Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickbeziehung um über die alte Beziehung hinweg zukommen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 666Stupify666, 4 Juli 2007.

  1. 666Stupify666
    0
    Naja wie die Überschrift schon sagt..

    Nach einer Beziehung die kaputt gegangen ist eine Fickbeziehung anfangen?

    Wer hat gute erfahrungen gemacht, wer schlechte?

    Thema beschäftigt mich gerade..

    Da der Freund einer guten Freundin schluss gemacht hat und meine Freundin auch.
    Und nun brauchen wir einwenig Ablenkung.

    Würde mich sehr über eure erfahrungsgeschichten freuen :zwinker:
     
    #1
    666Stupify666, 4 Juli 2007
  2. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    nichts gegen fickbeziehungen aber ich finde ne Beziehung als mittel zum zweck ein bisschen schäbig ausserdem kann man sowas nicht unbedingt planen
     
    #2
    Tamara2303, 4 Juli 2007
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde es ziemlich armseelig finden, wenn man eine Fickbeziehung eingeht um sich über die alte Beziehung hinweg zu helfen.
    Fickbeziehung gut und schön aber nicht um sich zu trösten.
     
    #3
    User 37583, 4 Juli 2007
  4. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte keine Fickbeziehung, aber einige ONS. Mir hat es nicht geholfen. Das verlangen nach dem "Ex" war noch immer da, manchmal sogar stärker als je zuvor! Ich musste mich einfach selber damit auseinandersetzen bis ich dann endlich drüber hinweggekommen bin! Und es hat sehr lange gedauert!
    Für mich ist es einfach eine große Lüge sich selber gegenüber!
     
    #4
    -nubes-, 4 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Schnapp sie Dir. Ist doch alles okay.
    Was soll da schlimmes passieren? Ich würde jedenfalls nicht lange warten. :ratlos:
     
    #5
    Knalltüte, 4 Juli 2007
  6. Ebby Amarok
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst natürlich deine "Fickbeziehung" eingehen.
    Aber ich glaube auch net, dass es dir helfen wird die Ex zu vergessen.
    Gerade bei langen, intensiven Beziehungen braucht jeder Mensch Zeit um darüber weg zukommen, manche sogar Jahre.
    Vielleicht wirst du beim Sex sogar an die Ex denken und solche Situationen können schmerzlich sein.
    Du solltest in dem Falle vorsichtig sein und das tun, was dein Herz dir sagt, nicht das was die Lenden sagen.:zwinker:
     
    #6
    Ebby Amarok, 4 Juli 2007
  7. 666Stupify666
    0
    naja.. Beziehung ging mal wieder in die Hose.. darum kämpfen geht auch nicht mehr da wir schon 2 mal auseinander waren..
    Und die Liebe ist ausgebrannt.. Haben uns irgendwie auseinander gelebt.. (Beziehung ging 1,5 Jahre)

    Ich bin eigentlich halbswegs drüber weg.. ist jetzt auch schon 3 wochen her.. naja schmerzt schon noch ein wenig..

    Nur bei der Freundin ist es gerade mal 6 Tage her..
    Sie hat mich darauf angesprochen..
     
    #7
    666Stupify666, 4 Juli 2007
  8. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Fickbeziehung helfen auch nich um seinen "alten Partner" zu vergessen :kopfschue
     
    #8
    User 70345, 4 Juli 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich krieg mich nicht ein *lol* poppen gegen Liebeskummer, super Sache. Ich glaube, da stehst Du voll neben der Spur. Du wirst nicht fliehen können. Das Leben hast Du nur einmal, und Freude und Schmerz liegen nahe einander und gehören zum Leben und zur Erfahrung dazu. Gefühle lassen sich nicht überlisten und Sex mit einer anderen Person kann Dir da auch nicht drüber weghelfen!
    Für mich käme Sex mit jemand anderen gar nicht in Frage. Ich könnte es gar nicht aufbringen dann meinen Körper an jemand anderen zu geben, das wäre für mich rein gefühlsmässig nicht machbar, würde mir damit nur selbst weh tun und mir schaden.
    Ich spreche aber jetzt von mir.
     
    #9
    *Luna*, 4 Juli 2007
  10. Ebby Amarok
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auch solltest du mal mit deiner Leidenskumpanin drüber reden. Das hilft bestimmt.
    Ich weiß ja net wie Ihre Situation ist, aber vielleicht will sie es in wirklichkeit garnicht, sondern ist nur so unheimlich aufgewühlt und durcheinander, dass sie anderweitig Hilfe gebrauchen könnte?
    Ich für meinen Teil möchte nur mit jemandem schlafen, der mich auch wirklich will, nur mich und das nicht tut um sich über irgendwen hinweg zu trösten.
     
