Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FFK !! Wie findet ihr frauen und mädels das denn so??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lukas34, 5 August 2004.

1. lukas34
    lukas34 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    hi wie steht ihr frauen denn so zu fkk? und wenns euch gefällt was findet ihr so toll dran und schaut ihr auch gerne mal die anderen nackten personen an und kommt ihr beim fkk auch mal auf sexuelle gedanken ??

lukas34, 5 August 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    FKK ist nichts für mich. seid ich denken kann war es mir peinlich nackt durch die gegend zu laufen. an meiner erziehung liegt es nicht, meine mutter meinte immer es sei nichts dabei.

wenn andere FKK betreiben ist es ihre sache, wirklich gestört fühle ich mich nur bei wenigen leuten (freund meiner mutter zb)

Marla, 5 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also fkk mag ich auch nicht so... ist halt nix für mich... wenn, dann sollte man schon unter sich sein :zwinker:

wenn ich da so nackte personen seh, stört es mich eigentlich nicht... ich achte da auch nicht so sehr drauf, von daher hat's mich auch noch nie erregt...

aber wie gesagt, ist an sich nix für mich...

~°Lolle°~, 5 August 2004
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß sollte echten "FKKlern" der Körper anderer oder sexuelle Gedanken dabei egal sein...es geht ja nur um die "Freikörperkultur", also das befreite Bewegen ohne Kleidung und der Spaß an dieser Sache.

Wer dabei gern andern zuschaut oder sexuelle Gedanken entwickelt ist IMHO ein Spanner oder was andres, aber sicher kein FKK-Liebhaber!

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 5 August 2004
  5. juliane8
    Gast
    0
    Ich find Fkk auch nicht wirklich toll!
    Mich reizt auch nicht wirklich, andere Menschen nackt zu sehen, abgesehen von meinem Süßen!
    Allerdings denk ich dass es unter den Fkk-lern schon das eine oder andere schwarze Schaf gibt, dass sich an den nackten Anblicken ergötzt!

juliane8, 5 August 2004
  6. Chrissi24
    Gast
    0
    also ich mag FKK eigentlich ganz gerne!
    Allerdings wenn man hier in unserer Gegend in eine Sauna oder ein FKK-Bad geht bestehen die Männlichen Gäste zu einem Viertel aus Spannern die einen wenn man mit ihnen alleine in der Sauna sitzt angraben wo´s nur geht. Aber echtes FKK ist schon eine feine Sache!

Soll jetzt nicht heißen dass alle Männer Spanner sind!!!!!! Die meisten nicht, aber ich habe es noch nie erlebt daß ich auch nur ein einziges Mal nicht angemacht / angegrabscht wurde, und das ist dann weniger schön!

Gruß Marie-Christine

Chrissi24, 5 August 2004
  7. Baumel
    Baumel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    Single
    na dann bin ich wohl kein echter fkk-ler ... aber zum glück ist die welt ja nicht so schwarz-weiss, wie sie hier dargestellt wird ...

selbstverständlich sehe ich mir auch andere leute an ... und natürlich sehe ich mir am liebsten hübsche frauen ...

also kurz zusammengefasst benehme ich mich dort, wie an jedem anderen strand -oder ganz allgemein an jedem anderen Ort- auch ... warum auch nicht? nur weil die Leute dort nackt sind?

Baumel, 5 August 2004
  8. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mal durch eine Ex dazu gekommen, die hatte ein völlig entspanntes Verhältnis zu ihrem Körper und ihrer Nacktheit. Da wir immer in Seen nackt schwimmen gingen, sind wir auch hier und da über FKK-Strände gestolpert. Also ich fand es supernormal und auch nicht erregend. Nur meine Ex :tongue:
    Bzw. nicht anders als an anderen Stränden auch, manchmal sieht man ja schon etwas leckeres. Spanner oder schräge Typen waren allerdings auch nie dabei, jedenfalls ist mir nichts schräges aufgefallen. Nackte die Volleyball spielen haben etwas unfreiwillig komisches, aber das wars dann auch.

