Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuchtsein -abhängig von der Haarfarbe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von janein6, 27 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Hallo Freunde,

also ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter Euch. Also vorab: ich find es saugeil, wenn die Frau feucht oder auch sehr feucht wird, auch wenn man(n) sich schnell etwas zu klein fühlen kann, wenn man drinsteckt -es bleibt einfach klasse. Aber jetzt zu der Frage: Nach meiner bescheidenen Beobachtung sind die eher dunkelhaarigen Mädchen einfach schneller feucht (habe schon erlebt, daß ein intensiverer Kuß oder ein Berühren der Brustwarzen zu sofortiger Überschwemmung geführt hat) . Hingegen die eher Blonden dafür etwas länger brauchen, gibt es jemanden, der diese Beobachtung teilt oder war das nur zufällig so bei mir?

Wäre klasse wenn jemand Hinweise gibt. Danke

Janein6

Sorry, wollte eigentlich ins Umfrage-Forum bin versehentlich beim 'ersten Mal'

janein6, 27 Dezember 2003
  2. nachtmensch
    0
    wird wohl bei dir ein zufall gewesen sein... das hat rein gar nichts mit der haarfarbe zu tun

nachtmensch, 27 Dezember 2003
  3. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, das hat bestimmt nichts mit der Haarfarbe zu tun. Sonst würde ja z. B. auch das Haarefärben Auswirkungen auf die "Feuchtigkeit" haben :zwinker:

Gigl, 27 Dezember 2003
  4. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 27 Dezember 2003
  5. <-ICE->
    Gast
    0
    Also das ist totaler Humbug(sorry) ist aber so,wie schon gesagt ist bei dir reiner Zufall gewesen!!!!

<-ICE->, 27 Dezember 2003
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    klasse Theorie... :smile: Was ist mit Augen- und Hautfarbe?

Wie bescheiden waren deine Beobachtungen?

evi, 27 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    was isn das für ein Blödfug?eine ist dunkelhaarig wird leichter feucht?naa so ein blödsinn erregung hat sicher nichts mit haarfarbe zu tun..Das Rothaarige empfindlicher sein soll was schmerzen angeht stimmt aber Errregung mit haarfarbe gleich zu setzen ist ja schwachsinn!

Miezerl, 27 Dezember 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    ->verschoben gen Umfrage.

User 505, 27 Dezember 2003
  9. *~The~Raver~*
    0
    aha
    also bei schmerzen ist ein unterschied je nach haarfarbe, bei erregung aber nicht?
    wenn du dir bei den schmerzen sicher bist, wieso sollt es auch net für erregung gelten?
    bzw. dann müsst des mit den schmerzen auch blödfug (?) sein. nerven bleiben nerven :zwinker2:

aber da ich noch nie drauf geachtet hab, sag ich mal nix weiter dazu. aber vielleicht ist ja was dran, wenn man sagt:

-> feurige dunkelhaarige
    -> kühle blonde

:grin:

*~The~Raver~*, 27 Dezember 2003
  10. littleMoony
    0

Rothaarige Menschen haben nunmal auch ne viel hellere und empfindlichere Haut, is nunmal so...

das hat mit Erregung doch aber nichts zu tun...
    so ein Blödsinn...
    also ich kann irgendwie nich wirklich glauben dass diese Frage wirklich ernst gemeint is.... das kann ja wohl gar nich sein,d as jemand ernsthaft sowas denkt, oder??????

littleMoony, 28 Dezember 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    Rothaarige Menschen haben nunmal auch ne viel hellere und empfindlichere Haut, is nunmal so...
    bingo erstens das 2kriegen sie auch am leichtesten nen sonnenbrand zumal mir eine frisuerin sagt das rothaarige empfindlicher sind was zb augenbrauen zupfen anbelangt dürt ja wohl was dran sein..

Miezerl, 28 Dezember 2003
  12. sunjenny
    Gast
    0
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das irgendetwas mit der Haarfarbe zu tun hat.

sunjenny, 28 Dezember 2003
  13. Schmarn,des is glaub ich völliger Schwachsinn,hat gar nix mit der Haarfarbe zu tun!!!Wirklich nich!

vanilla*kiss15, 31 Dezember 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *Mal eine Behauptung in den Raum werf'*

Warum unterscheiden sich z. B. Italienerinnen vom Temperament her von den Deutschen? Hat das was mit der Haarfarbe zu tun? Bestimmt nicht, aber es ist nunmal so, dass die meisten Italienerinnen eher dunkelhaarig und die meisten Deutschen eher hell sind.
    Viell. liegt es ja auch daran?
    Und wenn die Haut der Rothaarigen allg. empfindlicher ist, dann kann es doch auch sein, dass sie im Genitalbereich ebenfalls empfindlicher sind...

Denk' nicht, dass es was mit der Haarfarbe zu tun hat, aber eher mit Abstammung und der damit verbundenen genetischen Abstammung.
    Es ist auch z. B. erwiesen, dass Russen schon von ihren Genen her mehr Alkohol vertragen als z. B. die Indianer. Warum sollte es dann nicht auch sein, dass Südländerinnen erregbarer sind als Nordländerinnen? Wie gesagt, das muss nichts mit der Haarfarbe, sondern eher etwas mit der Abstammung zu tun haben...

Und übrigens: Ich tippe, dass mit der Haarfarbe die natürliche Haarfarbe gemeint ist...

ogelique, 31 Dezember 2003
  15. DerBayer
    Gast
    0
    Tickt Ihr jetzt völlig aus??
    Das ist dasselbe als wenn die Farbe eines Autos des selben Typa was an der Beschleunigung ändern würde. :angryfire

Schmarrn!

DerBayer, 31 Dezember 2003
  16. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ogelique, nach deiner Logik könnte man auch behaupten, dass die Erregbarkeit von der (Mutter)sprache abhängt... schließlich sprechen die Italienerinnen viel mehr Italienisch als die Deutschen und sind vom Temperament her anders... ;-)

Gigl, 31 Dezember 2003
  17. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub nicht das es davon abhängt wär ja auch blöd oder ...

sunny2906, 31 Dezember 2003
  18. 123hefeweiz
    0
    Naja, über die Rothaarigen sagt man doch :"Wer ein rostiges Dach hat, hat auch einen feuchten Keller"... :engel:

Glaube aber eigentlich auch net, dass hier ein Zusammenhang besteht.

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 31 Dezember 2003
  19. janein6
    janein6 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    93
    12
    Verheiratet
    Hey Leute,

es ist einfach so, daß ähnlich der Pigmentierung der Haare (schwarze Haare sind im Durchschnitt dicker als hellere Haare) auch die Konsistenz der Körperflüssigkeiten unterschiedlich sein könnte.

Nach meiner Beobachtung war es einfach bislang so, daß die Dunkelhaarigen immer schon feucht waren, wenn man seine Hand ins Höschen gesteckt hat und die Hellhaarigen mußten erst mal noch bearbeitet werden, damit sich etwas regt.

Ich wollte ja nur wissen, ob es noch ähnliche Erfahrungen in dieser Richtung gibt??

janein6, 23 August 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Von innen sind alle Frauen rosa...

Schlumpf Hefti, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...