Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Feuchtigkeit" beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pinaco, 21 August 2005.

1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab in einem anderen Thread schonmal geschrieben, dass ich in letzter Zeit kaum noch feucht werde, obwohl ich sehr geil bin und wir uns auch lange Zeit für das Vorspiel nehmen.

Jetzt würde mich mal interessieren, ob man es irgendwie beeinflussen kann, wieder feuchter zu werden?!

Pinaco, 21 August 2005
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    vielleicht ist das nicht feucht werden bei dir ein psychicher grund.....nimm dir doch mal nee woche urlaub oder entspann dich richtig vielleicht klappts dann wieder!!bei männer ist es ja auch manchmal so das wenn sie gestresst sind keinen mehr hoch bekommen.

Link, 21 August 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab das auch, dass ich nicht so feucht bin. da hilft Gleitgel sehr gut. Vielleicht solltet ihr das mal probieren. ich hatte immer nach 5 minuten schmerzen beim sex und seit ich Gleitgel benutze kann ich sogar 2 mal hintereinander sex haben.
    ´Dadurch bist du dann zwar nicht feucht durch deine eigene Flüssigkeit aber kannst trotzdem schönen sex haben.

User 22358, 21 August 2005
  4. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir benutzen schon immer Gleitgel. Ohne könnte er gar nicht erst eindringen ohne dass es sehr brennt und weh tut.

Aber trotz Gleitgel hab ich nach dem Sex lange ein Brennen in der Scheide, sodass es unmöglich ist, 2x hintereinander Sex zu haben, ohne das mindestens 10 Stunden dazwischen liegen

Pinaco, 21 August 2005
  5. Svea
    Gast
    0
    Ist denn in Deiner Beziehung alles in Ordnung?

Svea, 21 August 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es läuft alles super und ich bin sehr glücklich!

Pinaco, 22 August 2005
  7. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich ahbe auch so ein problem nur das es bei mir umgekerht ist! Ich werde so mega total feucht, das er manchmal gar nix mehr merkt,also es nur noch feucht ist! Aber einen Brennen nach dem Sex hab ich auch. Ich denke das es nix schlimmes es und besonders weh tut es auch nich. Aber das es gut ist denk ich mittlerweile auch nicht! Da es jedesmal ist wenn wir sex haben!

TiTi, 22 August 2005
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei mir brennt es sehr stark und auch ziemlich lange. Das ist echt unangenehm :-(!

Pinaco, 22 August 2005
  9. TiTi
    TiTi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Aber manchmal kommt es auch drauf an wie stark wir sex haben! also schnell langsamm dann wieder schnell langsamm..dann tuts auch weh und das sehr oder wenn wir lange sex haben dann tuts auch sehr weh! Aber ich beachte es halt nich! Is es den schlimm sowas?? also das es brennt??

TiTi, 22 August 2005
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, so schlimm ist es natürlich nicht, und wir haben auch weiterhin tollen Sex, aber irgendwie nervt´s doch!

Und ich dachte, ich könnte vielleicht irgendwas tun um wieder feuchter zu werden..

Pinaco, 22 August 2005
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sieh zu, dass du viel trinkst. Wenn dein Körper dehydriert ist wirst du auch kaum feucht und im Sommer kann das schnell passieren.

User 29290, 22 August 2005
  12. Benglord
    Gast
    0
    Ich glaub Brokolie fördert die Produktion von Scheidenflüssigkeit. Oder probiers halt einfach mal mit anderen natürlichen Aphrodisiaka wie Spargel oder Austern.

Benglord, 22 August 2005
  13. Svea
    Gast
    0
    Vielleicht ist bei Dir eine Reizleitung gestört. Laß das am besten mal gynäkologisch abklären.

Svea, 22 August 2005
  14. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    hm,wenns danach brennt,is nich gut...eventuell ne infektion oder so? :confused: kann der frauenarzt wohl am besten feststellen..

User 42447, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...