Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ficken macht dumm - die Fledermäuse beweisen es ...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von mr.loverlover, 25 April 2006.

1. mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    neulich bei "Genial daneben:"
    Frage:
    Warum haben Fledermäuse entweder ein großes Hirn
    und kleine Hoden oder große Hoden und ein kleines Hirn?
    Antwort:Die Fledermausmännchen die monogam leben, haben ein großes
    Hirn und kleine Hoden; die die polygam leben, brauchen mehr
    Sperma und haben daher größere Hoden und ein kleines Hirn.
    ich hab's doch immer gewußt ...:grin:

mr.loverlover, 25 April 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hab den Artikel auch gelesen, aber wie du ihn interpretierst stimmt es ja nicht ... wer viel ficken will, muss von Geburt an dumm sein :zwinker:

Der Artikel war bei Spiegel-Online zu lesen, finde ihn aber auf die schnelle nicht ...

die_venus, 25 April 2006
  3. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Vermutlich bei dpa:

“Fledermaus- und Flughundmännchen haben entweder ein großes Hirn oder große Hoden – beides zusammen geht jedoch nicht. Das haben Biologen der amerikanischen Universität Syracuse beim Vergleich zwischen Hirn- und Hodengröße von 334 Fledermaus- und Flughund-Arten festgestellt. Demnach zeugen Männchen mit relativ großen Hoden viel Nachwuchs. Die Produktion der Samenzellen ist jedoch sehr energieaufwändig - genauso wie ein großes Gehirn. Deshalb könnten die Tiere nicht beides leisten. Schuld sind laut den Biologen aber die Weibchen: Je beliebter häufige Partnerwechsel bei ihnen sind, desto größere Hoden entwickeln die Männchen der betreffenden Art.“

Stellt sich die Frage, soll ich bei meinem nächsten Date meinem Gegenüber erst an die Hoden fass um dann zu entscheiden ob ich den Mund auf mache oder ob sich das - zumindest für ein Gespräch - gar nicht erst lohnt?..... :zwinker:
    Andererseits brauchen unsere Kerle üblicherweise nicht fliegen ... damit können einige von ihnen theoretisch auch BEIDES vorweisen?

Hat schon eine ein solches Exemplar gefunden? :kopfschue

Kleines Biest, 30 April 2006
    • Witzig Witzig x 1
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    pruuuuust

ich würde mal sagen man sollte die armen Herren hier unter uns nicht mit Fledermäusen vergleichen.....die hätten dann ja allle mega Hoden und die Hosen-Industrie hätte nen riesen problem :tongue:

greetz Jana

BeastyWitch, 30 April 2006
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Mal ein nicht wirklich ganz ernst gemeinter Spaß. Für irgendeinen Zweck müssen sie doch taugen, oder? :zwinker:

Kleines Biest, 14 Mai 2006
  6. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Ich wünsche allen Männern trotzdem einen schönen „Vatertag“ oder „Herrentag“ mit reichlich Getränken, schönen Anblicken, geilen Einblicken und vielleicht auch noch mit etwas Sex! :bier:

Kleines Biest, 25 Mai 2006
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Andersrum dumm fickt gut!!!!!!:grin:

capricorn84, 25 Mai 2006
  8. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Für wirklich guten heißen geilen Sex darf der Kopf auch gerne mal eine kleine Pause machen.

Es bleibt bestimmt noch genügend Zeit für tiefgründige Gedanken und unglaublich schöne romantische Gefühle! :herz:

Kleines Biest, 25 Mai 2006
    • Zustimmung Zustimmung x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...