Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickbeziehung hinbekommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Joker86, 19 Juli 2010.

1. Joker86
    Gast
    0
    Hi liebes großes Forum,
    zuerst kurz die Vorgeschichte:

Ich war bis ende letzten Jahres mir meiner Exfreundin knapp 4 Jahre zusammen. Während dieser Zeit hatte mich mal eine ("Melissa") aus meinem Bekanntenkreis angegraben, weil sie dachte dass ich solo bin. Naja damals hab ich mich mit ihr geküsst und ein bissel rumgestreichelt. Nichts weiter sonst...
    Später hatte ich Melissa dann auch gesagt, dass ich noch mit meiner Freundin zusammen bin und aus uns nichts werden kann.
    So nu bin ich Solo und Melissa seit kurzem auch. Auf eine Beziehnung hab ich im Moment keinen Bock weil ich iwi noch nicht über die Ex hinweg bin (mich kotzt es selber an das ich noch nicht drüber weg bin un denke ein bisschen Ablenkung kann ganz gut dagegen wirken). Aber auf Sex will ich langsam nicht mehr verzichten müssen, könnt ihr sicher vertstehen:grin:
    Aus Melissas Freundeskreis hab ich schon mitbekommen, dass sie in solchen Sachen sicher kein Mauerblümchen ist und ich finde sie vom Körper her auch scharf.. Außerdem war es bei ihr sonst eig. immer so, dass sie nach dem letzten Ex immer gleich einen neuen Freund hatte. Also wird ihr der Sex jetzt sicher auch etw. fehlen.

Jetzt wo ich weis, dass sie Solo ist, hab ich schonmal wieder über WKW Kontakt aufgenommen, aber noch nicht geschrieben wodrauf ich hinaus will.
    Keine Ahnung wie ich das weiter anstellen soll?! Hab ich noch nie probiert eine Fickbez. aufzubauen. Soll ich es einfach mal schreiben oder sie lieber mal auf nen Kaffee einladen un später iwi direkt drauf ansprechen? Wobei ich mich bei sowas immer etwas "ungelenk" anstelle (d.h. ich hab iwi immer das problem anderen zu zeigen das ich mich für etwas/sie begeistere und wirke nauch außen immer gelangweilt was ich aber selber gar nicht merke! Bin vom Typ her also leider iwi etw. emotionslos geworden in den letzten Jahren und weis eigentlich gar nicht warum!)... Hab ja aber von Kumpels schon so eher mitbekommen, dass viele Mädels (die offen gegenüber ner Fickbez. sind) sich eher angemacht fühlen wenn man sie direkt und mit viel selbstsicherheit drauf anspricht. so dass sie eben merken dass man weis was man will.

Joker86, 19 Juli 2010
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich würd mit ihr mal ausgehen oder so, und dann erstmal schauen, ob sie vom Knutschen nicht abgeneigt ist. Alles weitere würd ich einfach mal auf mich zukommen lassen.

squibs, 19 Juli 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

du musst ja nicht gleich schreiben, ob sie Bock hat mir dir eine Fickbeziehung einzugehen - selbst wenn ich als Frau dafür offen bin, wäre mir das einfach zu plump und einfallslos, denn bisschen (sexuelles) Werben sollte schon drin sein und mach ggf. Lust auf mehr.

Aber man kann schon mit Worten anklingen lassen, um was es dir letztendlich geht.
    Gib einfach euren E-Mail-Kontakt einen erotischen Touch und dem Thema Sex den Vorrang. Auch solltest du bei Treffen durchaus wieder sofort auf Tuchfühlung gehen...
    Da dürfte ihr schon klar werden, dass es dir nicht unbedingt um ihren tollen Charakter und eine feste Beziehung geht.
    Entweder springt sie auf den Zug auf oder nicht, was du ziemlich schnell bemerken wirst.

Lass auch irgendwelchen Schmus, falsche und leere Versprechungen oder Komplimente bleiben, die einzig darauf abzielen, sie auf Umwegen "gefügig" zu machen.
    Außerdem könnte so etwas deine Absichten in eine andere Richtung treiben, die so von dir nicht gewollt ist.
    Und wer weiß: Vielleicht war deine Melissa ja damals in dich verknallt und sieht jetzt die Chance auf eine Beziehung mit dir und gibt nicht einmal die Hoffnung auf, wenn du ihr von Anfang an sagst, was eigentlich Sache ist...ein gewisses Risiko ist immer dabei, dass irgendwelche Abmachungen plötzlich keine Gültigkeit mehr haben, weil sich einer verknallen könnte.

