Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Feuerwehrmann

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ostschnitte, 25 Juni 2006.

1. Ostschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verliebt
    Durch meinen Cousin war ich letztes We bei nem Fest unserer Feuerwehr und da hab ich IHN gesehn...WOW-ich war total hin und weg!
    Was ich über ihn weiß sind leider nur sein Name undsein Autokennzeichen...
    Ich weiß nicht wann ich ihn wieder sehe...Keine Ahnung wie ich an seine Handynummer ran kommen könnte.Evt. über meinen Cousin aber wenn der merkt, dass ich an IHM interessiert bin, macht er vielleicht blöde Sprüche IHM gegenüber....
    Also.. habt ihr Tipps für mich?

Ostschnitte, 25 Juni 2006
  2. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    einfach ma zu ihm gehen un fragen ob ihr ma was machen könntet un dann nach der numma frage um dann genaueres übers handy zu kläre!!!

jason!, 25 Juni 2006
  3. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo gleich zu ihm gehen wenn du ihn siehst ansonsten sol deine cosine dat für dich machen wenn sie ihn öfters siehst oder du gehst halt mal mit ihr zu ihm :zwinker:

Ramon, 25 Juni 2006
  4. Sydoni
    Gast
    0
    Unser LP würde jetzt wahrscheinlich fragen, warum du ihn denn nicht gleich bei dem Fest gefragt hast^^

Kannst ihn ja mal anrufen, falls du seine Adresse kennst; oder halt deinen Cousin fragen; der wird dich schon nicht fertig machen :zwinker:

Sydoni, 25 Juni 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag den Cousin!

Wüstensand, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test