Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fickbeziehung;vor die wahl gestellt! so schalu wie vorher

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Freak12345, 21 Mai 2006.

  1. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo;

    ich hatte eine sexbeziehung; anfangs hatte ich keine probleme damit dann merkte ich dass sie mir doch mehr bedeutet und ich der einzige sein will.

    hab sie fr in der uni drauf angesprochen

    (davor waren wir ca 20 stunden (ohne übertreibung) in meinem bett und haben die ganze zeit nur das eine gemacht, war echt schön deshalb dachte ich der tag danach wäre die richtige gelegenheit)

    ich hab sie gefragt ob sie neben mir schon mit jem anderen geschlafen hat:

    hat sie, 2 mal in ca 7 wochen, aber daraus m ach ich keinen vorwurf weil dass ja unsere abmachung war.

    ich hab jedenfalls gesagt entweder sie will mit mir zusammensein oder ich lass die sache mit ihr;

    sie hat herumgezögert, gesagt sie will keine Beziehung, sie ist kein beziehungsmensch und wird mich nicht glücklich machen!

    gut, die sache wr für mich erledigt, dann hat sie gefragt was mich daran stört, so wies jetzt ist.

    ich hab gesagt ich würd den gedanken nicht aushalten dass sie noch mit anderen leuten verkehrt; dann hat sie gemeint sie hätte im mom nicht das bedürfnis mit anderen leuten sex zu haben, und sie könnt emir versprechen dass ich der einzige bin und falls sie doch mal mit einem anderen in die kiste will sagst sies mir vorher und dann kann ich immer noch drauf scheissen.
    aber sie könnte mir nicht sagen wie lang das so ist dass sie nur mich will..
    und es ist def so dass sie mich sehr gern hat und mir nicht weh tun will

    ich war erstmal paff, weil für mich ist das die def. einer beziehung;

    man unternimmt sachen gemeinsam, mag sich, fickt gern

    und wielang solche gefühle zueinander anhalten kann man doch soweiso nie sagen, was meint ihr?

    eure comments bitte, ihr klugen leute
     
    #1
    Freak12345, 21 Mai 2006
  2. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Anscheinend will sie nur 'Spaß' haben. Wenn sich bei dir jedoch Gefühle entwickelt haben, wird das über kurz oder lang sehr schmerzhaft für dich werden. Du erträgst ja schon jetzt den Gedanken nicht, dass sie mit anderen Männern verkehrt. Darum mein Rat: Belass' es, so wie es gerade ist oder beende die "Fickbeziehung", denn jetzt ist es noch nicht sooo schlimm.

    Im Endeffekt musst du wissen, ob du dass mit deinen Gefühlen gebacken bekommst oder nicht.
     
    #2
    m0use, 21 Mai 2006
  3. LittleWilly
    0
    ich glaube mir geht's grade wie ihr :eek: und daraus schliesse ich jetzt mal, dass sie es in der Tat superschön findet wenn ihr so dabei seid, dass da sonst aber wohl nicht mehr viel ist gefühlstechnisch... ich glaube so geht es mir zumindest, aber sicher bin ich mir da auch nicht... vielleicht verlaufen sich mal ein paar Psychologen im Thread...?!
     
    #3
    LittleWilly, 21 Mai 2006
  4. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    @mouse:

    aber im endeffekt wär ich ja zufreiden wenn ich der einzige sex partner bin;

    und wenn sie scon so ehrlich ist mir zu sagen wenn ich es nicht merh bin kann ich ihr doch glauben

    und dass das dann kein schönes gefühl ist für mich ist klar, aber das sind beziehungen wenn sie enden doch nie!

    @littlewilly


    ja ich weiss nicht ich glaub schon dass da auch gefühlstechn was los ist; anfangs hat sie mich nur angerufen um sich zum f... zu verabrreden; mittlwerweile ruft sie jeden tag an, schreibt sms und wir reden viel; wir kuscheln auch total viel, und sie hat selbst gesagt dass seianfangs nur sex wollte mich aber mittlerweile echt gern hat
     
