Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FFM und der Raum ist dunkel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beso, 9 September 2006.

  1. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Komisch, bisher beschränkten sich meine Erfahrungen mit Frau/Frau/Mann, immer auf Situationen, wie auch sonst so üblich, wenn man zu zweit "Liebe" macht. Am Tag ist es ohnehin hell und Abends brennt ja auch meist irgendwo ne Lampe.
    Aber irgendwie überkommt mich die Phantasie, wie es wäre, wenn der Raum/das Zimmer wirklich kompl. verdunkelt wäre. So das man absolut überhaupt nichts sehen, sondern nur fühlen kann.
    Macho-Phantasie:schuechte oder nachfühlbar?
    Schönes Wochenende. beso
     
    #1
    beso, 9 September 2006
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich find die idee gut, kannste doch auch durch augenverbinden machen!ist ein anderes gefühl den körper zu berühren...man tastet sich viel vorsichtiger heran
     
    #2
    Blume19, 9 September 2006
  3. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist wirklich sehr interessant.
    Man empfindet viele Dinge dann deutlich intensiver und aufregender, weil man auch nicht weiß, was passiert und man sich eben auf das Tasten, den Atem des anderen und die Geräusche konzentriert.

    Würde ich auch gerne einmal ausprobieren.
     
    #3
    violett, 9 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Finde ich gut nachvollziehbar und nicht nur, wenn mehr als zwei Personen dabei sind. Reizvoller Gedanke, dass man sich mal ganz auf das Fühlen und Schmecken und Riechen einlassen muss/kann.

    Klar beim FFM kann es ein besonderer Kick sein, wenn man nicht weiss, wen man grade berührt. Aber ich behaupte mal, wenn man sich einigermassen kennt, wird das nicht der Fall sein? Meinen letzten Ex könnte ich allein an seinem Deo sofort rausfinden :zwinker:
     
    #4
    Britt, 9 September 2006
  5. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ich würd den raum nicht vollkommen verdunkeln. würd en paar kerzen oder teelichter aufstellen.
    und wie hier schon erwähntwurde die augen verbinden :zwinker:
    dann hat man auch nachher wen man die wieder abnimmt noch ne schöne atmosphäre im raum :zwinker:
    aber is ne ne gute idee sich halt aufs fühlen etc. zu konzentrieren.
     
    #5
    Leito, 9 September 2006
  6. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    202
    101
    0
    Verheiratet
    @Britt, wohl Wahr, und schön ...aber.
    Unser Bett in der breite 1.40 und x 2.00 m in der länge.
    Da sind einfach nur so: Hände "Öffnungen" & "Dinge". Die Frauen dürften sich zwangsläufig berühren.. da wird das Deo, zur Erkennung hinfällig.:engel:
    beso ( der sehr privat wird, sorry):zwinker:
     
    #6
    beso, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FFM Raum dunkel
mambo46
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2016
17 Antworten
dafti92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2014
2 Antworten