Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FF Paul & Paulina

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Saxonette, 16 September 2008.

  1. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Hallo Ihr lieben,

    ich hab zum Geburtstag von Freundinnen einen Einkaufsgutschein für den Sexshop bekommen. Nun interssiert mich schon länger der FF Vibrator Paul & Paulina. Ich weiß nicht ob Ihr den kennt, Er sieht ganz lustig aus, hat einen langen Teil mit rotierenden Perlen im Schaft der an der Spitze (die sich auch noch drehen soll) gebogen ist, ich denke mal um den G-Punkt zu reizen, und einen kleinen Teil der die Klitoris reizen soll.

    Nun steh ich eigentlich nicht so darauf mit dem Vibrator in mich einzudringen, aber die Kombination stell ich mir doch sehr reizvoll und erregend vor bin mir aber nicht sicher ob ich die 50€ ausgeben soll.

    Hat jemand von Euch schon Paul & Pauline oder was ähnliches ausprobiert und wie waren die Erfahrungen damit.

    Danke und LG

    Saxy
     
    #1
    Saxonette, 16 September 2008
  2. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich selbst hab das Ding nicht, aber ich hab im Internet schon öfter gelesen, dass es besser sein soll, wenn man einen Vibraot einführt und sich mit nem anderen klitoral befriedigt, weil diese "Doppelvibratoren" nicht bei allen Frauen zur Anatomie passen.
     
    #2
    User 40336, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten