Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

feund hat angst, dass ich sauer bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 31 Mai 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hey,
    mein freund denkt immer, dass ich wegen irgend ner kleinigkeit sauer bin. 2 beispiele:

    1. er fährt ja immer mim auto zur arbeit (darf aber nur zur arbeit fahren, weil er noch net 18 ist => sondergenehmigung). wenn er jetzt nach der arbeit zu mir will, muss er mim roller fahren. haben ausgemacht, dass er nach der arbeit zu mir kommt. ich hatte an diesem tag berufsschule. auf jeden fall hat es geregnet und er is mim auto gefahren. weil mim roller... naja. hab mir aber schon gedachtm dass er mim auto kommt. dann hat er mir ne sms geschrieben, dass er halt net kommen kann und dass ich net sauer sein soll.......
    deswegen bin ich doch net sauer :ratlos: .... er kann doch nichts dafür dass es geregnet hat....

    2. hat er meine arbeitskolleginnen nach der arbeit ein stück mitgenommen. die sind zusammen wegem nen geburtstag zum essen gegangen. er war eigendlich auch eingeladen, ist aber net hin, weil er mim auto da war. darum hat er sie halt wenigstens ein stück mitgenommen. ich wollt auch, dass er mich mitnimmt, sein auto war aber schon voll und ich musste mim bus fahren.(kleine anmerkung: arbeiten in der selben firma) ... auf jeden fall wollte er mich dann noch vom auto aus anrufen, dass er mich gerne mitgenommen hätte, sie ihn aber schon früher gefragt haben und dass ich net sauer sein soll. hatte mein handy aber noch lautlos. hat es mir dann aber später am telefon gesagt....
    ich weiß net wieso ich deswegen sauer sein sollte :kopfschue

    er denkt bzw hat voll oft angst, dass ich wegen irgendwas sauer oder beleidigt bin...

    es ist ja net so, dass ich die ganze zeit rumzick und auf ihn sauer bin :ratlos: ..... ich war eigendlich noch nie sauer.....
     
    #1
    caipi, 31 Mai 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kann es sein das ihr noch nciht solange zusammen seid und er dich deswegen noch nicht kennt?

    Ich mein zumindest das zweite wäre ein Grund zum sauer werden den ich sogar verstehen könnte obwohl ich auch net der Typ bin der schnell sauer wird. Aber wenn dann halt richtig :zwinker:
     
    #2
    Stonic, 31 Mai 2006
  3. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, beim 2 Grund würde ich vlt sauer werden...
    Aber vlt hat er einfach Angst dihc zu verlieren und will deswegen möglichst alles rihctig machen und dazu gehört natürlich aufjedenfall dass er sich sicher ist, dass ud nicht sauer bist :zwinker:
     
    #3
    petite-coquine, 31 Mai 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    wird sind erst nen guten monat zusammen.....
    kennen uns aber schon 9 monate lang.... haben uns aber meistens nur in der arbeit gesehen..... so intensiver ist es erst seit 3 monaten

    deswegen war ich eigendlich net sauer..... war froh dass er net mit is... die, die geburtstag hatet, kann ich nämlich gar net leiden ..... um es genau zu sagen: hasse ich sie... und wenn er mit der person essen gegangen wär, dann wär ich sauer gewesen
     
    #4
    caipi, 31 Mai 2006
  5. ülfchen
    Gast
    0
    Na nimm deinen Kleinen doch mal an die Hand knuddel ihn ganz dolle, und sag ihm dass du nich sauer bist sondern ihn ganz dolle lieb hast...usw.
     
    #5
    ülfchen, 31 Mai 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Siehst du, so sieht's jeder anders. Auf welche Geburtstage mein Freund geht ist mir eigentlich recht herzlich egal, so lang ich nicht unbedingt mitmuss, wenn ich die Person nicht mag.

    Bei dem 2. Grund, den du aufgeschrieben hast, wär ich aber sehr wohl sauer gewesen, weil ich als seine Freundin doch ein bisschen das Privileg haben möchte, was besonderes für ihn zu sein und dass ein Platz im Auto für mich reserviert ist.
     
    #6
    Cinnamon, 31 Mai 2006
  7. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    kenn ich dieses problem
    meine gründe:
    1. gleiche Schule (wie bei dir gleiche Firma)
    ich bin einfach zu viel in ihrer nähe, wenn noch andere leute da sind.
    da wird man einfach so hypersensibel
    2. sie ist eher eine stillere person. Ich denk mir immer sie sagt nicht, wenn sie sauer ist. (was vielleicht nicht mehr stimmt jetzt, aber ne ganze zeit lang gestimmt hat)
    3. Einmal als sie sauer war, weil ich sie nicht richtig in eine ihr unbekannte gesellschaft eingeführt hatte (und gerade mit meinen verwandten ins gespräch kam - was mir einfach nicht bewusst war (mach ich seither nicht mehr)) hat sie mich KEINES blickes gewürdigt und kein wort mehr geredet.
    als ich sie dann fragte ob alles okay sei, sagte sie ja
    als ich mit ihr vor die tür ging sagte sie immernoch ja
    als ich dann auf ihr rumgehackt habe sagte sie schlussendlich 'nein'

    Das war so ein scheissgefühl, das möchte ich nie wieder erleben.

    Verstehst du was ich meine? Denke ihm gehts da irgendwie ähnlich
     
    #7
    Legstrong, 31 Mai 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, aber kenne und Beziehung sind 2 Paar Schuhe. Er will alles richtig machen und ich finde das auch gut so. Rede einfach mit ihm und wenn wieder so eine Situation ist, dann soll er dir das erzählen und du beruhigst ihn dann. Das sollte helfen Vertrauen und Sicherheit aufzubauen.
     
    #8
    Bandyt, 31 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das kenn ich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man als Mann bemüht ist, alles richtig zu machen, das Frauen vieles auf die Goldwaage legen und schnell etwas missverständliches hineininterpretieren - und dann auch mal sauer werden. Also ist es besser sich schon mal im "Voraus" zu entschuldigen:schuechte
     
    #9
    User 48403, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - feund hat angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten