Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feuer neu entfachen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mfne, 9 Januar 2005.

  1. mfne
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    also nun wende ich mich auch mal wieder an dieses forum,weil ich denke,dass ihr mir weiterhelfen könntet.

    meine freundin,ähm ja ex-freundin und ich waren jetzt üüber ein jahr zusammen und in letzter zeit lief überhauptnix mehr,ich hab versuchen können was ich wollte,aber sie hat dann mal gemeint ihre gefühle zu mir sind ziemlich flau,und wenn sich nicht bald was ändert macht sie schluss.
    danach hab ich mich wirklich angestrengt,ihr komplemente gemacht,wie gut sie aussieht und so,ich mag nicht gern komplemente machen,obwohl sie es gern sogar sehr gern hat.und es hat sich nichts geändert.es leif weiterhin nix mehr zwischen uns.gestern ist sie dann zumir gekommen und hat gemient,dass sie mit mir reden müsse.und wir haben dann überlegt was wir machen sollten weil so kontte es nicht weitergehen.wir haben uns zwar oft getroffen aber es leif alles mehr freundschaftlich in letzter zeit ab.keine zärtlichkeiten oder sonst was.naja sie hat halt gemeint sie möchte mich net verletzen oder dass ich unglücklich bin,aber so gehts nimmer weiter.da bin ich auch voll der meinung gewesen.ja und wir haben dann so drei möglichkeiten gesehen entweder wir machen schluss oder wir machen ne beziehungspause oder lassen es so dumm weiterlaufen.wir haben schluss gemacht,und sind jetzt freunde,so wie in der letzten zeit halt.
    das problem is ich lieb sie noch immer,wie am anfang,nur sie liebt mich nicht mehr,hat sie zumindest gesagt.aber ich glaube sie hat doch noch paar gefühle für mich.
    meine frage,sie wollte heute nochmal mit mir telefonieren,aber ich weiß net wie ich mioch verhalten sollte.sole ich mich mal distanzieren sie in ruhe lassen,dass hab ich und sie jetzt aber in letzter zeit immer gemacht,oder sol ich irrgendwie schauen,dass ich die initiative ergreife und sie wieder zurück erobere?ich weiß dass da eine glut in ihr noch vorhanden is,aber wie bekomm ich die glut wieder zu einem feuerßwas praucht sie für brennmaterieal?
    abstand oder zuneigung,was soll ich tun?

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    wenn ihr noch infos braucht über uns,kann ich ja nochmal was dazuschreiben

    bin traurig und will sie wieder haben.
     
    #1
    mfne, 9 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja, vor 3-5 monaten (ne ganze weile) gings mir genauso...
    nach 5 1/2 jahren Beziehung hatte mein freund kein wirkliches interesse mehr, es war ihm langeweilig, er hat sich nicht mehr bemüht. es war alles etwas erkaltet.

    wir haben ne pause vereinbart.

    hat nix gebracht (wohl weil es eben nur ne pause war, er das gefühl hatte, mich noch sicher zu haben)
    haben 3 wochen später schluss gemacht.

    und einige wochen später fiel ihm auf, dass ihm doch was ohne mich fehlt, sogar ein ganz schön großer, schöner, wichtiger teil seines lebens.

    naja, wir sind vor einigen tagen wieder zusammengekommen, wie lange es hält weiß keiner.

    aber die einzig sinnvolle möglichkeit, die ich bei euch sehe ist: kontakt abbrechen.

    1 oder 2 monate wirken wunder.
    sie merkt, wie es ohne dich ist.kann sein, dass ihr das gefällt, kann aber auch sein, dass du ihr fehlst.
    wie auch immer, ist das wichtig, ihr beide werdet in dieser zeit merken, ob und wie sehr ihr den anderen noch wollt.

    ich würde nicht versuchen sie zurückzuerobern, das feuer wieder zu entflammen.
    sie hate dich die zeit davor auch schon sicher, du hast dich davor auch schon bemüht, und, hats geholfen? nee.

    also mach dich rar, zieh dich zurück, so dass auch du deine gedanken ordnen kannst.

    wenn du komplett in ihrem leben fehlst und sie dich auf einmal doch nicht mehr so sicher hat, wie gedacht, merkt sie auf jeden fall, dass sie dich noch liebt, WENN dem so ist.

    viel erfolg und halt das durch!
     
    #2
    JuliaB, 9 Januar 2005
  3. mfne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    danke schon mal. julia

    naja mit dem kontakt abbrechen is so ne schwierige sache,ihr bruder und ich sind ziemlich gut miteinander befreundet,sehen uns alo durch ihn schon mindestens alle zwei wochen.

    und dann is noch der tanzkurs den ich mit ihr mach.und ich hab ihr schon gesagt dass ich den weiter mit ihr mach.und des mag ich jetzt net brechen.

    so naja mal schuan wie ich abstand zu ihr gewinnen kann

    hat sonst wäre vielleicht ne meinung oder ratschläge für mich?
     
    #3
    mfne, 9 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja, so wirds nicht klappen, so wirst du noch lange leiden...
    brich den kontakt ab so halbe sachen funktionieren nicht wie "seltener sehen"

    scheiß auf den tanzkurs, triff dich mit ihrem bruder ohne sie, also nicht bei ihnen zu hause und nirgends, wo sie sein wird.

    anders kriegst du keinen abstand und wirst nicht klarkommen.
     
    #4
    JuliaB, 9 Januar 2005
  5. mfne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    des is verdamt hart,ich lieb sie doch noch

    naja erst mal schlafen,morgen fängt die schule wieder an,unddamit dass geregelte leben,da kann ich dann besser meine gedanken ordnen.
    schreib dann wieder wie es aus sieht danke julia
     
    #5
    mfne, 9 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich weiß.

    und es wird verdammt weh tun am anfang, sie wird dir fehlen.
    sehr sogar.

    aber anders gehts (nach meiner erfahrung) nicht, wenn du noch an ihr hängst.
     
    #6
    JuliaB, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feuer neu entfachen
RitterOhnePferd
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2013
4 Antworten
zipperhead15
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2005
7 Antworten
Test