Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FFX2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von chen, 6 März 2004.

1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es wirklich so, dass man in FFX2 nur Frauen "steuern" kann?! Ich habe irgendwo gelesen, dass es drei verscheiedene Charaktere geben soll... Stimmt das
    ? Danke für eure Antworten! :bier:

chen, 6 März 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    joa rikku paine und yuna die dumme kuh *g*

ansich würdich das spiel gerne spielen weil ich das mit dem jobsystem so toll finde aber weil ich den ersten eil so blöd fand und nich zuende gespielt hab werdich wohl nix kapiern von der story!!

also die yuna is da inzwischen ein popstar geworden undn dann wollen die drei gemeinsam den tidus suchen gehn,begegnen dabei immer so nem fiesen weib dass ausseiht wie yuna und nem kerl der tidus seeeeeehr ähnlich sieht!!ich bin mal gespannt!!

Carfunkel, 6 März 2004
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ryan|83, 6 März 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    DAs ende von teil 10 war ungefär so...
    Tidus war nur ein traum von "schläfern" handelte sich da um die aus zanarkand glaub ich ( mist is das lang her ) naja und sin war sowas wie ein parasit der die Bestia als wirt nahm also immer wenn nen High summoner kam mit der beschwörung und "sin" tötete nahm er den körper von dem monster der beschwörerin.. darum das immer wieder auftauchen von sin.. sie vernichten alle bestia von yuna und kämpfen dann gegen den richtigen sin.. dem yu yevon.. sah aus wie nen käfer.. mit nen jevon zeichen aufm panzer.. lol..
    nachdem sin nun endlich besiegt war hörten die schläfer auf zu träumen und tidus löste sich auf..

und nu in teil 2 sind sie auf der suche nach sphäroiden
    rikku findet einen der hinweise über tidus verbleib enthält..
    zeigt ihm in einem gefängnis oder so.

bei www.4player.de ginbts siche 4 oder 5 trailer von dem game! einfach geil ^^

Ryan|83, 6 März 2004
  5. Tafkadasom
    Gast
    0
    Also an der Verständlichkeit der Story, solls wohl nicht hapern. da jeder FinalFantasiy Tei eine eigene Geschichte erzählt-bloß das manche geschichten sich kreuzen-andere wiederum spielen in einer anderen Zeit.Ich habe persönlich mit dem 8ten Teil angfangen und bin sofort durch das alles duchgestiegen.
    SQALL RULEZ!
    Gruß
    Marc

Tafkadasom, 6 März 2004
  6. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    du hast wohl nur vergessen das ff 10² ne fortsetzung zu ff 10 ist.. ^^
    des is premiere bei der ff serie ^^

Ryan|83, 6 März 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    echt mal!!außerdem..... spielt 7 ^.^!!!!

nur so nebenbei!!!!

Carfunkel, 7 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich werds mir nich holen, und zwar alleine deswegen, weil Square mit der scheiss Umsetzung auf PAL (den beschissenen PAL-Balken) den ganzen optischen Genuß versaut...

User 13029, 7 März 2004
  9. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ja Final Fantasy Fans outet euch!!^^

Achja carfunkel^^ zum 7. Teil machen die von Square grad nen Film
    Final Fantasy 7 Advent Children
    hab schon nen traier gesehen.. wo cloud und (sohn oder klon) von sepiroth (ka wie der geschrieben wird) gegeneinander kämpfen! Einfach geil^^

Ryan|83, 7 März 2004
  10. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hrhr, da haste teil 7 verpasst des muste nachholen^^

Hab mit Teil 2 angefangen ^^ und das war vor 11 Jahren auf dem Snes als Us Import ^^

Cruzha von sowas lässt dich abschrecken? Des nenn ich mal überempfindlich... ^^

Ryan|83, 7 März 2004
  11. Joa, Teil 7 is der beste, drüber gibt's nichts. Einfach genial das Spiel.
    Advent Children wird wohl demnächst rauskommen, hab schon massig TRailer gezogen. Naja an das Aussehen von Sephi muss man sich ich mich aber noch gewöhnen.

