Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickbeziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starlight.fire, 7 Dezember 2004.

1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Oh mein Gott, ich glaub ich krieg die Krise. Ich hab grad mit nem Kumpel telefoniert.
    Hintergrundwissen: Er war ein Jahr mit seiner Freundin zusammen, verlobt, zusammen gewohnt. Er is 18, sie 17 (gut, zu früh zum zamziehn und verloben aber egal) Und letzten Freitag ist sie ausgezogen, hat Schluss gemacht, weil sie die viele Nähe angeblich nicht ertragen hat. Er war erst nen Tag lang voll fertig, jetz gehts ihm wieder wunderbar. Sagt selber, er will seine neu gewonnene Freiheit geniesen und so.

So... Und vorher ruft er mich an... Meint so "Hey! Du, mir fehlt der Sex total, könntest du dir ne Fickbeziehung mit mir vorstellen? Einfach ganz locker, ohne Liebe, nur zum ficken??" Ich hab gedacht ich flipp aus. Als wir uns das letzte mal gesehen haben, war ich noch mit meinem Freund zusammen, mittlerweile nicht mehr. Aber er wusste das nicht, dachte immernoch, dass ich vergeben bin. Und fragt mich, ob ich ne Fickbeziehung will! Das kann doch wohl nich sein, oder?? Vor allem, weil mein Exfreund einer seiner besten Freunde ist!! Ich dachte, vor allem in Männerfreundschaften gibts sowas wie gegenseitigen Resprekt... Hab mich anscheinend getäuscht.
    Naja ich hab vehement abgelehnt, hab gemeint ob er nen Vogel hat und so... Dann hat er nur gemeint "okay, auch recht, aber du hast keine Ahnung, was du verpasst... Kannst du mir die Nummer von der S (meine BESTE freundin) geben, dann frag ich die mal... die is nich so verklemmt wie du"

Was sagt man dazu??????

starlight.fire, 7 Dezember 2004
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    so ein arschloch! :angryfire :angryfire :angryfire
    der hat ja ne art seine gescheiterte Beziehung zu verarbeiten

Schaky, 7 Dezember 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Der hat ja Nerven...so ganz normal ist der aber auch nicht mehr im Kopf ! Nunja es soll aber auch durchaus Mädels geben die das mit sich machen lassen. Für mich käm das nicht in Frage !

Supermaus83, 7 Dezember 2004
  4. Schmusetigga
    0
    ich hatte leider mal ein schlechtes erlebniss...ha bnen mädel kennegelernt in das ich mich total verliebt hab, sie meinte sie in mich au...sie hatte damals nen fruend er sie mega scheiss behandelt hat und ich hab sie von ihm weggeholt...sie wohnte zwar am anderne ende von deutshcland aba hat mich in den ferien eine woche lang besucht, haben den ganzen tag sex gehabt, hatten zum teil bis zu 12mal am tag sex und das ne woche lang..auf jedenfall als sie daheim war wieder hamma abgemacht dass ich sie weihnachten damals besuche und joar...2 wochen bevor ich zu ihr gegangen war hat sie gemeint ja isch schluss und sie war eh nie in mich verliebt sondern fir sie wars nur fickbeziehung um spaß zu haben nach ihrer letzten Beziehung wo ich se weggeholt hab...als sie mir das gesagt hat, wär cih am liebste zu ihr gefahren und hätt sie umgebracht :angryfire :mad: :madgo:

Schmusetigga, 7 Dezember 2004
  5. S2000
    S2000 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnte nicht mit jemanden schlafen den ich nicht liebe.

S2000, 7 Dezember 2004
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    Mhm naja gibt auch Frauen die hätten ja gesagt? Zumindest war er ehrlich.
    Bezüglich Männerfreundschaften - wir halten das eigentlich so "wo ein Freund drauf war darf man selber nicht (auch später nicht)" ... wobei ich persönlich auch die Einstellung "Wenn der andere halt besser war ..." teile.

Thyrsos, 7 Dezember 2004
  7. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm jedem seine Meinung, aber frech war es ohne Zweifel.

Delonnor, 8 Dezember 2004
  8. DateDevil
    Gast
    0
    ICh wuerds dreist nennen.... aber allein der Gedanke an eine Fickbeziehung.... naja, lass mal ,muss nich sein, ich muss sagen bei mir geht Sex ohne Gefuehle nicht!
    Darueber muss man aber echt erstmal wegkommen, rofl.

DateDevil

DateDevil, 8 Dezember 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol - fragt man sowas denn überhaupt!?

So ein ähnliches Angebot hatte ich vom Bruder eines Ex von mir - hallo?

ogelique, 8 Dezember 2004
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meint er as ernst??

keenacat, 8 Dezember 2004
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir fehlen echt die worte - bei dem sitzt das steuernde Organ auch 'nen meter zu tief ^^

also wenn ich ein mädel wäre und ein kerl sowas zu mir sagen würde, würde ich ihm eine kleben ^^

1. vergebene frauen sind absolut tabu!
    2. vor allem die freundinnen von den besten kumpels!
    3. fickbeziehungen haben meiner ansicht nach sowieso keinen zweck ...

der typ läuft echt nicht sauber ... und spätestens bei fragen nach der nummer deiner freundin hätte ich ihn in der luft zerrissen ^^

also wenn er das ernst meinte, dann ist die freundschaft nix wert!

LG X

X-Dream, 8 Dezember 2004
  12. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Stand er unter Drogen oder war er betrunken ?

Stonic, 8 Dezember 2004
  13. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    dito!

vielleicht beides? :grin:

Lu!g!, 8 Dezember 2004
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    so ein arsch °~°

Sonata Arctica, 8 Dezember 2004
  15. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    und sowas schimpfst du "kumpel"
    ich würd das nochmal überdenken :smile:

blixXx, 8 Dezember 2004
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    ICH auch!!! Der muss vor allem ja auch seine Ex unmäßig geliebt haben, wenn er da so schnell drüber weg ist / war... :rolleyes2

SottoVoce, 8 Dezember 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich nur ablenken möchte...

ogelique, 8 Dezember 2004
  18. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hm, auch wenn ich nix von der Aktion halte, ehrlich und direkt is er ja... un fragen kosten nix :zwinker:
    Aber eigentlich schn ne dreistigkeit und sicherlich kein weg, eine gesheiterte Beziehung zu verarbeiten.

OT:

Männer sind schlauer als Frauen,
    denn da wo Männer denken haben Frauen ein Loch

chris1985, 8 Dezember 2004
  19. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    nee er war weder betrunken noch auf drogen.
    und mittlerweile weiss ich auch, dass er mit seiner ex in den letzten 4 monaten nur noch wegen dem Sex zusammen war.... Was ich nicht versteh... Vor 3 Monaten haben sie sich verlobt :ratlos: WARUM verlob ich mich mit jemanden, mit dem ich nur zusammen bin, um ihn zu ficken?? Ich verstehs einfach nicht :frown:

starlight.fire, 8 Dezember 2004
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Weil Menschen in der Hinsicht das unlogischste und unrationellste überhaupt sind und man sowas mit verstand und Nachdenken eh nicht begreifen kann

Stonic, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...