Allerdings muss dir auch klar sein, dass du die Dame eventuell doch falsch einschätzt und ihr weder der Sex fehlt, noch Lust hat, ihn sich irgendwie durch eine Fickbeziehung zu holen.
    Vielleicht kommt deshalb gar nichts zustande oder es bleibt bei einer einmaligen Sache, die sogar noch grottenschlecht ist, so dass von deiner gewünschten Ablenkung auch nicht viel übrig bleibt.
    Versuch dein Glück, aber erwarte dir nicht zuviel...eine tolle und befriedigende Sexbeziehung zu finden ist fast wie ein Lottosechser.

munich-lion, 19 Juli 2010
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, du solltest sie ruhig schon normal umwerben, aber auch einfach sagen, dass du im Moment noch keine Lust auf was Festes hast, sondern einfach ein bisschen dein Leben genießen willst. Das sind so die Floskeln, mit denen man so was ausdrückt - und ansonsten bahnt man so was ähnlich an wie ne Beziehung.

Du kriegst das schon hin :zwinker:.

Shiny Flame, 19 Juli 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Auf einen Kaffe bei dir zu Hause einladen. Oder in ein Cafe gehen mit dem Fokus bei dir oder bei ihr zu landen.

xoxo, 19 Juli 2010
  6. Joker86
    Gast
    0
    na mal gucken ob ichs hinkriege...! hab heute mal angefangen so nen bissel das texten auf die sexuelle schiene zu lenken. mal sehn was sie so antwortet. :smile:

Joker86, 21 Juli 2010
  7. novolinetricks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    ich sage immer gerade aus was ich denke und will. ist glaube ich die beste art. denn oft wird zuviel rein gedeutet und hoffungen geschürt

und das ist falsch

novolinetricks, 21 Juli 2010
  8. Shenny
    Shenny (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    wenn ich du wäre, würde ich einfach immer nur wochenends mit ihr kontakt aufnhemen.. ausgehen, disco..ect. wenn man dann nachts zusammen von der disco heimgeht passiert meistens was... (beziehe das nicht auf mich.. bin beziehungsmensch... ohne liebe kein sex... ja, ich weis is altmodisch *ggg*) aber ich bekomme es immer wieder mit xD ... macht weniger was unter der woche, denn wenn ihr euch anfängt auch unter der woche zu treffen, beginnt eine gemeinsamszeit und es kann sein das du - schwuppdiwupp in einer beziehung mit ihr bist ^^
    und red mal mit ihr darüber, wenn sich der zeitpunt ergibt. :smile:
    viel glück, byebye

Shenny, 21 Juli 2010
  9. Joker86
    Gast
    0
    oder erstmal nur irgendwo im park sonnen gehn. weil ich wüsste jetzt nich wie ich mitten in der stadt mit ihr im eiscafe unbefangen über sex quatschen oder wir uns küssen könnten...

Joker86, 23 Juli 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du willst mit ihr über Sex quatschen? :eek: Du sollst erstmal Anziehung, Körperkontakt und Vertrauen aufbauen und im Cafe kann man schon besprechen, ob man eine Beziehung oder etwas anderes möchte. Was bitte hast du über Sex zu besprechen? Und küssen kann man sich auf dem Weg nach Hause. Da kann man ja Notfalls auch nochmal einen Abstecher in einen Park machen. Ich stelle mir auf einer Parkbank über Sex quatschen als Treffen nicht gerade prickelnd vor.

xoxo, 23 Juli 2010
  11. Joker86
    Gast
    0
    naja so fremd sind wir uns ja nicht. die erste hemschwelle is ja schon durch die party damals genommen ^^ naja mal sehn denk ich werd mich lieber mit ihr mal hier bei uns an der flußaue oder so in die sonne hauen. einfach mal ein bissel sonnen un gucken wie sichs entwickelt...

