Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fiat brava --> standart radio raus ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~LadyMarmelade~, 27 August 2005.

  1. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    werd mir bald nen fiat brava zulegen und wollte fragen ob einer von euch weiß ob sich dieses radio entfernen lässt.. würd gern ein anderes rein machen.
    vll hat hier jemand einen..

    [​IMG]

    so sieht aus..
     
    #1
    ~LadyMarmelade~, 27 August 2005
  2. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hey kleine,:knuddel: naja auf dem bild erkennt man sogut wie nix, aber ich glaueb schon dass so was geht! fragt doch einfach mal im Media markt oder so :>
     
    #2
    Fabse, 27 August 2005
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    hmm wie man das Radio entfernt weiß ich auch nicht - für eine Fiatwerkstätte sollte es aber kein Problem den Radio mit wenigen Handgriffen zu entfernen. Denke die machen das auch umsonst wenn du mal ganz nett fragst.

    Eine Radioblende bekommst du z.B. bei Ebay ---> einfach bei Suche Radioblende und Brava bzw. Bravo eingeben...

    Anschließend kann man jedes im Handel erhältliche DIN-Radio einbauen - was aber auch nicht sooo einfach ist wenn man keinerlei Ahnung davon hat...
     
    #3
    brainforce, 27 August 2005
  4. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    danke für die antworten..

    hm.. sieht so extrem integriert aus.. als ob mans dann rausschneiden müsste oder so..



    (hu fabse *knuff* ^^)
     
    #4
    ~LadyMarmelade~, 27 August 2005
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ehehe :tongue:
     
    #5
    Fabse, 27 August 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    so sieht Radioblende für Brava aus

    [​IMG]

    und so wenn radio eingebaut ist

    [​IMG]

    und hier Ebay Angebot Ebay
     
    #6
    Djinn, 27 August 2005
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    392
    101
    0
    Single
    danke :smile:
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fiat brava standart
pluto
Off-Topic-Location Forum
3 März 2009
1 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2006
29 Antworten