Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickbeziehungsfragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 12 Juni 2005.

1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bitte nur antworten wenn ihr mitreden könnt!

1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ?

2. Wie oft trefft ihr euch so?

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?"

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht?

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex?

6. Wie lange lief/läuft das schon?

Honeybee, 12 Juni 2005
  2. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ? Ja

2. Wie oft trefft ihr euch so? Wir sehen uns fast jeden Tag aber haben nicht immer Sex

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?" Mal so mal so manchmal aus einer Rangelei heraus manchmal sagt auch einer von uns was das ist voll unterschiedlich.

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht? Ich freue mich wenn er glücklich ist.

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex? Meist einmal aber manchmal auch mehr

6. Wie lange lief/läuft das schon? Wir haben seit fast 2 Jahren Sex miteinader aber kennen uns schön viel länger

Da fehlt die Option Fickbezeihung trotz Beziehung

dark denise, 12 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann das nur von meinen früheren Fickbeziehungen sagen.

1. Kuschelt ihr ausgiebig? Seit ihr in den paar Stunden quasi wie ein ganz normales Paar, nur eben nicht verliebt ?
    Ja, manchmal ist man auch bißchen verliebt, aber es ist halt keine Liebe

wie es sich halt ergibt, so 1x in der Woche

Neine, oft geht man auch einfach nur nen Kaffee trinken oder unternimmt irgendwas und danach landet man dann halt in der Kiste

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht?
    Nicht gut, ich mag es nicht, wenn er noch andere hat.

unterschiedlich

das längste war ein halbes Jahr

It-Girl, 12 Juni 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich beantworte das jetzt mal anhand von damaligen Erfahrungen

- nein - wir wussten das es immer rein koerperlich war und haben uns eher auf verruchter Basis immer getroffen.

- vllt. ein mal im Monat

- so ziemlich :zwinker:

- ist nie passiert, aber waere natuerlich ok

- unterschiedlich...war auch manchmal fuer ein Fick-Wochenende da, und dann ging es sehr oft zur Sache

- ungefaehr ein Jahr

ruhepuls, 12 Juni 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja kann man schon so sagen.. irgendwo ist da schon so ne gewisse anziehung... auch wenns keine liebe ist bzw ich nie nie mit ihm zusammen kommen wollen würde weil ich mir bei ihm einfach nicht sicher wäre ob er treu wäre..

kommt drauf an... alle 2-3 wochen... manchmal auch 2x die woche...aber eher selten...

ja so ungefähr... wir tel. aber auch oft einfach nur so (weil wir uns einfach nur gern haben :kiss: ) und dann überlegen wir wann wir uns nochmal treffen könnten und dann ergiebt sich alles von alleine...

find ich nicht so toll, aber ich kann ja nix sagen... sind ja nicht zusammen und ich mach das ja auch... aber ist trotzdem n komisches gefühl... :grrr:

fast jedes mal... obwohl wir uns auch mal treffen ohne sex (ist aber auch eher selten :zwinker: )

mit unterbrechungen (wenn ich zb nen freund habe - bin treu) läuft das ganze jetzt ca ein halbes jahr

hottie, 12 Juni 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @denise, war eigentlich nur an Singles, weil ich es ausgeschlossen habe, dass jemand sowas während einer Beziehung hat :eek4:
    Bringts dein Freund nicht oder wieso machst du das? Weiß er davon?

@MrsSweetangel, ich mags auch nicht sonderlich, wenn ich es richtig mitbekomme, dass er mit einer anderen poppen wird! Irgendwie will man ja wenigstens den Eindruck haben, dass man wenigstens ein klitzekleinwenig was besonderes ist :engel:

@ruhepuls, hat dir das kuscheln nicht gefehlt??

@hottie, Frage 4: dito!!!

Habe eine Frage vergessen:
    7. Wieso seid ihr nicht zusammen? Wieso verliebt ihr euch nicht? Was fehlt?

