Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fickbeziehung -> beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smilingAlex, 25 Februar 2007.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte eben mit der suchfunktion mal das forum nach fickbeziehung durchsucht und bin auf einen interessaten thread gestoßen: Von einer Fickbeziehung zur richtigen Beziehung?

    da gehts darum ob sich mal aus ner fickbeziehung eine richtige Beziehung entwickelt hatte. da waren es ganze 28,85% also fast 30 % die sowas schonmal erlebt hatten.

    ich bin gerade in der situation das ich mich unglücklicherweise hals über kopf verliebt habe. ich bin mir auch nicht so ganz im klaren ob ich für sie ganz gestorben bin oder nicht. wir hatten letztens kurz über beziehung geredet, aber da meinte sie nur sie ist zur zeit ziemlich verwirrt und braucht erstmal eine auszeit. ich glaube ich habs damit sowieso schon versaut. ich werde jetzt erstmal warten bis sie sich irgendwann wieder meldet.

    was meint ihr wie man da am besten vorgeht? kam das bei euch spontan oder gibts da nen schema aller gummiband prinzip. weil eigentlich hat sie mich ja jetzt um den finger gewickelt und weiß das denke ich leider auch .... ;-)
     
    #1
    smilingAlex, 25 Februar 2007
  2. Pc-Freak
    Pc-Freak (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ich würde nicht warten, bis sie sich wieder meldet - da kannst du evtl. vergeblich warten. Sei einfach für sie da, einfach nur ein guter Kumpel, so lernt ihr euch noch näher kennen :zwinker:
     
    #2
    Pc-Freak, 25 Februar 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an warum sie die Pause will....
    Entweder um keine gefühle zu dir aufzubauen
    Oder um dich zu "schonen", damit deine Gefühle nicht stärker werden
    Oder weil sie gerade nen anderen anpeilt

    Ich würd da mal nachfragen... Warum oder wie sie verwirrt ist.
     
    #3
    -Snoopy-, 25 Februar 2007
  4. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich glaube sie genießt zurzeit mehr so die freiheit und die vorteile die es hat nicht in einer Beziehung zu sein. sie hat sich auf jeden fall erstmal zurückgezogen. ich glaube das schlimmste was ich machen kann ist mich jetzt melden und jeden tag anrufen oder so. ich habe sie seit dem gespräche noch einmal getroffen und da war alles eigentlich ganz normal. also so wie vorher auch. habe aber so nen schlechtes gefühl muss ich ehrlich sagen bei der ganzen sache.

    ich geh aber zurzeit echt zugrunde. ich bin einfach hin und weg von der frau ;-)
    ich habe mich noch nie so gut mit einer person unterhalten ... und der sex erst davon kann ich auch nur schwärmen :drool:
     
    #4
    smilingAlex, 25 Februar 2007
  5. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm...versuche einfach das beste draus zu machen.
    Ich hatte eine ähnliche Situation.Nur,dass dieser Person dann eines Abends erst ganz den Kontakt abbrechen wollte.Und an diesem Abend hat sich das dann alles so sehr gesteigert,dass ich dann einfach zu ihm gefahren bin und noch um 22 Uhr vor seiner Tür stand. Wir haben nie den Kontakt abgebrochen und sind inzwischen auch schon seit einer Weile zusammen.Auch,wenn es einen recht merkwürdigen Anfang genommen hat: Diese Liebe könnte nicht besser sein.

    Also: Ich kann nur Positives von einem bleibenden Kontakt in solch einer Situation sagen.
     
    #5
    Gastlermaus, 25 Februar 2007
  6. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr macht mir ja zum glück hoffnung ;-)

    ich hoffe mal bei mir wirds ähnlich verlaufen. ich halte euch einfach mal auf dem laufenden. :smile:
     
    #6
    smilingAlex, 26 Februar 2007
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wollte er den Kontakt abbrechen. Warum? War er nicht in dich verliebt oder du nicht in ihn? Und wie ist es dann gekommen dass ihr zusammengekommen seid? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen dass Gefühle plötzlich doch kommen obwohl man erst nicht verliebt ist und schon eine "Fickbeziehung" hat.
     
    #7
    Pearl24, 26 Februar 2007
  8. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sag euch mal wies bei mir jetzt aussieht. ich habe ihr nochmal drüber gesprochen. und es ist so gekommen wie es kommen musste. sie steht irgendwie zwischen den fronten und ist überfordert. es ist also jetzt noch nen anderer typ im spiel. ehrlich gesagt habe ich kein bock auf sowas und ich werde mich zurückziehen. entweder man weiß was man will oder man hat pech gehabt.
     
    #8
    smilingAlex, 27 Februar 2007
  9. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Gute Entscheidung! Lass dir nicht von ihr das Herz brechen. Wenn noch ein anderer Typ im Spiel ist besteht ja sowieso die Gefahr dass sie sich für ihn entscheidet.
    Kannst natürlich auch versuchen um sie zu kämpfen wenn sie es dir wert ist, aber das hat meistens keinen Zweck, sie muß schon von sich aus wollen..
    Aber das mit dem Rückzug ist wirklich die beste Entscheidung denke ich, vielleicht sieht sie ja auch die Sache mit etwas Abstand schon wieder anders...
     
    #9
    Pearl24, 27 Februar 2007
  10. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben

    Ich denke,dass da die Angst vor einer weiteren Enttäuschung groß war.Ja,die Gefühle kamen mit der Zeit.Haben uns ja auch immer besser kennengelernt und gemerkt,dass wir auf derselben Wellenlänge sind.Er wollte eigentlich keine Beziehung mehr,genauso wie ich auch.Und als dann auch mal persönlichere Gespräche aufkamen,war das alles anders. Und ich denke,dass er (neben den Gefühlen) auch unter anderem den Kontakt abbrechen wollte,weil ich auch einfach schon zu viel wusste.
    Nunja,ist aber zum Glück alles anders gekommen :smile:
     
    #10
    Gastlermaus, 27 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test