Crusha, du bist echt kaputt. Auch wenn das Spiel in ägyptisch wär, würd ich mirs kaufen.
    Ich schau gleich mal auf die FF-Homepage, ob ich mir das Spiel bestell. Kleiner Tipp bei ebay kommt ihr billiger ran, sucht nach dem Anbieter "gamepress" der is spitze.

Safer Sephiroth, 7 März 2004
  12. Ach, herrje. Ich hab mir grad das Inro runtergeladen. Ham sich die Japaner zu oft Deutschland sucht den Superstar angschaut oder warum hoppst Yuna wie 'n 14-jähriges Popgirlie durchdie Gegend und das zu einem unterirdisch schlechten Popsong (nicht, dass es irgendwelche wirklich guten Popsongs gibt). Die Grafik is ja wie immer ziemlich gut, und Rikku gefällt mir echt gut, vor allem als sie von dem Wachmann ertappt wird, aber wenn das ganze Spiel in die Richtung geht, dann seh ich schwarz.

13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Tja fragt sich welches von den 5 ^^
    Bei einigen siehst auch viel vom game.. das Klassensystem is nice!
    und erst die outfits ^^

Ryan|83, 7 März 2004
  14. Na, das Intro vom Spiel eben. Das Intro vom 10ten Teil is geil, richtig geiler Metal und richtig viel geht zu Bruch.

15. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Der Blitzballarena sound... den hast auch bei Tidus Vater in sin drin ^^

Ryan|83, 7 März 2004
  16. Carfunkel
    Gast
    0
    jaja den trailer habich bereitsbim letzen november entdeckt und hoffe dass man den film irgendwie bekommt,weil ich nich unbedingt davon ausgehe dass er in die deutschen kinos kommt ^.^

und yo,...ehrlich gesgat habich bis heute nich die ganze FF7 sory verstanden!immer wennich denke ich habs kapiert bringt der nächste satz meine ganze theorie durcheinander :smile:

UND wen intressiern bei nem ROLLENSPEIL wo es um story und nicht um grafik gehn soltle bitte die palbalken????kannst froh sein dass yuna nimmer aussieht wien hamster :zwinker:

Carfunkel, 8 März 2004
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Schon mal die NTSC Version gezockt? Da würdest du von der verhunzten deutschen Version auch die Finger lassen... :tongue:

Und ja, ich bin kaputt, wer auch immer das bemerkt hatte. Aber das hatte nix mit FF zu tun. btw: Der beste Teil war immer noch FF 6...

User 13029, 8 März 2004
  18. 6 war auf keinen Fall der beste Teil. 7 war um Klassen besser.

@carfunkel: Wie du kapierst du Story nich? Ist zwar ziemlich komplex (deshalb liebe ich das Spiel so), aber nach dem 3mal durch, hat man's eigentlich. Was kapierst du denn nicht?

Safer Sephiroth, 9 März 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    ach ich versteh immer nich wer der klon von wem is und wer wessen erinnerung hat und vor allem nicht wieso tifa sich nicht an zack sondern auch an cloud erinnert!ioch glaube das war immer mein größtes problem!und wieso sie am anfang beginnen sephi zu verfolgen°°

Carfunkel, 9 März 2004
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    ja, technisch gesehen schon... aber ich find, 6 is einfach das beste, was es als videospiel je zu kaufen gab... kann aber auch daran liegen, dass ich damals den hype mitgemacht hab, als das ding fürs snes rauskam und so manche nacht durchgezockt hat... der soundtrack von ff 6 ruft bei mir heute noch gänsehaut hervor, so genial ist er...

ff 7 ist für mich "nur" der zweitbeste teil der reihe... part 8 hätten die sich allerdings komplett schenken können imho...

User 13029, 9 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test