Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuer kann so grausam sein, was tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KittyCat3, 14 Juli 2006.

  1. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hey leute,
    ich hab ein kleines (oder eher großes) problem.
    ich fahre vorzeitig in den urlaub, am sonntag.
    eigentlich wollten wir bei meiner freundin (nennen wir sie A) einen abschlussabend mit campen machen (die ganze klasse). die wohnten in einem richitg schönen reedgedeckten haus mit vielen kleinen schuppen und riesen grundstück mit wald und co.
    A wohnte genau unter dem dach. sie war heute nicht in der schule und unsere lehrerin hat uns nur gesagt, das etwas schreckliches in der familie passiert ist.
    am abend zuvor (also donnerstag) hat sie mich angerufen und mich nach der nummer von unserer lehrerin gefragt, die ich noch wegen etwas anderem hatte.
    sie rief mich wahrscheinlich von ihrer reitlehrerin an.
    jetzt hab ich von jemand anderem aus der klasse erfahren, dass ich mal auf eine bestimmte internetseite gehen sollte.
    gesagt getan und dann sah ich ihr haus, abgebrand. zumindest das ganze obergeschoss. unten ist alles nass.
    A hat zwei beste freuninen wenn es nach ihr geht, das sind B (auch eine meiner besten freundinnen) und micht.
    sie hat mit keiner von uns geredet und B weiß jetzt nicht wie sie A gegenüber tretten soll. sie würde sie so gerne anrufen, aber A fühlt sich sehr leicht bedrängt.
    ich kann nciht zu ihr, da ich nicht da bin. B weiß einfach jetzt auch nicht, mit wem sie darüber reden kann, da ich eigentlich mit die einzige bin, die das weiß, aber bei wo etwas sitzen wir uns gerne gegenüber. geht nicht, sie wohnt zu weit weg, um mit dem drahtesel hinzufahren und morgen lässt mich meine ,mutter nicht weg.
    es ist zwar niemendem was passiert, aber alles von ihr ist weg, ihre bilder, persönlichen errinerungen und alles was ihr im geringsten wichtig war, zumindest solange es in ihrem zimmer war. der est allerdings wahrscheinlich auch.

    ich weiß nicht, was ich von euch hören will, ich weiß nur, das es gut tat sich das von der seele zu schreiben.
    Kitty
     
    #1
    KittyCat3, 14 Juli 2006
  2. Tabea2
    Tabea2 (27)
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    nicht angegeben
    Also die A. würde ich jetzt erstmal in Ruhe lassen, wenn sie reden will, dann wird sie das schon tun. Sie muss jetzt erstmal das ganze auf ihre Art verkraften. Und du sagst ja selbst, dass A eher der Typ ist, der sich leicht bedrängt fühlt. Also hier erstmal ein bissel abwarten.
    Das würde ich B auch einfach so sagen. Klar, es ist immer schöner, wenn man sich dabei in die Augen schauen kann, aber wenn es halt nicht geht, dann geht es halt nicht. Hier muss einfach auch mal der Anruf reichen.
     
    #2
    Tabea2, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Feuer grausam tun
Gremlin
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2009
10 Antworten