Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchtes Revier

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dann mal, hoffentlich in Yuxis interesse n thread erstellt.. *gg

Also.. na, Männlein.. was denkrt/fühlt ihr beim anblick einer Vagina... oder beim anfassen.. wie auch bei feuchter Scheide.. beim lecken usw. ... *g

Was macht ihr am liebsten ?

steht ihr darauf, wenn der Kitzler gepierct is ? *autsch.. *g

vana > Yuxi *G

[sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  2. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    wer ist den yuxi? dein freund??

Ery, 14 Juni 2003
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    verdammt .. piercing im kitzler ???

niemals .. immer schön natürlich das ding ...

und was ich dabei denk... hmm wenn ich s nur seh und riech denk ich vielleicht noch *freu* und wenn ich dann mit m mund dran bin .... nichts mehr ...

:drool:

W0m847, 14 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aeh ne.. lesen.. *gg..

yuxi isn anderes forummitglied.. schau ma unter "Morgenlatte" dann weisst warum ich des hier erstellt hab..

ABer auch aus eigenem Interesse *g

vana

5. Yuxi
    Gast
    0
    ...also ich denk für einen Mann ist die Vagina oder besser eine feuchte Vagina der schönste Anblick, den es auf der Welt gibt. Besonders wenn sie feucht ist, denn dann weiss man, sie ist wegen Dir so erregt . Wunderschön ist es, wenn man die Schamlippen langsam auseinander zieht und die ganz pracht zu Gesicht bekommt. Ich finds sehr geil, wenn der Kitzler gepierct ist, da kann so schön daran rumspielen und reiben. Auch die Reaktionen der Partnerin sind unbeschreiblich, wenn man gewisse Dinge tut. Ich benutze manchmal Hilfsmittel, wie Eiswürfel oder so und diese werden beim Verwöhnprogramm an der Vagina mit eingesetzt. Im Endeffekt ist es der schönste Spielplatz, den man sich als Mann vorstellen kann. Und rasiert ist am besten!!!!

Yuxi, 14 Juni 2003
  6. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    rasiert wäre perfekt.
    ansonsten find ich den anblick schöner großer brüste oder eines geilen arsches viel geiler

User 7469, 14 Juni 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @ wom.. dann findest das also net erregend, wenn die FRau während du sie leckst oder osn wie dort berührst ganz leise anfängt zu stöhnen.. oder etwas lauter atmet !? hm..

auch mal was neues.. *g

also ich find des voll anturn´d wenn er n bissl stöhnt.. lauter atmet *g

vana

8. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich könnt platzen vor freude...

wenn sie unbewusst ihre Beine weiter spreizt ...
    und dann bei jeder Berührung ein bischen zuckt...
    und irgendwann kleine geräusche von sich gibt und total unruhig wird...
    argh! :drool:

W0m847, 14 Juni 2003
  9. Yuxi
    Gast
    0
    ...es scharf zu sehen, wie sich der Erregungszustand stetig steigert und sie immer unruhiger und feuchter wird.....

Yuxi, 14 Juni 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    GOTT !!! *gg.. richtig erheiternd hier *lol..

hm.. scheints euch ja net anders zu gehen als uns.. *gg

joa, das zucken kenn ich *ggg

oh man bei mir kribbelts voll im Bauch.. *bald ihren schatz seh.. sons sterben würd* +ggg

vana

11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    und wenn sie dann richtig feucht wird ...
    und mir das ganze dann das kinn runterläuft und sie meinen Kopf mit ihren Händen näher hindrückt...
    und der Geschmack ...

:drool: OMG!!!

W0m847, 14 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *g wom..

ich mags besonders gern, wenn er auch n bissl mit der Zunge tiefer geht,,. also net an den Arsch.. aber halt "eindringt".. *g

vana

13. Yuxi
    Gast
    0
    ....und dann vielleicht noch in der 69 stellung, dann bekommt man selber noch Lustgefühle und man steigert sich gemeinsam zum Höhepunkt. Um schmecken tut das.....:drool: :drool: :drool:

lecken tief ins Loch so weit wie es geht, und evtl. mit Hilfe eines Fingers?

Yuxi, 14 Juni 2003
  14. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    @vana

oh gott .... hör auf .... *sabber*

meine Ex hat dann immer kurz gezuckt und so ganz leise hohe töne von sich gegeben :drool:

W0m847, 14 Juni 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oh man.. wir sin ja echt total fies hier! *gg

Hätt ich gewusst das die threads so viel ausmasse haben *ggg

hm,.., finger un Zunge !?.. weiss zwar net wie man das genau machen soll.. aber na jo.. *g

joa 69 kommt auch bald *gg.. denk ma aufm sofa.. *hrhr *g.. kannschmeine beine besonders weit auseinander machn *hrhr *gg wie auch Eiswürfel *ggg

aber er si auch noch sowa von geschickt mit seiner Zunge.. *g

gott, ich folter mich grad selbs *rofl.. hm..

jo jo. Oral is schon geil *gg

vana

16. Yuxi
    Gast
    0
    ich mein mit der Zunge den Kitzler verwöhnen und mit dem Finger ins L...!

Yuxi, 14 Juni 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    und am geilsten wird s dann wenn sie kommt ... der anblick is ja nimmer normal ... dann pulsiert da unten rum alles ...

hab mich total erschrocken wie meine (edit: Ex-)Freundin das erste mal bei oral gekommen is...
    es war quasi der erste GV für uns beide (hatten davor schonmal aber das wurde unterbrochen - siehe thread : mitbekommen - oda so)
    und ich hab nich wirklich damit gerechnet , dass sie beim quasi ersten mal kommen würde - weil man ja immer allerlei geschichten hört was man da alles machen muss...

naja und als sie gekommen id und ihr bauch und ihre beine so geil gezuckt haben usw. dachte ich ich hätt ihr weh getan und hab sofort aufgehört ...
    und über ne Freundin hab ich s dann erfahren... am Telefon : "aber sag mal , eins musst du mir erklären - des hat deine Süsse nämlich auch net so ganz kapiert ... weisst unter besten freundinnen erzählt man sich ja fast alles und .. warum zum teufel hörst du in dem moment mit lecken auf wo sie kommt ???"

*g* ich hab ihr nicht gesagt warum ... hab dann geschickt vom thema abgelenkt

W0m847, 14 Juni 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ahso meinst das Yuxi *gg.. ja das hat er auch schonma gemacht bei mir.. ging voll ab *gg

un wom.. loooooool *gg is ja süss irgend wie :zwinker: na ja jetz weisst du es ja *ggg

ja ja.. was das Leben so für Überraschungen offen hat *gg

vana

19. Yuxi
    Gast
    0
    heftig geil!! Irgendwas muss ich heut abend machen, sonst überleb ich diesen Tag nicht..... *ichschmachtevormirhin*

:eckig:

Yuxi, 14 Juni 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hilfööööö....lecken + finger drin *gg*...
    *rrrrrr* das ist gut :smile: besonders wenn man kommt...hach...der yuxi kennt sich aus *gg*

@Vana: erzähl dann mal wie es so ist mit den Eiswürfeln...will das auch mal testen...

Chilly, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten