Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchtigkeit bei Frauen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cayenne, 13 März 2003.

1. cayenne
    Gast
    0
    Hallo allerseits.

Ich habe eine Frage zur Feuchtigkeit bei den Frauen.

Bei Erregung werden Frauen feucht. Aaaaaber: hat es denn mit der Erregung zu tun, wenn eine Frau nicht so wahnsinnig feucht ist?? Oder gibt es Frauen, die, obwohl sie stark erregt sind, einfach nicht so fest feucht werden?? Was sagt ihr dazu?

Freue mich auf eure Antworten!

Gruss Danny Cayenne

cayenne, 13 März 2003
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich glaube wenn man wirklich stark erregt ist, werden die meisten schon feucht, aber es mag bestimmt auch frauen geben bei denen vielleicht generell weniger scheidenflüssigkeit produziert wird, so genau weiß ich des jetzt auch net, aber ich hab auch mal gelesen, dass frauen im schlaf automatisch feucht werden.

Chocolate, 13 März 2003
  3. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss sagen, das es hier keine standard Antwort gibt,
    grundsätzlich ist jeder Mensch verschieden, somit gibt es hier keinen standard, oder soviel ist richtig und das nicht.

Kann aus eigener Erfahrung sagen,die ich mit meinen Freundinen gemacht habe, das es Frauen gibt, wo man denkt, gibts ja gar net so feucht wird sie, und hatte aber andersrum auch welche, wo ich teilsweise sogar noch mit Spucke nachhelfen musste, dmait es zumindest Anfangs besser reingeht.

Generell steht natürlich ausser Frage, das mit zunehmender Erregung die Ausscheidung der Scheidenflüssigkeit ansteigt.

acidcore, 13 März 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Ich kann es halt nur von mir sagen...wenn ich erregt bin, bin ich meistens total feucht...
    Aber in manchen Siuationen...kann jetzt auch nicht genau sagen wann...oder auch mal, wenn ich mich nicht so wohl fühle...Schmerzen habe, oder Stress oder wie auch immer...dann bin ich manchmal auch total rattig, aber ich werd nicht wirklich feucht...ist aber sehr sehr selten..

Aber das ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich...wie oben schon erwähnt, gibt es halt Frauen die generell trockener sind oder feuchter...es kann aber auch organische bzw gesundheitliche Ursachen haben..
    aber in den meisten Fällen ist es so, dass die Frauen nicht wirklich losgelassen sind, wie zB beim ersten Mal werden viele nicht richtig feucht...weil sie viel zu aufgeregt sind usw

Vivian, 13 März 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    *unterschreib* Is bei mir auch so... Da bin ich wirklich von geil und werd einfach net feucht...... Naja is aber nur ganz ganz selten... :smile:

kaninchen, 13 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich erst mal meinen beiden vorrenernan, so ist es bei mir...
    bei mir kommt es auch vor, dass ich innerlich feucht bin, aber es nich niht raus will. is schwer zu beschreiben, aber kanns net besser. wenn man dan allerdings mit der hand einmal ne sekunde nachhilft, isses ganz normal feucht..
    versteht ihr, was ich meine?

Pfläumchen, 13 März 2003
  7. cayenne
    Gast
    0
    Danke für die Antworten!

@ Pfläumchen:

Ja, ich weiss was du meinst. Bei meiner Freundin ist es auch so.

cayenne, 13 März 2003
  8. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    is so weit ich weiss bei jedem unterschiedlich

DuMbSi, 13 März 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin wird normal ziemlich feucht und das hat sicher auch was mit dem Grad der Erregung zu tun. Aber wenn sie Müde ist, kommt da nicht mehr viel. Wenn wir nachts mal so richtig spät nach Hause kommen, kann sie so spitz sein, wie sie will, da wirds einfach nicht mehr so richtig feucht.

BJ, 13 März 2003
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wenn ich das so les...ist bei meinem Schatz wohl auch so.

Leider können wir bedingt durch Eltern meistens nur spät nachts Sex haben, weil meine Eltern auch immer so lang aufbleiben :angryfire :cool:. Jedenfalls dauert der Sex meist nicht so lange, weil es ihr dann irgendwann wehtut und "scheuert". Sie ist zu dem Zeitpunkt meist auch schon sehr müde....vielleicht sollten wir's mal früher versuchen? Ma gucken :eckig:

Würstchen, 16 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, die Nummer, dass man "innerlich" feucht ist, das ovn außen aber nicht spürbar ist, kenn ich auch.. Es muss ja auch erstmal rauskommen *g*
    Auch so ein Grund, warum da ganz ohne Vorspiel bei mir wohl nicht so wirklich was ginge, denn dann käm er nicht soo leicht rein, weil eben außen die Feuchtigkeit fehlt.

Ansonsten denke ich, ist es normal, dass frau hin und wieder mal nicht so sehr feucht wird, BJ hat ja das Beispiel mit der Müdigkeit genannt, vllt. wirds auch anders beeinflusst, ich habs noch nicht so sehr beobachtet. Und Fälle, bei denen Frauen generell nicht so feucht werden, gibts wohl auch.
    Bei mir ists aber auch so, dass es mit der Erregung steigt. Wobei nach ner Zeit aber auch Ende sein kann, sprich wenn wir zu lange sex hatten, kommt irgendwann nix mehr nach.

MooonLight, 16 März 2003
  12. Natalie
    Benutzer gesperrt
    98
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt also schon drauf an, wie man sich gerade fühlt und in welcher Situation man ist.
    Aber normalerweise werde ich schon immer feucht..
    Wenn man es aber dann gleich noch ein zweites Mal macht, kommt es als vor, das es dann nicht mehr so richtig flutscht und etwas unangenehm wird, weil es dann zu lange dauert.

Natalie, 16 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Jede Frau ist anders, also produziert jede Frau auch eine unterschiedliche Menge an Scheidenflüssigkeit.
    Natürlich hat das auch was mit dem eigenem Wohlbefinden zu tun, ob man krank ist etc. Aber es gibt auch sehr wohl Frauen, die Schwierigkeiten haben feucht zu werden, ganz egal, wie erregt sie grad sind.

*BlackLady*, 16 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...