Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fhm für frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *havingadream*, 15 Juli 2006.

1. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt so viele Zeitschriften für Männer in der "schöne" Frauen abgebildet sind.
    Kennt ihr vergleichbare Zeitschriften für Frauen voll von halb/- nackten Männern? Kann jemand welche aufzählen?
    Würdet ihr euch so ne Zeitschrift kaufen, evtl. wegen der Artikel?

*havingadream*, 15 Juli 2006
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ne Freundin hat letztens so eine Zeitschrift mit angeschleppt, die war aber für Schwule.
    Waren echt hübsche Männer drin, weiß aber leider net mehr wie die hiess.
    Ich persönlich würde mir sowas nicht kaufen, ist mir das Geld für zu schade :zwinker:

Mieze, 15 Juli 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Lol ich hab mich auch schon immer gefragt ob es sowas gibt :-D

User 16418, 15 Juli 2006
  4. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bis jetzt nur Schwulenzeitschriften gesehen in denen nackte Männer waren. Kauf mir sowas nicht, weil es viel zu teuer ist.

Jessy1986, 15 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich wirklich mal nackte Männer sehen will, steht mir das ganze Web offen, da geb ich doch kein Geld aus :zwinker:

Britt, 15 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir eher 'ne Zeitschrift mit Weibern kaufen :zwinker: Ich stehe zwar natürlich auch auf Männer (sonst hätte ich kaum meinen Freund :smile: ), aber ich schau mir Frauen lieber an. Mit künstlichen Männerbildern mit glänzender, muskulöser Haut kann ich irgendwie nicht viel anfangen. Frauen sind von der Ästhetik her einfach ganz anders.

Kaufen würd ich mir aber weder das eine noch das andere (wenn, guck ich mal im Laden durch), wozu gibts Internet?

Kuri, 15 Juli 2006
  7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    gibt es doch bestimmt. allerdings würd ich mir das nicht kaufen. irgendwie regt mich das nicht an, einen fremden kerl einfach nur nackt zu sehn. da kanner noch so gut aussehen. ich kann damit wenig anfangen, weil die persönlichkeit fehlt. also ist es langweilig.

klärchen, 15 Juli 2006
  8. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Klar gibts sowas...noch nix vom Playgirl gehört? Oder gibts die garnicht mehr? Die Zeitschrift gibts halt nicht an jedem Kiosk. Vielleicht mal danach googlen :zwinker:

Das habe ich auch schon von vielen Freundinnen gehört :smile:

willy_coyote, 15 Juli 2006
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    reizt mich irgendwie gar nicht....

Piratin, 16 Juli 2006
  10. Apfelmund
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gucke mir die schönen Männer lieber live an :tongue:

Aber ne Schwulenzeitschrift hatten wir auch mal zuhause. War nur leider etwas pervers. :ratlos:

Apfelmund, 16 Juli 2006
  11. Butterbrot
    Gast
    0
    ich lese lieber das fhm für die männer als eine frauenzeitschrift. da sind mir viel zu viele Tipps über mode und schminke drin :ratlos:

Butterbrot, 17 Juli 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kenn so eine Zeitung nicht. Und ich würde sie mir auch nicht kaufen. Aber ich würde total gern mal für so ein Klatschblatt schreiben :schuechte

Dreamerin, 17 Juli 2006
  13. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    Als ob die Bilder der Frauen in den Zeitschriften nicht auch künstlich sind :rolleyes:

Wenn ich das richtig verstehe gibt es nur die Playgirl und das soweit ich weiß zumindest nicht in Deutschland (Schwulen Magazine ausgenommen).

Als ich mich auf die Suche gemacht habe, war das Beste Resultat die mini-Vorschau-Bilder auf MännerKalender.de oder so ... ansonsten nur Frauen über Frauen auf den weiteren Seiten... demnach, welche tausend InternetSeiten meinst du?

*havingadream*, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...