    #4
    Freak12345, 21 Mai 2006
  5. Elemeniah
    Elemeniah (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt es so, als würde sie ebenfalls total auf dich stehen, sonst würde sie ja nicht sagen, dass sie im moment nur dich im Bett haben will.
    Sie scheint auch was für dich zu empfinden, wenn ihr daran gelegen ist, dich nicht zu verletzten. Hätte sie gar keine Gefühle für dich, dann wäre ihr das ja total egal wies dir geht und was du fühlst.
    Aber vielleicht reichen ihre Gefühle einfach nicht aus, um ne Beziehung mit dir einzugehen. Möglicherweise sind sie dafür nicht stark genug.
    Oder sie fürchtet sich davor, dass ihre Gefühle zu stark werden könnten und sie dann angst hat, enttäuscht zu werden. Vielleicht hat sie aber auch angst dich zu enttäuschen und dir als Freundin nicht gerecht zu werden. Weil du hast recht wenn man was unternimmt, sich trifft, gerne miteinander poppt und nebenher kein anderen Partner hat klingt das sehr nach Beziehung.
    Und in der Tat gibt es nie eine Garantie dafür, wie lange solche Gefühle anhalten. Weder in einer Beziehung, noch in einer Ehe. Garantieren, dass die Liebe für immer ist kann man niemals. Egal wie sicher man sich zu sein scheint.
    Aber man sollte es doch dennoch riskieren, denn nur weil man nicht weiss, wie lange diese Gefühle anhalten, heisst es nicht direkt das garantiert ist das sie sofort wieder verschwinden.
    Wenn man immer so denkt, und nur aus Angst vor einer Enttäuschung keine Beziehungen eingeht, wird man nie erfahren, ob es villeicht geklappt hätte. Dann bleibt man einfach immer single.
    Aber natürlich ist eine Beziehung eingehen immer ein gewisses Risiko, denn wenn man Gefühle investiert wird man verletzlich und angreifbar. Möglicherweise wurde sie in dieser Hinsicht schonmal enttäuscht und will das nicht nochmal erleben.
    Aber sind eben auch alles nur Vermutungen.
    Ich wünsch euch beiden alles Gute trotzdem :smile:
     
    #5
    Elemeniah, 21 Mai 2006
  6. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Was du doch willst ist nicht, dass sie nur mit dir verkehrt, sondern dass sie sich in dich verliebt.
    Sie sagt zwar, dass sie dir ersteres versprechen kann, nicht aber mehr. Du solltest es also so akzeptieren wie sie es sagt. Wenn es dir zu wenig ist, musst du die Sache beenden.
    Da du auf jeden Fall mehr willst, gehe ich persönlich davon aus, dass du dich früher oder später damit ziemlich fies verletzten wirst. Mein Rat ist also, die Sache zu beenden, alles andere ist nen fauler Kompromiss.
     
    #6
    Chris84, 21 Mai 2006
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Nee, aber mal gar nicht. Die nimmt nur Rücksicht auf dich und deine Gefühle. Das ist ein netter Zug von ihr, keine Frage, muß man ihr hoch anrechnen. Ich denke aber, dass sie für mehr nicht zu haben ist.

    Also laß die Geschichte sein. Investier nicht noch mehr Gefühle in die Sache, sonst tut es nur noch mehr weh, wenn du auf dem Boden aufschlägst.
     
    #7
    User 13029, 21 Mai 2006
  8. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich

    Das ist doch eindeutig. Sie mag dich, fickt gerne, mehr is da nicht. Sie ist fair und ehrlich - wo bleibt da noch Platz für Interpretationen??
     
    #8
    Sellerie, 21 Mai 2006
  9. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ok die sache ist schon klar

    aber ich versteh nicht ganz warum jeder sagt ich sols lassen; ist doch klar dass es mich irgendwann toll verletzen wird wenn sie nicht mehr will aber wie schon gesagt dass wär doch in einer beziehung auch so

    und deswegen auf eine echt schöne zeit verzichten ?

    und ob ich jetzt so grossartig verliebt bin weiss ich auch nicht genau, ich hab sie def. echt genr und es passt einfdach zwischen uns

    @Elemeniah

    hey danke üfr deinen beitrag, du sprichst mir irgendwie aus der seele ! ich glaub genau so schaurs aus,

    ich glaub sie hat angst eine neue beziehung einzugehen, weil bei ihrer letzten anscheinend viel vorgefallen ist;


    @chris

    wie schon gesagt, kann sein dass ichmehr will, aber wenn du 3 kugeln eis willst und du bekommst entweder 2 oder keins, ist es dann klug keins zu nehmen nur weil du bei den 2 kugeln traurig bist dass es keine 3. mehr gibt ?

