Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fick-Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nightMS, 9 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightMS
    nightMS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek:
    Hi,
    mich interessiert mal, wer von Euch Singels einen FF (FickFreund) hat. Damit meine ich jemanden, mit dem ihr hin und wieder (oder auch öfter:grin: ) was startet, aber in den ihr nicht verliebt seid und wo für Euch auch klar ist, dass es keine Beziehung geben wird.

Gibt es sowas überhaupt? Wie lange läuft das schon zwischen Euch?

Freu mich schon auf Antworten....

nightMS, 9 November 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nein, sowas hab und brauch ich nicht :what: entweder sex mit liebe oder gar keiner... :kopfschue

User 41772, 9 November 2007
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nein, ich muss leider ganz ohne Sex auskommen:geknickt:

Soraya85, 9 November 2007
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    ganz deiner Meinung

Kenshin_01, 9 November 2007
  5. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab zwei freundinnen, die so nen "ff" wie du ihn bezeichnest haben bzw hatten. also meiner Meinung nach, gibt es ihn.

Ich selber hatte sojemanden nie. Ich war auch nicht wirklich scharf darauf. :tongue:
    Jetzt hab ich seit fast 2 jahren meinen Freund und bin ziiiiemlich glücklich und zufrieden mit ihm :smile:

User 73857, 9 November 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe keinen. Könnte aber einen haben, jederzeit. Er steht immer zur Verfügung, aber ich bin treu.

capricorn84, 9 November 2007
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Als Single hat ich einen.
    Find ich persönlich besser ,als mir immer nen neuen aufzugabeln, und man kommt trotzdem auf seine Kosten.

das-bin-ich, 9 November 2007
  8. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ich muss leider inmoment auch ohne sex auskommen
    würde aber gerne mal wieder einen Fickfreund haben :drool: :drool: :drool:

diemaus2006, 10 November 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Erfahrung mit einem FF (was für eine komische Bezeichnung :ratlos: ) sind eigentlich positiv, solange man sich auf ein "Level" einigen kann.
    Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass auf lange Sicht gesehen eigentlich immer Gefühle entstehen, weil man einander immer vertrauter wird. Das ist ein Prozess, gegen den man nichts machen kann.

Also geben tut es sowas auf jeden Fall und halten kann das ganz schön lange (bei mir fing das im Februar diesen Jahres an und hat ansich irgendwann im Mai/juni aufgehört, allerdings stehen wir uns immer noch sehr nahe und würden jederzeit wieder was mit dem anderen anfangen.)

Die_Kleene, 10 November 2007
  10. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bis letzten Sonntag hatte ich noch einen..

R_o_x_y, 10 November 2007
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zu meiner Single-Zeit keinen und ich würde es auch zukünftig nicht wollen. Ich will Sex mit jemand, den ich liebe. Sex nur der Geilheit wegen mag vllt auch ganz nett sein, aber da ich ein Gefühlsmensch hoch 10 bin, würd ich mich da bestimmt schnell reinsteigern und Gefühle für den Mann entwickeln, dessen Nähe im Bett ich als schön empfinde, und bei einer Fickbeziehung zählen nun mal keine Gefühle :zwinker:

tierchen, 10 November 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin Single und hätte die Möglichkeit auf einen FF. Er hat sogar schon mitbekommen das ich wieder Single bin und nervt seitdem etwas rum (wir hatten damals eine längere Affäre).
    Aber ich mag nicht. Ich möchte Sex mit einem Partner, den ich liebe und der mich liebt. :geknickt:
    Man wird wohl älter und ruhiger? :ratlos:

User 75021, 10 November 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nein, ich hab keinen und ich hatte auch als Single keinen.
    Ich glaub ich würd auch keinen wollen... aber man soll ja nie nie sagen und wems gefällt...

User 48246, 10 November 2007
  14. Starla
    Gast
    0
    Ich hatte als Single mal eine Affäre, aber das ist nichts für mich. Schon allein der Begriff "Fickfreund" ist für mich dermaßen niveaulos und billig, dass mir die Lust auf Sex vergehen würde.

Wenn ich Single bin, vermisse ich sowieso andere Dinge als schnöden Sex....

Starla, 10 November 2007
  15. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein, nicht mehr :zwinker:

Asti, 10 November 2007
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ist das wirklich nur ein "Privileg" der Singles? Ich schätze, es gibt durchaus einige (mehr), die so etwas oder in ähnlicher Form zusätzlich zu ihren Beziehungen haben, wobei sich dann wohl der Begriff "gepflegter" verändert, was jetzt nämlich heißt, dass mir die Bezeichnung "Fickfreund" nicht besonders gut gefällt.

munich-lion, 10 November 2007
  17. Ich bin Single und habe zur Zeit keine "Fick-Freundin". Da bisher meine "Freundschaft und Sex-geschichten" leider immer mit Komplikationen verbunden waren, bin ich diesbezüglich auch vorsichtiger geworden.
    Allerdings waren es bisher auch nie reine "Fick-Freundinnen".

Perfect Gentleman, 10 November 2007
  18. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    :jaa:
    Das alte Problem:rolleyes:, es gibt jede Menge Nichtsingles die eine Affäre (das Wort ist z.B. gepflegter) haben, vielleicht sogar mehr als Singles, aber die wagen sich ja eh nicht sich zu äußern.

Ich werde es mal so ausdrücken::zwinker:

Ich habe "Fickbeziehungen" nicht zwingend, immer nur auf meine Singlezeiten (die waren eh nur sehr kurz) beschränkt!

Auch habe ich mir gerne mal mit meiner "Fickbeziehung" temporär das Gefühl des "Verliebtseins" oder "guter Freundschaft" gegönnt.:zwinker:
    Deswegen wird da auch nicht gleich ein Drama drauss oder ein Problem. :zwinker:
    Grundsätzlich halte ich Fickbeziehungen für offener und ehrlicher als so manche "echte" Liebesbeziehungen oder amtliche Lebensgemeinschaften.:zwinker:
    Das sieht man spätestens bei Trennungen.:zwinker:

User 71335, 10 November 2007
  19. such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    na für dich freilich nicht. ansonsten könntest du ja das wissen über diese nebentätigkeit mit deinem mann teilen und ihr könntet euch austauschen, wenn noch nicht bereits geschehen.

such pain, 10 November 2007
  20. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Die Bemerkung, bezog sich eher allgemein auf das Verhältnis der beiden Sexpartner untereinander, weil das ja immer (u.a. vom TS)als "gefühlsneutral" dargestellt wird, was aber selten der Fall ist.

Das es für eine Beziehung ein Problem oder Drama sein kann, ist natürlich klar, wobei ich das früher und darauf beziehen sich meine Erfahrungen, auch nie so erlebt habe.
    Meine Partner haben meist früher oder später von meinen Sexbeziehungen erfahren und diese mehr oder weniger toleriert, keine einzige Beziehung ist daran gescheitert!:zwinker:

User 71335, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...