Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchtigkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lupe, 12 August 2004.

  1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    'ne Frage an die Mädels:

    Ist das Feucht werden eigentlich eine eher willkürliche Sache oder passiert es auch, wenn ihr es nicht beabsichtigt?
    Ich meine jetzt z.B. im Alltag.

    Wenn ja, wodurch wird das dann bei euch beispielsweise ausgelöst?
    Und ist euch das dann eher unangenehm oder findet ihr es prickelnd?

    Danke!
     
    #1
    lupe, 12 August 2004
  2. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja also, normalerweise wird man ja feucht wenn man erregt ist gell :zwinker: und sonst eigentlich net..der alltag turnt mich net gerade an :smile: also ich werd nur geil/feucht wenn ich an sex oder der gleichen denke!!oder eben berührungen meines freundes etc...

    lg+prösterchen :bier:
    VNS
     
    #2
    VerrücktNachSex, 12 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Also so ganz plötzlich ohne Grund ist mir das noch nie passiert. Und willkürlich kann ich das auch nicht.

    Wenn ich mal wieder an versaute Sachen denke, sprich an gewisse Dinge mit meinem Schatzi.

    Bekommt doch keiner mit, ich werd nie so feucht, dass alles aus mir rausläuft...Ausserdem geht das innerhalb von Sekunden weg, wenn ichs ignorier!
     
    #3
    Satinchen, 12 August 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, n bisschen feucht ist frau ja immer, das ist ja nicht knochentrocken da unten :zwinker:
    so leichter ausfluss/flüssigkeitsabsonderungen sind normal, die passieren willkürlich, ohne grund.

    aber dass ich wirklich feucht werde kommt nur bei sexueller erregung vor (ich denke aber nicht dass mein freund/ein mann den unterschied merken würde, ob ich eh grad n bisschen ausfluss hatte oder feucht geworden bin)

    wenn mein freund mich küsst immer.
    bei erotikfilmen und erotischen geschichten.
    wenn wir rumachen :zwinker:
    wenn ich an uns denke und das, was wir tun (dann nicht immer, aber manchmal)
    manchmal auch ganz leicht, wenn nix sonderlich erregendes passiert, wenn er sich hinter mich stellt und ich seinen harten schwanz spüre... (noch mit hose an und allem, aber IHN zu spüren :drool: )
     
    #4
    JuliaB, 12 August 2004
  5. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich

    right *Gg*

    is bei mir auch so

    greetz susu
     
    #5
    susu0016, 12 August 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Naja, wenn ich manchmal meine Gedanken freien Lauf lasse kann dass durchaus mal Tagsüber vorkommen dass ich feucht werde :zwinker:
    aber dass ich einfach so feucht werde, ist mir noch nie passiert...
     
    #6
    niini, 12 August 2004
  7. Christian17
    0
    da sind wir jungs ja doch anders... :zwinker:
     
    #7
    Christian17, 13 August 2004
  8. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    stimmt leider
     
    #8
    eastpak, 13 August 2004
  9. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Na ja, kein Wunder.
    Bei uns geht es ja auch um die entspannung
    eines bestimmten Muskels und schon geht's
    los. Ne "Morgenlatte" hat ja schließlich auch
    nicht's mit Erregung zu tun.

    Also Jungs entspannt Euch.

    Ruthyn
     
    #9
    Ruthyn, 13 August 2004
  10. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Das blöde ist, daß man uns Männern die Erregung ansieht - was mitunter peinlich sein kann, wenn man irgendwo in der Öffentlichkeit ist.

    Bei Euch Frauen geht es da "unauffälliger" zu...
     
    #10
    ~Schnarz~, 13 August 2004
  11. Genau! Ich muss meine Freundin erst ein bisschen geil machen, damit sie feucht wird. Mit streicheln und/oder küssen. Aber rein willkürlich ist es auf keinen Fall. Man kann es ja auch nciht mit der Errektion eines Mannes vergleichen!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ne,dass kann man echt nichT!männer/jungs können schon nen steifen kriegen ,wenn sie ne nackte frau sehn und meiner frau geht das normalerweise nicht so...
     
    #12
    Nightbee_222, 13 August 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt, ich krieg dann auch nicht gleich nen steifen, wenn ich ne nackte frau seh :zwinker:

    (sorry, mir is heut nach doofen sprüchen, reiße mich schon zusammen *g*)
     
    #13
    JuliaB, 13 August 2004
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist das Feucht werden eigentlich eine eher willkürliche Sache oder passiert es auch, wenn ihr es nicht beabsichtigt?
    Ausfluss passiert eh willkürlich. Ansonsten bei diversen Filmen (und damit meine ich nicht Sexfilme), geschichten, Träumen, Vorstellungen, Dingen, die zu mir gesagt werden (muss gar nicht unbedingt mit Sex, sondern viel mehr mit Gefühlen zu tun haben)...
    Manchmal auch, wenn nichts Besonderes passiert. Allerdings passiert es so gut wie nie, wenn ich irgendjemanden bloß hübsch/attraktiv finde.

    Und ist euch das dann eher unangenehm oder findet ihr es prickelnd? Es ist ganz einfach normal, würd ich sagen.
     
    #14
    cranberry, 13 August 2004
  15. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht's da ähnlich wie Julia18B in ihrem Beitrag von gestern.

    Im Alltag passiert da eigentlich nicht viel, aber wenn wir uns sehen, und ich ihn nah bei mir spüre ...

    Oft auch einfach schon, wenn ich dabei bin, ihn ein bißchen zu streicheln, auch wenn er da noch ganz angezogen ist ...
     
    #15
    HeLa, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuchtigkeit
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Februar 2016
44 Antworten
Tigger87
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2012
15 Antworten
tortenesser
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2011
18 Antworten