Meine jetztige Freundin hat eine etwas zu auffällige Oberweite, der reicht es auch schon wie die Typen starren, wenn sie nur ein T-Shirt trägt. Leuchtet mir ein, dass sie da keinen Bock drauf hat sich bei FKK so zu exponieren.
    Aber gezielt nach einem FKK-Strand suchen würde ich sicher nicht, im Grunde ist es mir völlig gleichgültig.

PS: war mal so frei als Kerl zu antworten *g*

Drachentöter, 5 August 2004
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mag FKK ...allerdings nicht deshalb, weil ich mir andere nackte Menschen anschauen will oder weil es mich sexuell erregt o.ä., sondern weil es meiner Meinung nach ein komplett anderes Körpergefühl ist ...

Juvia

User 1539, 5 August 2004
  10. FiepFiep
    Gast
    0
    Ich brauch kein FFKler zu sein, um der Welt zu beweisen dass ich ein toleranter offener Mensch bin...

Ich persönlich sehe immer fette, alte, abtörnende Menschen nackig, süsse Schnittchen sind da NIE dabei -.- sorry klingt jetzt hart is aber so.

FiepFiep, 5 August 2004
  11. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mag vorallem das coole Gefühl ohne Badeklamotten zu schwimmen.
    Sexuelle Gedanken hab ich dabei natürlich keine und es wird auch nicht mehr geschaut als an einem normalen Strand eher weniger.

Die nahtlose Bräune ist natürlich ein nette Zugabe drum halt ich mich wenn ich in normales Schwimmbad gehe eher im Schatten auf.

In Kroatien wo ich immer bin ist das alles Ganz locker, da sind auch alle Alterklassen vetreten und net nur alte Säcke wie sie bei uns in reinen Saunaanlagen zu finden sind.

andrea77, 5 August 2004
  12. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mag FKK - hab seit meinem Umzug zwar noch keinen entsprechenden See entdeckt, aber naja, darum geht´s hier ja nicht...
    Natürlich schau ich mir am FKK-Strand auch gern mal schöne, knackige Körper an :zwinker: , aber ich kann nicht behaupten, dass mich das anmacht. Hat nur mit Ästhetik zu tun, was Schönes schaut man sich halt einfach gerne mal an. Spannen ist beim FKK eh tabu - kurz gucken ist ok, aber länger und immer wieder schauen, das ist unverschämt. Leider gab´s am FKK-Strand, wo ich früher immer war, nur ältere Leute... Nix gegen ältere Menschen, aber die Körper wären unter Badehose oder Badeanzug doch besser aufgehoben... *seufz*

Sharona, 5 August 2004
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Zum Thema alte Leute am FKK: Wenn die Jugend zu verklemmt ist, sich nackig auszuziehn, ist es doch kein Wunder, daß am FKK überwiegend ältere Leute sind!!! :cool1:

ProxySurfer, 5 August 2004
  14. Lita
    Gast
    0
    FKK ist auch nix für mich.
    Schließlich ist das meine Intimsphäre, die darf nur mein Freund sehn.

Lita, 6 August 2004
  15. Miezerl
    Gast
    0
    mich störts nicht wenn andere Leute gern Fkk ausüben nur für mich selbst ist das nix..es reicht wenn mein Freund mich nackig sieht.. :zwinker:

Miezerl, 6 August 2004
  16. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Naktbaden ist eine schöne Sache. Aber warum müssen die sogenannten echten FKK-Anhänger mit ihren Vereinen unbedingt eine Weltanschauung daraus machen? Wenn ich mich am Strand ausziehe, dann doch wohl, weil ich es bequemer und angenehmer finde, und nicht, um einen natürlichen Lebensstil oder eine andere Einstellung zu meinem Körper zu finden.

rockmaster, 6 August 2004
  17. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mache in erster linie gerne FKK weil es dort Ruhiger und gelassener zugeht als im "normalen Bereich"

Aber dieses Gefühl von Freiheit wenn man nackt ist genieße ich ebenso!

Kann ich nur empfehlen

Alterschwede, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...