Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuchtigkeit bei frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von haldol, 10 Mai 2004.

1. haldol
    Gast
    0
    frauen werden unterschiedlich heftig feucht, liegt es nur an der erregung oder auch an physischen individuellen eigenschaften einer frau ?

Meine Freudin ist manchmal extrem feucht, aber manchmal auch nicht so heftig oder es dauert halt ein wenig länger.
    Bedeutet das automatisch, dass ich sie nicht genug errege bzw. etwas anders/falsch mache als sonst ?

Gibt es einen "Standard" beim feucht werden; ist es zB normal, dass sie nur feucht innerhalb der vagina ist, dass es rausläuft oder gar "raussprudelt" ?

haldol, 10 Mai 2004
  2. CreamPeach
    Gast
    0
    manchmal hat frau halt weniger lust oder mehr lust. das liegt in der natur des menschen ;-) am montag findet man eine situation total prickelnd und erregend und am donnerstag empfindet man das als "klassisch".

erregung spielt sich ja immer im kopf ab und wenn frau (oder mann) da nicht völlig losgelassen und entspannt ist, wird se halt nich so feucht, wie z.b. vorgestern *g*.
    am mann muß das nicht liegen.

CreamPeach, 10 Mai 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei Männern steht der kleine Freund ja auch mal schneller und mal weniger schnell....ist halt einfach abhängig von allem, was gerade aktuell ist....

madison, 10 Mai 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem spielen auch äußere umstände ne rolle: in welcher phase des zyklus befindet sie sich, wie verhütet sie, etc

biker-luder, 10 Mai 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, bei mir ist das so, dass es nicht an der Lust selbst liegt. Ich hab dann schon sehr Lust, auch wenn ich nicht so feucht bin, aber ich kann manchmal einfach nicht sooo gut loslassen. Da fällt einem ganz spontan noch irgendwas ein. Oder man ist gestresst und kann sich nicht fallenlassen. Oder ein Geräusch lenkt ab. Oder ich lausche, ob ich da nicht was aus dem Kinderzimmer gehört habe (was hieße, dass der Spaß schon vorbei ist, ehe er richtig angefangen hat)... Und bei mir spielt es auch ne Rolle, wo ich während dem Zyklus bin. Seit ich die Pille nehm, ist dieser Einfluss schwächer geworden. Aber davor lief ich mal regelrecht aus, ein anderes Mal war ich nur etwas feucht, aber die Lust an sich war darum keine andere.

Ich denke, WIE erregt Deine Freundin ist, siehst Du besser an anderen Anzeichen als am feucht sein. Und wenn sie gar keine hätte, würde sie das ja wohl sagen!

SottoVoce, 10 Mai 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Das hat definitiv nichts mit der lust zu tun!Ich hab da oft auch meine probleme mich fallen zu lassen,obwohl ich voll erregt bin und lust habe *snief*..Außerdem habe ich ernsthaft den verdacht dass sich das 'langsam feucht werden' seit ich die Pille nehme noch verstärkt hat...

User 15156, 10 Mai 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Na ja, ich weiß nicht so recht, ob das "langsam feucht" werden, auch was mit der Pille zu tun hat. Seit ich jedenfalls die Pille nehme, hat sich eigentlich nix in dieser Hinsicht bei mir verändert.
    Aber es kann ja auch Ausnahmen geben. :zwinker:
    Bei mir jedenfalls, ist es so, dass ich auch net immer "gleich feucht" werde, dass is immer unterschiedlich. Nur was ich bei mir nicht verstehe, ab und zu hab ich Tage, da "lauf" ich ja fast schon aus, obwohl mich eigentlich gar nix erregt. Das ist nicht gerade angenehm, kann ich euch sagen. :tongue:

Lita, 10 Mai 2004
  8. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch. selber (leider) schon erlebt... ne freundin von mir hat diese probleme jetzt auch mit dem Nuvaring und ihre fa hat ihr recht gegebn, dass es an der verhütungsmethode liegen kann.

biker-luder, 10 Mai 2004
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hängt auch davon ab wo im zyklus sich die frau grade befindet....gibt mir zumindest regelmäßigkeiten...

SunShineDream, 11 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...