Honeybee, 12 Juni 2005
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Doch kuscheln tun wir auch schon zusammen

Da ich ja momentan bei ihm, verrübergehend, beim ihm eingezogen bin relativ häufig. :grin:

So ungefähr ist es manchmal gewesen

Wenn wir mal zusammen weggehen passiert es eigentlich nicht. Ansonsten Hamburg ist ne große Stadt. Da kann man sich aus dem Weg gehen.

Ungefähr 2 bis 3 mal

Seit Jan 05

7. Wieso seid ihr nicht zusammen? Wieso verliebt ihr euch nicht? Was fehlt?Wir waren zusammen, aber für eine richtige Partnerschaft hat es doch nicht gerecht

Hens, 12 Juni 2005
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein, bei uns ging es um den reinen sex

war ganz unterschiedlich, bis zu 5mal die woche

eher "has du lust auf kino/disco/wegghen" das sex bei rumkommt war klar

haben wir beide vor den augen des anderen nie gemacht, weil uns beide natürlich nicht liebten, aber zumindest sympatie da war und wir das gegnseitig abgemacht hatten.

meinstens 2mal, aber wenn wir mal ne nacht im hotel verbracht haben, dann bis zu 5mal

lief 3 wochen, zwischendurch nochmal eine nacht. jetzt sind wir seit 4 monaten freunde, aber erst neulich kam ne sms mit eindeutiger bemerkung...

anmerkung: im moment habe ich keine "freundschaft mit nutzen", wie ich es gerne nenne, aber ich schreibe aus der sicht meiner letzten.

xoxo, 12 Juni 2005
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, kuscheln gehörte immer dazu...

ganz unterschiedlich... je nachdem, wann der andere mal zeit hat (und das ist recht selten (gewesen) )

nicht direkt...

ich freue mich, wenn er glücklich ist... solang ich nicht ganz vergessen werde :zwinker:

verschieden

no comment *gg*

hm...verschiedene punkte: sehen uns selten, verstehen uns gut aber ohne gefühle und gewisse andere sachen...

~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  10. AustrianGirl
    0
    :kopfschue ...weiß dein Freund davon?
    ------

Ich hab keine Fickbeziehung und kann mir das auch gar nicht vorstellen. Ich habe eigentlich nichts dagegen oder so, nur ich bin halt nicht der Typ dafür...ich bin da eher "altmodisch"..'Ich möchte einen Freund, den ich liebe und schätze (und umgekehrt) und möchte nur mit ihm intim werden' :engel:

AustrianGirl, 12 Juni 2005
  11. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    - nein
    auch nein dann nur sex

war unterschiedlich

zusammen weggehen...und dann halt überkommt es einen

egal, ist ja nicht der partner

4-5 mal

lief ne ganze Zeit*g*

inuyashaohki, 12 Juni 2005
  12. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich antworte mal für gehabt gehabt :zwinker:

Nicht so viel wie in ner Beziehung, aber trotzdem wurd auch gekuschelt.

Unregelmäßig, alle 2-3 Wochen

Eher nur nach dem Schema: Haste Zeit? Hast du Lust bei mir vorbeizukommen?

Hab ich zum Glück nicht live miterlebt. Er hat mir zwar davon erzählt was auf derundder Feier gelaufen ist, aber immerhin konntich stolz drauf sein zu dem Punkt als einzige mit ihm das Bett zu teilen.

Öfters...

Das ging ca. 6 Monate so. Kontakt zu ihm hatte ich aber sehr viel länger

7. Ich weiß es auch nicht. Allein die Entfernung stand da schon sehr im Wege. Außerdem wusste ich von vorne herein, dass er nicht auf ne Beziehung aus ist. Vorstellen können hätt ichs mir schon, aber richtig verliebt war ich nicht.

DieDa, 12 Juni 2005
  13. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich

Wie dumm von mir.
    Aber keine Sorge er bringt es recht gut um mal deine Worte zu benutzen.
    Und obwohl das so ist hab ich da zu meinem "besten Freund" noch noch eine sexuelle Beziehung. Im Grunde mehr als eine Fickbeziehung den der war immer für mich da immer. Nur wir lieben uns halt nicht Sex hatten wir auch schon immer.
    Das nur zur info aber warum sollte man in einer Beziehung kein Fickverhältnis haben? Was ist daran schlimm?
    ER weiß es

dark denise, 12 Juni 2005
  14. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Habe jetzt nichts mehr, aber ich schreibe von meiner letzten.

