Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickbeziehung - Wo kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sir Shagalot, 2 Dezember 2005.

1. Sir Shagalot
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leute,

folgendes "Problem": Wenn ich eine Frau kennenlerne und es entwickelt sich gegenseitiges Interesse, läuft es immer auf eine "richtige" Partnerschaft hinaus. Nachdem ich von meiner aktuellen Beziehung angeödet bin, würde ich gerne mal was anderes ausprobieren.

Wie und wo kann man also Frauen kennenlernen, die auch nur das eine wollen und nicht an einer Beziehung interessiert sind?

Wie kann man einer Frau schonend beibringen, dass sie nicht die nächste Misses Shagalot werden darf, sondern nur der gegenseitigen Befriedigung dienen darf?... :zwinker:

Mein Eindruck ist, dass ich auf Frauen leider nur als Beziehungstyp wirke. Bei den schönen schmutzigen ONS kommen andere Jungs zum Zuge.

P.S. Es soll nur um diese Frage gehen. Diskussionen um moralische Aspekte der ganzen Angelegenheit sind nicht erwünscht!

Sir Shagalot, 2 Dezember 2005
  2. icecold
    icecold (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Im Bordell.

Glaubst du ernsthaft, es gibt noch einen zweiten Ort, wo Frauen pauschal darauf warten, deiner Befriedigung zu dienen?
    Geh ich eine Disco deiner Wahl und schau, ob jmd. auf einen ONS anspringt.

icecold, 2 Dezember 2005
  3. Sir Shagalot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Oben steht absichtlich "gegenseitige" Befriedigung. Damit fällt deine Möglichkeit schon mal raus...

Jemand sinnvolle Vorschläge?

4. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    such Dir eine, bei der die Attraktivität zu wünschen übrig lässt...Die sind meistens unbefriedigt! Die hübschen haben schon genug Sex, die brauchen keinen "Suchenden" :tongue:

ivo, 2 Dezember 2005
  5. fallen_one
    fallen_one (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich glaub nicht, dass man so was suchen/planen kann... entweder es entwickelt sich.... oder eben nicht...

es ist häufig im Freundes/Bekanntenkreis... man redet mal (zB auf ner PArty) offener, als üblich über das Thema Sex... und manchmal zeigen sich da Übereinstimmungen... :zwinker:

aber eine Fremde Frau zu dem Zweck anzusprechen, und nur dafür kennenzulernen... halte ich für schwierig...

fallen_one, 2 Dezember 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sorry - das ist Quatsch!

Ich behaupte mal viele huebsche Frauen und Maenner werden garnicht angesprochen, weil man eben (leider oft) von obigem Vorurteil ausgeht!

Ich habe vor nem Monat 2 ONS gehabt mit einer SEHR attraktiven Dame... wie sich das entwickelt hat?

Naja... halt durchs Studium oefter mal auf Studdie-Partys gehen, am besten zu den Vorlesungen schon mal mehrere Kontakte knuepfen, frech sein, ruhig mal den "Mann" (aber bitte mit IQ und Humor) heraushaengen lassen. Komplimente verteilen... naja und auf entsprechenden Partys mit den Frauen flirten, tanzen, freche Gespraeche fuehren, zweideutig sein... dann kann sich was entwickeln.

Muss allerdigns auch eines sagen.... (achtung hefftiges Vorurteil) - Deutsche Frauen sind ueberproportional oft verklemmt und schuechtern! Ich studiere in DK, dort herrscht eine etwas lockere und offenere Mentalitet - die Frauen sind durch die Bank weg viel offener (womit man als Mann auch erstmal umgehen lernen muss - Penisgroessen koennen da schon offen in Vorlesungen diskutiert werden!!! *grins*)

Ach... einfach mal intelligent DRAUFGEHEN!

Bei mir entwickelt sich das meistens beim Tanzen.... Frau in den Arm nehmen, sie gut fuehren... wooops und ploetzlich beruehren sich zwei Zungen! *g*

Und wichtig - schiess Dich nicht auf eine ein - das hat keinen Zweck.

Achja... und dieses "Spiel" beinhaltet die Gefahr dass man sich verliebt - und zwar auf beiden Seiten. Das macht den Reiz und das Risiko aus - nur weil du so auf die gegenseitige Befriedigung aus bist.... wir sind ja keine "Befriedigungsroboter without emotions"..

Viel Erfolg!

einsam, 2 Dezember 2005
  7. Sir Shagalot
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das kann ich definitiv bestätigen: Bei meinem Auslandssemester in Spanien gingen die Dinge auch viel leichter von der Hand... :zwinker:
    Danke! :cool1:

8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Gibt doch so Stadtanzeiger im Raum Düsseldorf Wuppertal ist das zum Beispiel der Colibri. Da kann man unter der Rubrik Sex und Co Kontaktanzeigen wo man Sexkontakte sucht aufgeben. Hab aber keine Ahnung ob man Antworten bekommt :ratlos:
    Ansonsten gibt es da doch diverse Internetseiten(zum Bespiel www.krieg-mich-rum.de(weiß nicht ob es so geschrieben wird))
    Also an Möglichkeiten sollte es doch nicht scheitern und die Moralfrage lassen wir ja weg :engel:

