Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchtigkeit auf bauch, an scheide etc.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von azuureus, 5 Januar 2004.

  1. azuureus
    Gast
    0
    hi

    ich habe mir schon oft gedanken drüber gemacht ob meine freundin eigentlich schwanger werden kann wenn ihre scheide mit flüssigkeit aus dem penis in berührung kommt .. ? wie groß ist da die gefahr ? oder dass es irgendwie rumschmiert und dann auf irgendeinen weg an die scheide kommt.. ? ( ich rede nicht vom sperma :zwinker: )

    hoffe ihr wisst wie ich das meine ;D

    ciao und danke
     
    #1
    azuureus, 5 Januar 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    ich weiß eigentlich nicht genau, was du meinst, kannst du das nochmal erklären bitte?
     
    #2
    Sydney, 5 Januar 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich tippe mal drauf, dass du folgendes meinst: Ihr seid beide erregt und dein Penis sondert den sogenannten "Lusttropfen" ab (kann u.U. mengenmäßig sehr viel sein!) . Der kommt dann an die Scheide deiner Freundin, oder?
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger wird, würde ich jetzt nicht in Prozent o.ä. angeben, sondern ganz einfach so: Sie Gefahr, schwanger zu werden, IST DA und deswegen würde ich da sehr sehr sehr vorsichtig sein (Pille/Kondom), selbst wenn das Risiko in Prozent relativ niedrig ist (ich hab keine Zahlen!!).
    Der Lusttropfen enthält bereits spermien, aber nicht in höherer Anzahl. Die Wahrscheinlichkeit ist also niedriger als bei einem echten Samenerguss, aber immernoch so hoch, dass ich es nicht risikieren.
     
    #3
    Bea, 5 Januar 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kann mich Bea nur anschließen.
    Auch in der vorher abgesonderten Flüssigkeit des Mannes kann schon Sperma enthalten sein,wenn auch nicht viele, und gelangt dieses an und damit möglicherweise in die Vagina, so ist eine mögliche Befruchtung natürlich nicht ausgeschlossen.
    Daher sollte man - wenn sie nicht die Pille nimmt - bei sowas sehr vorsichtig sein und nix dahin gelangen lassen, auch nicht über die Finger.
     
    #4
    MooonLight, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feuchtigkeit bauch scheide
Aprikose
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2016
17 Antworten
nesli
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Juni 2005
5 Antworten
Test