Joker86, 23 Juli 2010
  12. phonik
    phonik (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Word!

phonik, 24 Juli 2010
  13. Joker86
    Gast
    0
    hi mal wieder.
    also an der tatsache das ich noch single bin und zur zeit eher keine beziehung will hat sich noch nichts geändert. genieße jetzt noch eher so meine freiheiten..

naja und ich will mal eure meinung zu etwas hören:

hab am letzten wochenende auf ner kirmes ein mädel kennengelernt obwohl ich schon ziemlich betrunken war. ich denke das hat man au schon nach außen hin etw. gemerkt. naja trotzdem haben wir gut zusammen gefeiert und nummern getauscht. aber an dem abend lief gar nichts weiter zwischen uns. kein küssen usw...
    4 tage später hat sie mich angeschrieben wie es mir geht usw.. hab erstmal riesen augen gemacht weil ich nich mal mehr wusste das wir nummern ausgetauscht hatten dank alk.. :confused:
    darauf hin hab ich nach vllt 2 sms dann mal nur GAANZ leicht angedeutet das ich mich gern treffen wollen würde.
    und dann kam sofort zurück "aber mal spass bei seite, wann und wo wollen wir uns treffen".

was würdet ihr davon halten, wenn man davon ausgeht das ich den abend betrunken war und es ja eigentlich nur ne kirmesbekanntschaft ist..
    (die geschichte ging ja noch weiter. aber ich wills erstmal nicht erzählen um eure meinung zu hören, wie ihr dem mädel auf diese SMS weiter geschrieben hättet)

Joker86, 4 September 2010
  14. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Na ich würde denken,"Alter da geht vielleicht noch was..." Ist doch wohl logisch. Was hält dich denn noch? Triff dich mit ihr! Du wirst doch sehen wie´s läuft. Wenn sie dich nicht interessant finden würde, würde sie sich nicht mit dir treffen wollen.

Obwohl, wenn ich´s mir genau überlege......so eine ähnliche Situation hatte ich auch schon. Hab mich mit ihr bei ihr zu Hause gtroffen, sie hat mir Kaffee angeboten, wir haben uns unterhalten..... und am ende hab ich in ihrem Flur dann Laminat verlegt, gaanz toll.. Was sie im Endeffekt wollte war ein Handwerker... so´n scheiß! :smile:

-Gowron-, 4 September 2010
  15. Joker86
    Gast
    0
    lol. na das ist ja auch mal geil^^ :zwinker:
    und wie stehts um die anderen hier?? was haltet ihr davon?

Joker86, 5 September 2010
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Klingt bis jetzt jedenfalls vielversprechend :zwinker:
    Was wurde denn aus der anderen Frau?

User 66279, 5 September 2010
  17. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Interesse dich näher kennenzulernen hat sie ja schon - gute Vorrsaussetzungen also. Triff dich mit ihr, bau viel Körperkontakt auf und schau was sich daraus etwickelt.

SCH0K0KEKS, 5 September 2010
  18. Joker86
    Gast
    0
    naja jedenfalls dachte ich mir dann für meinen teil, junge junge der kanns ja nich schnell genug gehen... und weil sie so direkt geschrieben hat, habe ich dann auch 2-3 sms später ziemlich gerade raus geschrieben, dass ich auf sie stehe und schon auf der kirmes am liebesten mit nach hause genommen hätte...

@starfall:
    mit ihr wollte ich mich dann auch treffen. habs 3 mal versucht und sie dann immer spontan gefragt ob sie zeit hat sich mit mir zum sonnen oder so zu treffen. hat dann aber immer nicht geklappt weil sie da nicht in der stadt war oder kurzfristig keine zeit hatte. aber sie fand es auch schade das es immer nicht geklappt hat mit unseren treffen.

19. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Und hat sie auf die SMS schon geantwortet? Mal schauen ob du sie damit nicht überrumpelt bzw. überfordert hast.

Zur anderen Frau: Hätte sie wirklich Interesse an dir gehabt, dann hätte das auch mit dem Treffen geklappt. Wenn mir etwas wichtig ist, finde ich immer Zeit dafür. Aber das nur am Rande und jetzt auch eigentlich nicht mehr wirklich bedeutungsvoll.

SCH0K0KEKS, 5 September 2010
  20. Joker86
    Gast
    0
    naja gut sie war wirklich 2 mal sonstwo auf irgendwelchen festivals gewesen...^^

ja klar hat sie schon geantwortet. ziemlich schnell sogar danach. und natürlich hat sie es überrumpelt. sie schrieb dann wenn dass so ist hätte ich da was ganz falsch verstanden. sie ist ja keine hure usw ....
    ach ich hab mich so geärgert im nachhinein! sie is nämlich echt ne richtig süsse maus.
    aber ehrlich, man konnte sie doch auch fast nur falsch verstehen oder?? bei wkw hat se auch noch so einschlägige gruppen wie "blasen is silber schlucken is gold" und weitere gewisse fotos.. dass hat echt einfach den eindruck gemacht, als hat sie halt einfach gerne mal ihren spass!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...