Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • delta_69
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #1

    Feuchtigkeit

    Hallo,
    ich bin 15, weiblich, seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben oft Sex zusammen, meistens habe ich mehrere Höhepunkte, beim ersten H. spritze ich jedesmal in hohem Bogen eine ganze Menge Flüssigkeit ab (kein Urin).
    Mein Freund lacht immer und meint, dass das Spritzen ja eigentlich seine Sache wäre.
    Wer kann mir raten - ist das "normal"?

    delta
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. die Feuchtigkeit
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #2
    Fake!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #3
    wie war das, nie einfach so fake brüllen?

    ich hab schon von gehört, normal im sinne von häufig ist es nicht. aber wenn es bei dir immer so ist ist es bei dir wohl auch normal.. ;-)
     
  • delta_69
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #4
    Toller Einstieg, vielleicht doch das falsche Forum für gute Ratschläge...
    Ich finde es absolut unverschämt, als "fake" eingeordnet zu werden!

    delta
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2005
    #5
    deine schreibweise hat mich zum "fake brüllen" veranlasst :zwinker:

    sicher gibt es ejakulierende frauen, aber das ist für mich einfach nur ein fake die frage...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Juni 2005
    #6
    Also ich gehe davon aus, dass du eine Ejakulation hast, es soll ja Frauen gebe, die das können.

    Bei den meisten Frauen, die das "können", passiert das am besten bei der Stimulation des G-Punktes (wohl aber nicht ausschließlich).
    (verbessert mich, wenn ich mich irre und steinigt mich nicht, das ist nur das, was ich selbst gelesen habe).


    Gruß
    Lady Muffin
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2005
    #7
    hey mach ruhig, die wenigsten machen das... :smile:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    19 Juni 2005
    #8
    Ob Fake oder nicht ist immer noch Entscheidung der Chefetage - hier wird zum Thema gepostet oder gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste