Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von befree1990, 5 Dezember 2005.

  1. befree1990
    Gast
    0
    HY
    Sorry erstmal das ich mein Topic hier rein stell obwohl des hier nix zu suchen hat.
    Aber jetzt zum erst der lage. ich hat leider noch kein sex :mad:
    und such irgendwie jemand der mit mir schlafen würd.
    Also zu mir:
    bin 180 groß, hab dunkle haare, Braune augen....
    Ok zugegebne passt die beschreibung auf viele jungs in meim Alter aber wer interriesiert ist ich hab auch ne ICQ nummer und dort kann ich dan en pic von mir schiken.
    Was vielleicht auch noch wichtig ist ich komm aus Ravensburg ligt in der nähe vom bodensee.
    ICh kann nur hoffen das sich jemand meldet wills nähmlich auch endlich machen.
    MFG befree1990
     
    #1
    befree1990, 5 Dezember 2005
  2. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst im Ernst Dein erstes Mal mit einer dämlichen Fickbeziehung haben?
    Das finde ich ja mal richtig bescheuert. :rolleyes2
    Aber gut.
    Ich meine: Du hast doch noch Zeit genug. Du bist 15. Man kann jawohl mal ein bisschen warten, bis man eine Freundin gefunden hat, mit der man dann auch wirklich sein erstes Mal haben will. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass hier ein Mädel zu finden ist, dass mit einem 15jährigen, der noch Jungfrau ist, eine Fickbeziehung anfangen will.
    Ausserdem, was willst Du Deiner späteren Freundin sagen, wenn sie Dich fragt: 'Wie war eigentlich Dein erstes Mal?' - 'Yo, das war 'ne Fickbeziehung.' Kommt glaube ich nicht so gut.
    Sammel doch lieber erstmal Erfahrungen mit einem netten Mädel mit dem Du auch richtig zusammen bist. Oder hast Du Angst, was zu verpassen?
     
    #2
    Shirky, 5 Dezember 2005
  3. befree1990
    Gast
    0
    muss ja sagen irgenwie hast du ja doch recht war ne scheis idee mit der fickbeziehung
    danke du hast mir die augen geöffnet DANKE!!!!
     
    #3
    befree1990, 5 Dezember 2005
  4. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Du bist aber leicht umzustimmen :grin:
     
    #4
    Sverige, 5 Dezember 2005
  5. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotz allem: Kein Problem, Kleiner :smile:
    Es freut mich, dass Du nochmal drüber nachgedacht hast :smile:
    Ich wünsch Dir viel Glück und das Du bald 'ne nette süsse Freundin findest, die dann mit Dir das alles was mir Sexualität zu tun hat, ausprobiert.
    Kann zwar noch etwas dauern, aber es lohnt sich zu warten, glaube mir :smile:
     
    #5
    Shirky, 5 Dezember 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :grin:


    Jaa geil...

    -----

    Aber mal ehrlich, du bist 15... und dann schon am rumjammern, weil man noch keinen Sex hatte?
     
    #6
    LiebesPessimist, 6 Dezember 2005
  7. ~Laetitia~
    ~Laetitia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Medien und Gesellschaft stellen es ja so dar, dass Sex mit 15 normal ist...
     
    #7
    ~Laetitia~, 6 Dezember 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    ist es das nicht?
     
    #8
    büschel, 6 Dezember 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich finds schon schlimm, dass man sich im Alter von 15 Jahren beschwert, dass man noch keinen Sex hatte.

    [Ironie on]
    Oh Gott, das ist ja sooo tragisch, Mensch das ganze Leben zieht an einem vorbei. Man sollte sich wirklich schämen!
    [Ironie Off]

    Nee jetzt ehrlich - ich bin auch noch Jungfrau. Und mich störts absolut gar nicht! Es ist mir auch nicht in irgendeiner Weise peinlich...
    Peinlich wäre es mir, wenn ich es mit irgendeiner machen wäre (die Chance ist difinitiv da - aber SIE gefällt mir absolut nicht!), nur um endlich zu sagen ich hatte Sex.

    Aber das Thema ist nun mal Ansichtssache - und DAS war meine Ansicht!

    Ich habe fertig! :grin:

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 6 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Finde ich nicht...zumindest in der Gesellschaft, in der ich mich bewege, war ich mit 15 die jüngste, die Sex hatte.
     
    #10
    User 30029, 6 Dezember 2005
  11. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, Sex wird in unserer Gesellschaft schon ziemlich normalisiert.
    Ich hatte mit 13 mein erstes Mal, und bereue es nicht.
    Nicht weil ich jetzt sagen kann "Ich hatte Sex", sondern weils einfach "die Richtige" war..Und das bereue ich bis heute nicht.

    Manche bekommens so, andere so..

    Aber mit 15 Jungfrau zu sein,meine damalige Freundin war auch 15 (fast 16) als wir unser erstes mal hatten, ist doch ziemlich normal und beweist, dass du dich nicht für die nächst-beste hergeben möchtest.

    Find ich gut :smile:
    Jedem seine Zeit-und so viel verpassen tust du auch nicht :zwinker:
    [Denn wenn man Sex hat, bekommt man leicht Probleme, die man ohne nicht in dieser Form haben würde:
    Stress (Oh nein er/sie wil schon wieder, ich kann/will nicht),
    Angst(ist sie schwanger...?),
    Eifersucht(Geht sie so leicht mit dem in die Kiste wie mit mir...?), Verzweiflung(OMG, sie denkt bestimmt, dass ich voll der Versager bin...]
    Also so gesehen... ^^

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #11
    Tafkadasom2k5, 6 Dezember 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal abgesehen davon, dass ich persönlich 13 doch ganz schön früh finde (Wie alt war sie denn da?) muss ich sagen, dass das auch ok ist.

    Wenn du meinst, es war die richtige, dann ist es auch voll in Ordnung. Mir gehts eben darum, dass es nicht unbedingt ein richtiges Alter gibt, das muss jeder selbst entscheiden. Und mir kommt eben eher auf die richtige dafür an, als auf das richtige Alter. Ich glaub so kann manns ganz gut ausdrücken....

    lg Seppel
     
    #12
    seppel123, 7 Dezember 2005
  13. misty-dawn
    Gast
    0
    Ich kann es absolut nicht verstehen, wie man unter 15 Jahren schon Sex haben kann :grrr: Da ist man doch noch ein Kind!! Ich hab mit 13 beispielsweise gerade mal angefangen, mich für Jungs zu interessieren. Aber ins Bett wär ich mit denen eh nie gegangen. Und da Jungs doch sowieso noch viel unreifer sind, als wir Mädchen, find ichs noch abartiger, als Kind schon durch die Gegend zu poppen. Und "die Richtige" mit 13?? Ich glaub, heutzutage sind sie alle frühreif...

    Sorry, aber echt. Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln :schuettel

    Und dann auch noch in Panik geraten, wenn man mit 15 noch Jungfrau ist. Sorgen würd ich mir vielleicht machen, wenn ich schon 25 wär oder so.

    Aber jeder muss es ja selber wissen...
     
    #13
    misty-dawn, 7 Dezember 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ...ähm ich finde es ziemlich "unreif" von dir, wenn du meine Reife nach dem Alter beurteilst.
    Wie gesagt:
    Meine damalige Freundin war 15 und hielt mich für 16.Sonst wären wir auch nie zusammengekommen :zwinker:
    Wir waren da ein halbes Jahr zusammen, und die Beziehung hielt ein Jahr. Wir waren uns zum Ende hin aber beide einig, das es nicht mehr geht..
    Habe letztens wieder mit ihr gesprochen, und sie gab selber zu, dass SIE sich ziemlich unreif verhalten habe damals...Sie ist mittlerweile 18, und räumte ein, dass ich ihr in einigen Stellen vorraus war..!
    Das soll keinesfalls ein Eigenlob sein, sondern nur eine Widerlegung, deiner doch recht eingeschränkten Sicht auf Leute meines damaligen Alters.

