Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickbeziehung...wie hat es sich ergeben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Matze1234, 28 November 2009.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute

    mal ne Frage: Wie haben sich bei euch die Fickbeziehungen ergeben, abgesehen von Fickbeziehungen mit dem/der Ex, die sich vllt. aus der eigentlich Beziehung ergeben haben?
    Ist es ne Freundin/Freund von euch, mit dem ihr was angefangen habt? Internet kennen gelernt?
    Und wie habt ihrs angestellt? Einfach gefragt "Lust auf Sex?" und seid dann dabei verblieben?

    Gruß
     
    #1
    Matze1234, 28 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #1
    Wir haben uns einem Club kennengelernt, zweimal in einer Bar getroffen und gemerkt, dass da irgendwas ist, aber es keine zu emotionale Ebene werden wir. Beim dritten Date haben wir einen Ausflug gemacht, hatten Sex, hat uns gefallen und so haben wir uns weiterhin je nach Lust und Laune getroffen.

    #2
    Habe ihn bei einer Toursitenattraktion in NYC getroffen, wir sind zu McDonalds und haben uns am selben Abend für ein Date im Club getroffen. Wir sind zu ihm, hatten Sex. Da ich bald wieder nach Deutschland musste, haben wir es bei einer eher oberflächlichen Sexbeziehung belassen.

    #3
    Ich war auf einer Halloweenparty auf der ich niemanden kannte, habe mich mit einem Drink auf's Sofa gesetzt, er neben mich. Wir haben rumgemacht, einen Tag später bei mir getroffen (Date) und die Woche darauf bin ich zu ihm und wir hatten Sex. Wir haben nie definiert, was wir sind, hatten aber monatelang wöchentlich Sex.

    #4
    Wir haben uns auf einer SM-Party getroffen, hatten Sex. Er hat mich zu sich eingeladen, wir hatten wieder Sex und sind gut miteinander aus gekommen, also haben wir beschlossen uns häufiger zu treffen. Er war in einer offenen Beziehung, also kam Beziehung oder Affäre nicht in Frage, blieb Sexbeziehung.

    #5
    Wir haben uns auf einer Party kennengelernt, eine Woche später getroffen und rumgeknuscht. Einen Monat später hatten wir auf einer Party spontan Sex. Sollte ein ONS bleiben, aber wir haben uns eben hin und wieder zufällig auf einer Party getroffen.

    #6
    Mitbewohner aus meiner WG. Haben irgendwann auf einer Party rumgeknutscht, uns dann monatelang darauf beschränkt, bis wir irgendwann Sex hatten. Guten Sex. Wurde nie drüber diskutiert, was zwischen uns ist, aber wenn ich Lust hatte oder er, kam einer zum anderen und eines zum anderen.
     
    #2
    xoxo, 29 November 2009
  3. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    -1
    gemeinsam im verein gewesen, da ganz gut verstanden, irgendwann nach erinem gemeinsamen kneipenabend mit der großen runde zu mir ab da immer mal wiederholt (aber nie drüber gesprochen)

    -2
    ex, nach der trennung noch regelmäößig sex gehabt, brauchte man nicht drüber reden, da er eine neue freundin hatte und so war klar, dass es nichts anderes wird.

    -3
    im erweiterten bekanntenkreis kennengelernt, 1 date bei ihm, sex gehabt , nach dem zweiten date geklärt, dass wir beide uns zwar mögen, aber da nichts drauß werden kann. läuft inzwischen seit gut einem jahr (mit pausen, wenn einer von beiden wen anders hat)
     
    #3
    hennahlein, 29 November 2009
  4. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Mit Gummi, oder vertraut ihr euch so sehr, dass ihr keins braucht?
     
    #4
    sonnenbrille, 29 November 2009
  5. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Würde mich überhaupt mal interessieren: Laufen eure Fickbeziehungen mit ohne Gummie?
     
    #5
    Schattenflamme, 29 November 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Die derzeitige: Ich hab ihm per MySpace zum Geburtstag gratuliert, es folgte ein kurzer Message-Wechsel, danach per ICQ gechattet, festgestellt dass man einige Gemeinsamkeiten hat und sich auch äußerst anziehend findet. Wir sind beide in engen Beziehungen und wussten vorher dass es eben hauptsächlich um Sex geht und nicht um Emotionen.

    Davor: In Bars kennengelernt, über den Freundeskreis, auf Konzerten. Die meisten Fickbeziehungen sind aus Freundschaften entstanden, 2 allerdings auch aus ONS.
     
    #6
    MsThreepwood, 29 November 2009
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Meine einzige richtige Fickbeziehung hat sich aus einer Freundschaft ergeben. Dummerweise war er der Freund einer Freundin von mir. Als er aber merkte, wie er sich zu mir hingezogen fühlt, hat er sich getrennt. Gelaufen ist erst danach etwas (immer mit Gummi). Wir wollten beide nichts festes, aber ich habs dann beendet, weil ich mich doch verguckt hab :ashamed:

    Ein Jahr später haben wir es wieder aufgefrischt, aber war nur von kurzer Dauer, weil ich dann mit meinem Freund zusammen gekommen bin.
     
    #7
    Aliena, 29 November 2009
  8. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    bei mir grundsätzlich mit gummi, jede fickbeziehung/affäre (bevorzuge den begriff) zusätzlich Pille, da ich auf keinen fall schwanger werden will.
     
    #8
    hennahlein, 29 November 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Immer mit Kondom ! (Fickbeziehung ist nichts Festes, vllt. hat der andere auch mehrere nebenher.)
     
    #9
    xoxo, 29 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fickbeziehung hat ergeben
Mimi_September
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 September 2011
21 Antworten
Schattenflamme
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2009
7 Antworten
hello01
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2010
14 Antworten
Test