    @cruzha
    ja auch du sprichst weise worte :zwinker:
    aber ich seh da trotzdem nicht soviel unterschied zu einerbeziehung:

    sie hat mich anscheinend so gern dass sie mich niuht verletzen will!

    ich hatte schon einige frauen mit denen ich zusammen war un dide haben trotzdem auf meine gefühle geschissen, im wahrsten sinne des wortes

    @sellerie
    im prinzip hast recht;
    aber mich irritiert es wenn sie sagst sie dnekt oft an mich, gekuschelt werdne will , so sachen sagt wie ich mag dich langsam richtig gern usw

    danke euch jedenfalls mal
     
    #9
    Freak12345, 21 Mai 2006
  10. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Blöder Vergleich: Wenn du nen Vergleich willst dann nehm besser den hier:
    Du willst ein Auto, kannst dir aber kein richtiges leisten, also kaufst du eins ohne Bremsen. Das fährt auch, tja nur wehe du musst mal Bremsen.
    Da ist es mir persönlich lieber ich geh zu Fuß, brauch was länger aber komm sicher an.

    Muss jeder definieren wie er will.

    Wenn du auf Schmerzen stehst mach es. Andererseits: du stellst hier deine Frage öffentlich, dann akzeptiere auch, wenn dabei Antworten kommen die du nicht hören willst. Du weisst was du willst, wolltest eigentlich darin eine Bestätigung, die dir hier aber niemand geben will und nu wirste zickig.

    Wenn du keine Ratschläge willst, dann stell keine Fragen.

    Und zu dem warum du auf die Zeit verzichten sollst:
    Es steht mit hoher Warscheinlichkeit fest, dass es nix endgültiges ist. Du wirst also auf jeden Fall noch nach was anderem ausschau halten. So lang du aber noch die illusorische Hoffnung hast, das wird was bei euch (immerhin lässt sie zu, dass du sie fickst) wirst du nix neues suchen.

    Fazit: Du wirst Zeit verschwenden in der du ne anderen suchen könntest + den Bonus, dass du anschliessend dir selbst das Herz raus reisst, wenn sie dir sagt, dass sie den Mann ihr Träume nun fickt.

    Sie sieht in dir nur eine Fickbeziehung, sie kann also weiter nach was anderem suchen, du aber bist in sie vernarrt.
     
    #10
    Chris84, 21 Mai 2006
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke deine antwort hast du da schon selber gefunden, oder?
    willst du jetzt noch die absegnung durch andere?

    geniess es doch einfach so wie es im moment ist.
    so würd ich das zumindest machen.
    natürlich mit dem gedanken im hinterkopf das es für sie immer so etwas wie eine lockere beziehung ist. :zwinker:
     
    #11
    User 38494, 21 Mai 2006
  12. Freak12345
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    @haarefan

    genauso mach ichs eh , ich geniess den momen t und fertig


    @chris

    klar ist es nix entgültiges

    aber was ist schon entgültig

    sollt ich irgendwann eine frau heiraten bin ich trotzdem ralist genung um wissen dass auch das nix entgültiges ist!


    und nun generell weil alle fragen warum ich überhaupt schreibe!

    ICH WILL KEINE BESTÄTIGUNGN MEINER GEDANKEN, ich stell mir dass hier iwe eine diskussion vor, ich sag was ich denke , ihr antwortet, und ich erwieder meine ansichten dazu

    danke für euere meinungen !
     
    #12
    Freak12345, 21 Mai 2006
  13. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wenn es dir darum geht, hast du recht.

    Aber du vergisst, dass du dich auf eine Beziehung einlässt, in der du mehr empfindest als du zurück bekommst, in der du als Ersatz für etwas herhältst. Chris drückt es schon richtig aus. Die Entscheidung musst du selbst treffen. Aber momentan denkst du nur an das Ende, nicht an die Sache an sich - aber auch da kann ich dir nur meine Seite des Ganzen sagen - ich würde mich elend und zweitklassig fühlen, wenn ich mich auf eine (zwischenmenschliche) Beziehung einlasse, in der nur ich liebe, aber nicht geliebt werde.
     
    #13
    Sellerie, 21 Mai 2006
  14. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast nur ein Problem...aus deiner "Fickbeziehung" sind halt Gefühle entstanden und das is eben nun das Schlimme...sie will nich mehr als Sex, deshalb macht sie ihr Ding und somit auch mit anderen Menschen...sie würde dich nich glücklich machen...das steht fest...entweder du lebst damit oder du nimmst Abstand
     
    #14
    BamBam026, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fickbeziehung wahl gestellt
Smilenowcrylater
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2015
28 Antworten
Kaddelsche
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2008
60 Antworten