Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fickbezi wenn er 21-22 ist und sie 16-17

  1. Er ja

    47 Stimme(n)
    49,5%
  2. Er nein

    8 Stimme(n)
    8,4%
  3. Sie ja

    17 Stimme(n)
    17,9%
  4. Sie nein

    23 Stimme(n)
    24,2%
  • nako
    Gast
    0
    6 September 2007
    #1

    fickbeziehung

    Eine Umfrage an ALLE Alters- und Geschlechtsgruppen!!! Schreibt ALLE euere Meinungen dazu! Interresant ist jede Meinung egal ob Mann oder Frau und egal wie alt!

    Die Frage - Haltet ihr eine FICKBEZI für gut oder nicht, wenn er 21-22 ist und sie 16-17?! :schuechte

    Schreibt ALLE euere Meinung!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fickbeziehung
    2. Fickbeziehung
    3. Fickbeziehungsfragen
    4. fickbeziehung?!
    5. reine fickbeziehung
  • such pain
    Benutzer gesperrt
    82
    0
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #2
    ich kann mich nicht entscheiden.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #3
    Das hat für mich nicht so viel mit den nackten Alterszahlen zu tun. "Gut" ist es für sie, wenn beide schon sexuelle Erfahrung haben und wissen, dass sie Sex und Liebe trennen können, wenn sie nicht zu starker Eifersucht neigen, wenn sie mit offenen Karten spielen und vorher abklären, wie es laufen soll und beide in dieser Phase kein Interesse an einer festen Beziehung haben. Sicher kann es dann auch schon für eine 16-17-jährige passen.
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 September 2007
    #4
    wenn man es in dem Alter schon so nötig hat :kopfschue wenn man älter ist ok, aber ich würde meine ersten sexuellen Erfahrungen nicht in einer Fickbeziehung gemacht haben wollen!
     
  • *Sonnenblume*
    0
    6 September 2007
    #5
    Das halte ich für nicht gut...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 September 2007
    #6
    Für mich nicht, ich will keine Fickbeziehung

    solche turnübungen gehen mir zu nahe!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    6 September 2007
    #7
    Wenn ihr es beide wollt und damit glücklich seid, klar wieso nicht? :ratlos:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    6 September 2007
    #8
    Gerade in dem Alter kann man das aber nur machen, später steckt man nunmal mit großer Wahrscheinlichkeit, in einer echten festen Beziehung und sexuelle Erfahrungen innerhalb einer Beziehung sind nunmal endlich.:zwinker:
    Oder findest Du eine Sexbeziehung während/paralell einer Liebesbeziehung besser?:grin:

    Stand ja nix davon da, das es ihre ersten Erfahrungen sind.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #9
    Wenn man sich mag und auch mehr Gefühle füreinander hat, eine Beziehung aber aus bestimmten Gründen nicht möglich wäre, dann ja....
    Jemanden für den ich keinerlei Gefühle habe kommt für mich nicht in Frage, ich kann Sex und Liebe nicht gut trennen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #10
    Muss doch jeder selber wissen...
    Wenns für beide okay ist und beide wissen, dass es nur um Sex geht, seh ich das Problem nicht.
     
  • Mecki
    Mecki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #11
    ich bin generell gegen fickbeziehungen...daher ein: Nein.:kopfschue
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    6 September 2007
    #12
    Ohh Gott wie lame....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 September 2007
    #13
    Wenns für beide okay ist warum nicht.
    Off-Topic:

    Aber ich sehe viel zu viele Imperative in deinem Text...
    Wirkt irgendwie wenig freundlich :grin:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #14
    im moment hab ich kein verlangen nach einer fickbeziehung.. aber man soll ja niemals nie sagen... und sonst denke ich das jeder so machen soll wie s ihm passt, bzw wie s natürlich für den anderen auch ok is.. und das alter find ich gar net schlimm, wenn ich mein schatz net hätte und s grad mal nötig hätte (loool^^) würd ich vermutlich auch zu nem 26 jährigen gehen und das sind auch mehr als 6 jahre^^ kommt immer auf die Personen an... wenn man sich versteht, seh ich kein Problem...
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 September 2007
    #15
    Wegen mir kann das ja auch jede/jeder so halten wie sie/er will :smile:
    aber für mich wäre es halt nichts gewesen in dem Alter nur um Sex zu haben mit einem in die Kiste zu springen.

    Und sexuelle Erfahrungen kann ich auch noch mein ganzes Leben lang sammeln. Da krieg ich jetzt nicht schon Torschlußpanik :zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #16
    Finde es traurig, wenn man mit 16 schon so abgeklärt ist :ratlos:
    Mit 16 hatte ich noch Träume von der großen Liebe und Sex war für mich etwas wirklich Wertvolles (mal abgesehen davon, dass ich mit 17 noch Jungfrau war).
    Inzwischen seh ich es anders, weil ich einfach zu oft der Realität ins Auge blicken musste und darum find ich an Sexbeziehungen nichts Verwerfliches, solange es beide so wollen. Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen.
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #17
    Für mich selbst: Nein.

    Ansonsten kann doch jeder machen, was er will...
     
  • Oo_fleur_oO
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #18

    *unterschreib*:smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 September 2007
    #19
    wenn klar ist, dass es um eine Fickbeziehung und nicht um mehr geht, keinerlei Gefühle im Spiel sind, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #20
    Warum?

    Ich sehe keinen Grund, der dagegen spricht, solange beide damit einverstanden ist und es nur um den reinen Sex geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste