Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fickbeziehung?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von maya, 15 Oktober 2005.

1. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute. hab mal ne frage. wenn ihr in ner Beziehung seit ab wann ist es nur noch eine fickbeziehung und woran merkt man es?
    oder ist es bei euch schon mal so gewesen das ihr in ner beziehung wart und es irgendwann nur mal um das eine ging?? wenn ja, woran merkt man das es nur um das eine geht und eig um nichts anderes??

würd mich mal interessieren
    mfg maya

maya, 15 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man vorher ganz klar sagt, dass es nur um Sex geht, ist es doch klar. Während einer Beziehung ist eher ungewöhnlich.

Recon, 15 Oktober 2005
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn keine Gefühle für den anderen hat und es nur um sex geht.

SadNessie, 15 Oktober 2005
  4. ketsurui
    Gast
    0
    Ich habe mal einen kennengelernt der am selben Abend meinen Freunden erklärte das ich nun "seine" sei. Es war alles sehr seltsam und wir sahen uns nur am Wochenende. In der Disco interessierte er sich nicht sonderlich für mich, ich pennte aber immer bei ihm, wir schliefen miteinander und morgens ging ich meist schon wenn er noch schlief. Wir waren also sozusagen nur beisammen wenn es um Sex ging. Nicht lange und ich machte mit ihm schluss... Sex konnten wir dann auch ohne eine Beziehung haben.

Ob es einem in einer Beziehung nur noch um den Sex geht muss man selber wissen... und den Partner muss man halt fragen. Aber irgendwie merkt man das ja auch.

ketsurui, 15 Oktober 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wenn man vorher nicht sagt das es nur um sex geht? sondern eine ganz normale beziehung eingeht?!

maya, 15 Oktober 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ganz einfach: sind beide verliebt -> Beziehung (auch wenn sie vielleicht nur ans poppen denken...)

einer oder gar keiner verliebt -> Fickbeziehung

Honeybee, 15 Oktober 2005
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was wenn man zusammen ist. irgendwann ziehmlich oft miteinander schläft aber dafür die gespräche wegbleiben oder sehr oberflächlich werden?? kann sich sowas zu ner fickbeziehung entwickeln obwohl beide gefühle haben??

maya, 15 Oktober 2005
  8. atics
    Gast
    0
    ich würde das honeybee zustimmt ^^

vieleicht is es ja auch so, dass wenn sich die altbekannt routine einschleicht und das einzige was noch spass in der beziehung macht der sex is, man es schnell mit einer fickbeziehung gleichtut obwohl halt einfach die luft raus is.. !?

atics, 15 Oktober 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, dann ist es eine schlechte (normale) Beziehung.

Zur Fickbeziehung gehört für mich aber nicht nur, dass keine oder nur einseitige Gefühle im Spiel sind, sondern auch, dass man nicht treu sein muss.

User 7157, 15 Oktober 2005
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau :grin:

@ Threadstarter: Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann ist es ja eine normale Beziehung, auch wenn der Sex schlecht ist.

Kate, 15 Oktober 2005
  11. Jahuu85
    Jahuu85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich liebt und zusammen Interessen hat und ein Paar ist, kann es keine Fickbeziehung sein.
    Will er aber nix von dir, sondern kommt nur zum Ficken vorbei, dann siehts logischerweise anders aus.
    Ich hatte auch ma eine:
    Wir sahen uns nur zum Ficken, ansonsten gab es keine gemeinsamen Aktivitäten.
    Da ich ja wußte, dass es so war, war es herrlich geil und intensiv.

Jahuu85, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...