Ja, wir haben dolle gekuschelt und leidenschaftlich geknutscht.

Mindestens 4 mal die Woche, aber es kam nicht immer zum Sex. Haben fast jedes WE zusammen übernachtet.

Haben ne gute Freundschaft und hängen viel zusammen. Sex hat sich immer so ergeben dann.

Kam bei ihm nicht vor. Er wollte mit mir knutschen auf ner Party, aber war mir nicht so recht. Aber Freunde und so wussten was wir am Laufen hatten, aber trotzdem.

Hatten jedenfalls nicht bei jedem Treffen Sex gehabt, aber rumgemacht haben wir schon.

Lief so 5 Monate ungefähr. Nu nicht mehr.

Weil er die nächste Zeit keine neue Beziehung will. Verliebt, ich würd ihn sofort nehmen. Ich kann es genau deswegen nicht mehr so machen.

Milly77, 12 Juni 2005
  15. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, da ER es ja weiss ist die Vertrauenssache ja geklärt... aber ich fände es an der Stelle Deines Freundes bzw. auch Deines "besten" Freundes eklig zu wissen, das in Dir ständig ein anderer Schwanz steckt - um das mal so zu sagen... :wuerg:
    Verhütest Du bei einem der beiden wenigstens mit Kondom?

Lisa, 12 Juni 2005
  16. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich

er hat schätze ich mal auch sehr oft was mit anderen frauen (wegen seinem nebenjob)........ und ich könnte ihm nicht vertrauen.... außerdem hat er wegen seinem job viel um die ohren und ist selten zuhause...
    ich könnte mich verlieben und er ist auch immer so lieb und nett und zuvorkommend und einfach nur geil!!! :kiss: aber irgendwie hätte ich im hinterkopf immer das gefühl dass ich nicht die einzige bin...

hottie, 12 Juni 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    - Ja, das ist doch wohl die Basis, schlafen auch ganz eng aneinander gekuschelt :smile:

- sehr selten...

- nee, geht nicht, ist zu weit weg :zwinker:

- ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, aber ich würde das :kotz: und :madgo: finden. Das macht man einfach nicht

- Sind immer ganze Wochenenden oder ein paar Tage - also öfters :smile:

- seit 2 Monaten oder so...

7. Wegen der Entfernung und mittlerweile auch, weil wir wohl nicht so recht zusammenpassen. Am Anfang hätt' ich mich aber wirklich verlieben können...

ogelique, 12 Juni 2005
  18. nastysingle
    0
    Kuscheln gehört dazu... ein wenig Bauchkribbeln auch aber mehr auch nicht.

2. Wie oft trefft ihr euch so? so wie es die Zeit zulässt.

3. Läuft das nach dem Schema ab: "Hast Lust?" "ja, ich komm dann vorbei, ok?" es geht schon in die Richtung... wenn wir uns nicht gerade in erster lienie fürs Kino verabreden.

4. Wie findet ihr das, wenn er oder sie dann auf einer Feier zB mit einer anderen rumknutscht/rummacht? ist ok... darf keine Ansprüche stellen, vergnüge mich auch...

5. Wie oft habt ihr dann pro Treffen Sex? hatten bis jetzt nur einmal kein sex weil sie ihre Tage hatte, das Kuscheln war auch ok.

6. Wie lange lief/läuft das schon? fast zwei Monate

nastysingle, 13 Juni 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ein Prob haben sie nicht.
    Das mit dem Kondom haben wir drauf allerdings bei anderen.

Ist egal rallste eh nicht

dark denise, 13 Juni 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    komisch dass es Leute gibt, die obwohl sie total verliebt sind, das Verlangen haben mit anderen zu schlafen! :grrr:

Honeybee, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten