Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchtigkeit nach dem Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 25 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,es gab ja schon viele Beiträge über Spermaauffangen nach dem Sex.Egal ob man danach auf die Toi geht oder ein Handtuch parat hat bleibt doch ein Rest Sperma in der Scheide bei mir jedenfalls so:angryfire .
    ich find das ätzend wenn ich das noch am andern Tag spür zB. in der Schule. Es richt ja auch ein bissal.
    Wer kennt das auch, stört es euch?
     
    #1
    nessi, 25 Mai 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    feuchtigkeit

    hm.. also mein Freund und ich schlafen eigentlich immer OHNE Kondom..
    Aber nachdem er gekommen ist, und seinen Penis herauszieht kommt einiges an Spermaflüssigkeit heraus.. eigentlich geh ich danach nicht unbedingt immer auf die Toilette.. wenn ich nicht auf die Toilette gehe, nehm ich mir nen Taschentuch un mach auch zwischen den Schamlippen alles "sauber".. habe bis jetz noch nix am Tag danach von gemerkt. ausser das es an der Innenseite meiner Schenkel evt. ein bisschen klebt.. aber dann geht man einfach duschen, und das wars..

    Na ja.. und Geruch hat sich da bei mir auch noch nicht breit gemacht.. vielleicht solltest du mal so eine Intim Wasch lotion probieren.. evtl. hilft die !

    MFG;
    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find eigentlich auch duschen am besten. manchmal brauchts zwar ein bisschen, eh das sperma aus der scheide raus ist aber solange am nächsten tag alles weg ist stört mich das nicht weiter.

    und slipeinlagen gibts ja auch noch - obwohls lästig ist immer dran zu denken..
     
    #3
    Yana, 25 Mai 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mache mich auch immer mit einem Taschentuch dort unten sauber. Wenn ich dann später auf die Toilette gehe, kommt manchmal noch einbischen raus, aber im allgemeinen ist es nicht sooo viel.

    Also wenn das bei Dir noch einen Tag später rausläuft, könntest Du vielleicht eine Slipeinlage benutzen oder auch Tampons (dann müsste es aber schon relativ viel Flüsigkeit sein).
     
    #4
    Lila, 25 Mai 2003
  5. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Ne viel ist es nicht eher wie so eine Art Weißfluß.
    Ich leg mir meist ein Stück Klopapier in den Slip.
    Richen tuts natürlich nur wenn ich mal nicht dusch.
     
    #5
    nessi, 25 Mai 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hilft auch den Muskel da unten zu trainieren und dann ein wenig drücken und schon ist alles draußen *gg*
     
    #6
    Chilly, 25 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    also wenn wir sex hatten, liegen wir eh meistens noch bissal im bett rum, dann putz ich mich erstmal mit nem handtuch ab (liegt immer eins bereit).
    und später muss man ja dann eh mal aufs klo und wenn man dann n bissal dazu "presst" kommt meistens eh nochwas raus.... nicht viel aber eigentlich so der rest.
    riechen tuts bei mir eigentlich nie, aber meistens dusche ich an dem tag dann eh noch und wenn nicht dann spätestens am nächsten morgen!
     
    #7
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  8. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    bist du dir denn sicher, dass es sperma ist? kann ja auch sein, dass die flüssigkeit von dir ist. ich weiß ja nicht wie lang du schon mit deinem freund sex hast, aber oftmals ist es so dass sich der körper erstmal an das fremde sperma gewöhnen muss und dann halt mit mehr eigenflüssigkeitsabsonderung reagiert. aber dagegen tun kann man glaub ich nichts... müsste aber nach einer weile gehen... falls es überhaupt daran liegt.
     
    #8
    liebe_dani, 25 Mai 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    also am nächsten tag kommt bei mir nix mehr raus - soviel isses ja dann doch net.
     
    #9
    succubi, 26 Mai 2003
  10. Hasi
    Gast
    0
    ich habe das nur an selben tag.. einen tag später merkt man nichts mehr davon...
    ok, mich stört es nur, wenn wir dann noch weggehen und ich merke da kommt immer noch was raus :grin: . aber das passiert selten...
    sonst stört es mich überhaupt nicht
     
    #10
    Hasi, 26 Mai 2003
  11. Brezelhasi
    Gast
    0
    also bei mir ist es zwar auch immer nochmal, dass etwas in der scheide bleibt, aber ich gehe wenn es zu viel ist, immer gleich danach auf die toi, mein freund ist ja auch meist noch damit beschäftigt sich mit nem taschentuch zu säubern, und ich denke es nimmt auch nichts an der stimmung.

    soviel von meinen erfahrungen dazu

    lg dat hasi
     
    #11
    Brezelhasi, 26 Mai 2003
  12. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    ich kenne das auch das nicht immer alles sofort raus kommt, aber ich geh mich nach dem sex immer waschen und tu mir dann eine slipeinlage in den slip, dann ist es ok.
    geruch kenne ich allerdings auch net, gehe ja direkt duschen.

    liebe grüße
    :engel:
     
    #12
    Sandy22w, 26 Mai 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, dass schonmal noch so ein bisschen drin bleibt, ist klar, aber bis zum nächsten Tag? Ist mir noch nicht untergekommen - denn beim Laufen/Stehen hat's mit der Schwerkraft eigentlich dann so auf sich, dass doch noch alles rauskommt.

    Mich würd's nur stören, wenn's wirklich viel wär. Ich hab auch so immer rel. starken Ausfluss, und der stört mich nun auch nicht.
     
    #13
    MooonLight, 26 Mai 2003
  14. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Kann sein das es auch Ausfluss ist,aber immer nach dem Sex.
    Und es riecht halt ein bischen nach Sperma.
    Ich weiß auch nicht...
     
    #14
    nessi, 27 Mai 2003
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm...also ich bei läuft auch nix mehr am nächsten Tag raus!

    Ich tippe da eher auf Ausfluß!?
    Also, ich kann dir da auch nur zu Slipeinlagen raten...
     
    #15
    SuesseKleine1603, 27 Mai 2003
  16. christina-t
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn du das ganze Sperma los werden willst gibts nen Trick: nach dem Sex auf die Toilette hocken mit fingern die Scheide spreizen und ein wenig drücken. Bei mir kommt da alles raus und ich hab auch kein problem mehr mit auslaufenden Sperma.
     
    #16
    christina-t, 24 Februar 2005
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du hast schon gesehen, dass der thread und dessen letzte antwort von 2003 ist :zwinker: ?
     
    #17
    User 12529, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuchtigkeit Sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Pinaco
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2005
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.