taschentuch genommen/ drum gebeten und es abgewischt..

    Ich denke, dass das nicht viel mit ekel zutun hat, sondern das es unangenehm is.. Immerhin wenn man ne Orange ist oder so und es n bissl tropft älässt man das ja auch net so ohne weiteres laufen.. oder Tomatensosse usw. ..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 27 Oktober 2003
  8. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    sicher nicht ekelig...ist doch meine freundin...
    das wird abgewischt und gut ist.
    und natürlich küssen wir uns danach,warum auch nicht?
     
    #8
    len, 27 Oktober 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ich glaub wenn mein Freund n feuchtes Kinn hätte nachm OV würd ich ihm einfach n Handtuch in die Hand drücken - is ja nix schlimmes dabei wenn man ihn freundlich drauf aufmerksam macht dass er tropft :smile:
    Off-Topic:
    Dei Sex and The City Folge hätte ich mal gerne gesehn :grin:
     
    #9
    kaninchen, 27 Oktober 2003
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar net, wie ihr das immer alle macht mit Handtuch geben oder Taschentuch geben? Ich habe sowas net immer in unmittelbarer Nähe und oft gehts nach OV ja noch weiter und dass stell ich mir das schon nervig vor, wenn er sich erst putzen soll!? Kann man doch auch einfach mit der Hand mal drüber wischen! Zum SEx gehört nunmal meist Austausch von Körperflüssigkeiten.
     
    #10
    Libelle, 28 Oktober 2003
  11. Meisje
    Gast
    0
    also das küssen ist ja auch kein problem für mich .. nur das feuchte kinn find ich eben einfach unästhetisch - bin halt ein romantiker .. :drool: naja, will ihn halt nicht vor den kopf stossen von wegen taschentuch recihen und so ... ist halt schon komisch (die "sex and the city"-fogle war wirklich geil!!) :blablabla
     
    #11
    Meisje, 28 Oktober 2003
  12. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Ich stimm da voll zu!
    Entweder mit der Hand oder beim raufgehen über den Bauch wischen. Sozusagen mit ein paar Bussis als zwischenstation auf dem Weg nach oben.

    Das mache ich so, und mein Schatz mag das wohl nicht so im Gesicht haben, denn wenn ich das mal vergesse, dann wischt sie es mit der Hand einfach weg. Aber net mit nem Handtuch oder Taschentuch!

    MySven
     
    #12
    Mysven, 28 Oktober 2003
  13. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Die "Beschwerde" find ich ja schon witzig, muss ich sagen...das lässt sich kaum vermeiden, wenn man mit der Zunge (und Speichel) an etwas leckt, das ohnehin schin feucht ist. Und es gehört irgendwie dazu. Vor was genau ekelst Du dich da? Vor seinem Speichel (schon mal geküsst?), oder vor deiner eigenen Flüssigkeit (hmmm, dann findest du dich selbst wohl nicht so anziehend, wie dein Freund dich findet)? Ich find´s schön, meine Freundin anscheinend auch.

    Mir kommt das so vor, als wenn ich mich beschweren würde, dass meine Partnerin Sperma auf der Haut hat, nachdem sie mir einen Organsmus verschafft hat, nach dem Motto "wasch dich mal, du Ferkel"...

    Die Vorschläge, es einfach mit der Hand wegzuwischen oder auf dem Weg nach oben bei diversen Küssen zu verteilen find ich aber ganz OK, wenn Du den Anblick nun absolut nicht ertragen kannst.
     
    #13
    Carlo, 28 Oktober 2003
  14. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Probleme habt ihr????
    wie bereits gesagt, es geht um den Austausch von Körperflüssigkeiten - das kann durchaus mal ganz geil und wild zu und hergehen - sorry, da deke ich nicht daran mir das Kinn abzuwischen, so wie meine Liebste an meinen Brustwärzchen rumsabbert, mein Sperma an ihren Brüsten klebt und ich ihr Ohr lecke, was auch immer.....
    .....in der Hitze des Gefechtes kann und soll's doch nicht sauber, geordnet, kontrolliert und gepudert abgehen - klinischer sex gibt's net - auf jeden Fall bei mir...
     
    #14
    Martin23, 28 Oktober 2003
  15. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Stümmd... wenn man das mal alles zusammenzieht...
    Vorwech erstmal duschen...
    Ein Tässchen Wasser gegen das Verdursten suchen...
    ein Handtuch unna drunna, damit nix ins Lacken kommt...
    ein Handtuch daneben, falls das Gesicht versifft is...
    und hinterher wieder duschen...

    *kopfschüttel* :bandit:

    Also, wenn es beim OV zu feucht wird, küsse ich aufm Weg nach oben mal das Bettlaken und weiter gehts ...
    Sieht zwar aus, wie ne Bruchlandung aber naja... :cool:
     
    #15
    LoeweSH, 28 Oktober 2003
  16. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    na komm, wenn der kerl das verträgt, wirst du als mädel das wohl auch vertragen ... so schlimm is dat ja wohl nich
     
    #16
    eldiablo+w, 28 Oktober 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bitte, wer Körpersäfte nicht ausstehen kann, der soll es halt ganz lassen.
    Das alles hat doch etwas Erotisches, finde ich.
     
    #17
    Pueppi, 29 Oktober 2003
  18. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Frage an Woody Allan:
    Denken Sie, dass Sex etwas Schmutziges ist?

    Antwort von Woody Allan:
    Wenn man´s richtig treibt, schon.
     
    #18
    Carlo, 29 Oktober 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Also, das kommt oft genug vor - mich störts aber nicht. Mich störts auch nicht, wenn er mich danach küsst.. im Gegenteil :zwinker: :drool:

    Wird halt weggewischt, und gut ist, wenns halt mal zuviel wird.
     
    #19
    MooonLight, 29 Oktober 2003
  20. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Wir machen oft OV und sie hat es noch nie gestört. Ich gebe ihr auch einen Zungenkuss danach denn was sie von mir in den Mund nimmt da ekele ich mich nicht vor.
     
    #20
    CortenDallas, 29 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuchtes Kinn
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
Test