    #10
    Ebby Amarok, 4 Juli 2007
  11. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Denk ich auch! Wird den Schmerz nicht dauerhaft dämmen, aber einbissi Spass hat noch keinem geschadet..und wenn es beide wollen
     
    #11
    laura19at, 4 Juli 2007
  12. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann nicht wirklich dein ernst sein diese Frage, wenn doch dann hier meine Antwort.
    Sicherlich kann der Sex geil sein, doch in einem drinne werden dadurch Dinge hoch geholt, die man mit dem Ex wahrscheinlich erlebt hat (beim Sex).

    Zum anderen ist es für die beteiligten nicht gut, wenn der Andere doch mehr will als nur ne Sexbeziehung.

    Es passiert vielen Leuten auch mal, dass sie ihrem jetzigen Gegenüber den Namen vom Ex geben. Würde mir nicht gefallen :kopfschue .
    Sind nur ein paar Gründe, warum man es nicht machen sollte.

    Naja muss ja letztlich jeder selbst entscheiden.
    Doch würde ich es niemandem raten, der Liebeskummer hat oder gerade aus einer Beziehung raus ist.
     
    #12
    sunny-banny, 4 Juli 2007
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich würds auch nicht empfehlen, vermute der Emo-Kater ist dann vorprogrammiert.
    Aber ich könnte auch gar nicht mit ner Frau vögeln, wenn noch Gefühle für ne andere da sind.
     
    #13
    User 40590, 5 Juli 2007
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    denke zwar nicht, dass ne fickbeziehung den schmerz dämmt, aber wenn ihr beide nicht abgeneigt seid, ist es definitiv nen versuch wert *g*
     
    #14
    User 12529, 5 Juli 2007
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bin noch nie eine fickbeziehung eingegangen. ich stehe da eher auf one night stands, wenn eine beziehung gescheitert ist. eine fickbeziehung kann total danaben gehen. der eine partner verliebt sich und der andere nicht und schon hat man wieder drama, welches man gar nicht gebrauchen kann.
     
    #15
    xoxo, 5 Juli 2007
  16. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Also ich stehe auch kurz hinter einer Trennung.
    Ich habe zwar kein Angebot zu einer Sexbeziehung,
    aber ich glaube die hilft auch nicht.
    Ich würde beim Sex meine Ex-Freundin teils im Gedanken wiedersehen und das würde mich noch viel mehr runterziehen.
    Wenn man die Ex verarbeitet hat und dann nur auf Sex aus ist gegen ONS und so ja vielleicht,
    aber erst danach.
    Sonst sehe ich da mehr Risiko um rückfällig zu werden als alles andere.
    Besonders da wir beide noch nicht emotional wieder gefestigt sind.
    Stell dir vor, ihr poppt ein paar Mal und du verliebst dich in sie.
    Einerseits hast du die Ex dann vergessen, andererseits ne unglückliche Liebe die genau so doof ist.
    Dann doch lieber Single bleiben und sowas sein lassen.


    Gruß
     
    #16
    Ostwestfale, 5 Juli 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich halte ne fickbeziehung nicht als geeignete lösung...
     
    #17
    Decadence, 5 Juli 2007
  18. dot_pm
    dot_pm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Mach es nicht! Mach es nicht! Mach es nicht! Mach es nicht!

    ONS sind schön und gut. Aber du wirst sehen: Wenn es dir darum geht dein Exfreundin zu vergessen ist das der falsche Weg. Ich habs auch mal versucht. Und ich kann nur sagen: Es macht alles nur schlimmer.

    In deinem kopf vergleichst du andauernd. Und wenn du deine Ex noch liebst wird deine "Fickbeziehung" 100% schlechter abschneiden. Da kann sie noch so eine Granate sein. Aber Sex mit einer Person die du liebst ist etwas ganz anderes und meiner Meinung nach schöneres.
    Die Folge wird sein, dass du dem Sex mit deiner Ex immer mehr nachtrauerst und alles nur schlimmer machst.

    Also: Mach es nicht!
     
    #18
    dot_pm, 5 Juli 2007
  19. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde es nicht machen weil man damit nichts geklärt und aufgearbeitet hat.
     
    #19
    kagome, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fickbeziehung alte Beziehung
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2011
21 Antworten
Schattenflamme
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2009
7 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2010
14 Antworten
Test