    Und "Jungs" über einen Kamm zu scheren, von wegen "unreifer als Mädchen", dann kann ICH nur den Kopf schütteln :kopfschue

    Ich kenne genug Mädchen, die gerade mal 14 sind, und schon 3 Sexualpartner hatten aber nicht im Geringsten eine Beziehung von mehr als 3 Wochen halten können. Gleichzeitig halten sie "Jungfrauen" in ihrem Alter für unreif.

    UND DAS ist meiner Meinung nach wirklich unreif.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  15. misty-dawn
    Gast
    0
    Über Meinungen lässt sich nicht streiten.

    Hab wohl vergessen hinzuzufügen, dass es immer Ausnahmen gibt. War das nötig? Bitteschön.

    Man muss halt verallgemeinern, dass es immer auch anders geht, versteht sich von selbst, dachte ich :rolleyes2

    Und unreif finde ich es trotzdem. Was soll daran positiv sein, wenn man kaum eine Kindheit hat, weil man viel zu früh erwachsen geworden ist??

    Und ich finde es nicht normal, mit 13 schon GV zu haben, wo es selbst gesetzlich verboten ist. Irgendwas wird man sich schon dabei gedacht haben.

    Amen.
     
    #15
    misty-dawn, 7 Dezember 2005
  16. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zwei 13-Jähriger dürften es....

    @Topic

    Die Zeiten haben sich schon ein wenig geändert, wenn man manchmal so hört was die mit 13/14 schon alles erlebt haben...natürlich auch ne sache obs stimmt.

    Ich meinerseits bin auch noch Jungfrau und hab im moment auch nicht wirklich Lust daran was zu ändern...und wenn ich mein erstes mal mit 40 oder gar nich erlebe, was solls ?
    Bist erst 15, hab Geduld.

    cu Blue-Ice
     
    #16
    Blue-Ice, 7 Dezember 2005
  17. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeig mir mal die Stelle, wo drinne steht, dass gleichaltrige keinen GV haben dürfen :eek4:
    Ich werde mich dann gleich mal der Polizei stellen...

    Also mal im Ernst:
    Natürlich ist es nicht "normal" mit 13 GV zu haben..Aber das als "Unreif" abzustempeln... ähm...
    Ich habe mich "bereit" gefühlt-und eine Kindheit hatte ich trotzdem noch...

    Nur weil man sich für ne "Beziehung" und mehr bereit fühlt, heisst das doch auch nicht gleichzeitig, dass man sofort zum "Erwachsenen" mutiert...?!

    Also diese Einstellung ist...
    Voreingenommen und Klischeehaft.Du kennst mich nicht und stempelst (mich in meinem früheren Leben) als unreif ab.
    Ja nee, is klaa.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #17
    Tafkadasom2k5, 7 Dezember 2005
  18. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol bin 18 und an Sex ist für mich noch lange nicht zu denken. Die Verantwortung hierfür kann ich derzeit einfach nicht übernehmen! ;-)
     
    #18
    Bikkje, 7 Dezember 2005
  19. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Super,
    damit noch ein Beziehungskrüppel durch die Welt läuft.

    Mit 15 bist du nocht nicht zu jung. Hab erst mal ne Beziehung, lerne was lieben und geben bedeutet und klappt der Rest schon.
     
    #19
    st_reuter, 8 Dezember 2005
  20. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single

    Und wenn sich ein 23 Jähriger Beschwert? :smile:

    Also falls eine Frau das hier mitliest kann sie sich ja mal melden :zwinker: :smile:
     
    #20
    ArpX, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fickbeziehung
Kaddelsche
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2008
60 Antworten
smilingAlex
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2007
9 Antworten