Tinkerbellw, 2 Dezember 2005
  9. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ah... des hat doch keinen Reiz! Ich finde Kontaktanzeigen sowas von langweilig - und Internetkontakte... weiss nicht... im ECHTEN Leben spielt die Musik... wenn man seine angebetete schon sehen kann, sie ansprechen und beruehren kann - alles andere ist dann doch schon wieder zu sehr geplant, das prickelt doch nicht! *g* ....Blickkontakt und so ist via Kontaktanzeigen so schwierig!

einsam, 2 Dezember 2005
  10. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn du eine Frau kennenlernst und sich was anbahn, sagst du ihr einfach dass du keine Beziehung möchtest, für spaß aber immer zu haben bist für sie. Entweder sie geht drauf ein oder nicht, ist doch eigentlich ganz einfach :smile:

Teac, 2 Dezember 2005
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich glaub ich bin so eine frau wie du suchst. :zwinker:
    ich hab schon seit 2 jahren eine fickbeziehung. wir treffen uns ab und zu. mal öfter dann wieder ne weile nicht. dann vögeln wir schön miteinander,auch mal an außergewöhlichen orten und dann geht jeder wieder seine wege. keiner macht dem anderen vorwürfe,niemand muss rechenschaft ablegen ganz im gegenteil wir unterhalten uns noch darüber was der andere so für sex sachen erlebt hat usw.
    das klappt bestens und ich find´s super!!

Angel312, 2 Dezember 2005
  12. Sir Shagalot
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Gibts nicht mehr. Was gibts denn sonst so für Adressen?
    Man hört ja nur noch von Leuten, die sich via Internet paaren... :zwinker:
    Exakt :engel:
    Kann man dich clonen? :link: :tongue:

Wie habt ihr euch denn kennengelernt? Warum wolltest / willst du keine "richtige" Beziehung mit ihm? Wie habt ihr das "abgemacht"? Erzähl doch mal!... :zwinker:

13. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ist es denn als mann echt so schwer ne frau zu finden die nur ficken will??
    also ich als frau hab da noch nie probleme gehabt. ich bin solo und hab eigentlich fast nur fickbeziehungen. ok vielleicht liegt das auch daran das meine männer immer freundinnen haben. aber ich bin die perfekte geliebte. es gibt nur sex und dann macht jeder wieder sein ding. was anderes will ich auch nicht. ich würde nie auf die idee kommen da irgendeine beziehung zu zerstören. was hab ich denn da davon. einmal hatte ich einen der hat sich gleich in mich verliebt und wollte es seiner freundin sagen :eek: oh man da hab ich gleich die flucht ergriffen :tongue:

14. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 2 Dezember 2005
  15. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    gott sei dank nicht sonst wäre ich ja nicht mehr so fast einzigartig und beliebt bei den männern :link: :zwinker:
    wir haben uns bei mir auf arbeit kennengelernt. und ich muss zugeben wir waren damals wie gesagt vor 2 jahren beide vergeben von daher war es auch ohne was zu sagen klar das es nur ficken sein wird. aber ich glaub wir hätten beide nicht gedacht das das so lange anhalten würde. naja und es klappt halt im bett super zwischen uns beiden. wir freuen uns immer wieder auf einander. heut nacht war er auch wieder da. war wieder super. leider zieht er jetzt bald weg. aber er sagt er ist ja nicht aus der welt. und er hat mir beim sex versprochen das er mich immer ficken wird. na mal schauen was draus wird. ich hoffe das wir noch sehr viel sex miteinander haben werden...

16. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    clubs parties bars - einfach da wo viele leute sind

nevaeh, 2 Dezember 2005
  17. Sir Shagalot
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nochmal zum Verständnis: Wo man generell Frauen kennenlernt, ist mir durchaus klar. Die ganze Angelegenheit gerät bei mir nur leider immer auf die Beziehungsschiene (was ja immer noch besser als nichts ist).

Ich glaube es liegt daran, dass ich so der Gentleman-Typ bin, mit Manieren und Höflichkeit. So was durchtriebenes würden die Frauen gar nicht von mir erwarten. Vielleicht wird es also mal Zeit für ein Stil-Wechsel?!... :ratlos:

Edit:
    Gerade vorgestern sagt so ein heißes Mädel doch in der Uni zu mir, dass ich "der perfekte Typ zum Heiraten sei..." :flennen: Heißt doch nichts anderes als das sie sich erst reihenweise von anderen pimpern lässt, bis sie dann ein netter Heirats-Typ kriegt... Das kann es ja wohl nicht sein... :mad:

18. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aber es gibt doch keine speziellen Orte wo man jetzt wirklich nur Leute findet die auf Fickbeziehungen aus sind... Es kommt eben ganz drauf an was für ein Exemplar du gerätst...

Chabibi, 2 Dezember 2005
  19. Sir Shagalot
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Schon klar, aber meine Theorie ist, dass es eben nur zum Teil an der Frau liegt, an die man gerät, sondern auch vom eigenen Verhalten / Taktik / whatever abhängig ist.

Also, @ Frauen: Wie muss der Typ für die Fickbeziehung geschaffen sein?

20. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mach von vornherein klar, dass ich nicht an einer normalen Beziehung interessiert bin. Du musst halt kaltschnaeuzig genug sein, dass Dir die Haelfte der Maedls daraufhin den Ruecken kehrt aber das geht mir am Arsch vorbei. Damit macht sie mir nur die Entscheidung leichter, jemand anders zu nehmen :link: und es gibt von beiden Seiten keine falschen Erwartungen.

lostlover, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...