Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ficken ohne Liebe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cuxika, 7 Januar 2008.

?

Ficken ohne Liebe

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Februar 2008
  1. in Ordnung?

83,8%
  2. nicht in Ordnung?

17,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kurzie
    kurzie (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    ich muss sagen das ich es in ordnung finde!!

Ficken ohne Liebe, ein eindeutiges JA
    Wir haben sehr oft nen dreier. meinen Mann LIEBE ich über alles, unseren hausfreund mag ich sehr gerne, aber ihn liebe ich nicht.
    und es ist herrlicher Sex.

kurzie, 20 Januar 2008
  2. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    28
    nicht angegeben
    klar geht ficken ohne Liebe, wenn man sich über bestimmte Dinge im klaren ist, dann macht es sogar viel Spass. Selbst schon erlebt: simsen, treffen, vögeln und ne Stunde später wieder zu Hause.

Wenn man Single ist, find ich nichts dabei.

Nur macht es mit einem festen Partner um ein vieles mehr Spass

Chrissy^^86, 7 Februar 2010
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also ich gehe davon aus, dass dein Problem darin liegt, dass ihm Sex nicht das gleiche bedeutet wie dir? Dass es für ihn nicht Ausdruck unendlicher Liebe und Vertrauens ist?

Ich habe auch über soetwas nachgedacht, mein Freund hatte mal Sex mit einer Freundin, weil er "einfach mal wieder Sex haben" wollte, wie er sagt. Fand ich anfangs nicht so toll.

Mittlerweile verstehe ich es aber - auch in Zeiten, in denen man keine Beziehung hat, möchte man(n) auf bestimmte Sachen nicht verzichten. Ich hab z. B. als ich jung war öfter auf Partys rumgeknutscht. Es war für mich Nähe und Bestätigung, hat Spaß gemacht, einfach ein gutes Gefühl. Seit ich eine Beziehung habe haben Küsse für mich eine ganz andere Bedeutung bekommen - sie sind zum Zeichen von Vertrauen und Liebe geworden. Sie sind exklusiv nur für ihn. Aber wenn ich wieder Single wär, würd ich nicht garantieren, dass ich darauf komplett verzichten würde (solange ich noch in dem Alter bin wo man das noch ab und zu macht...).

Für mich lautet folglich die plausible Erklärung: Es gibt "Bedürfnisse" die man auch gern ohne Beziehung pflegt. Wie vieles andere auch. Wer in einer Beziehung täglich telefoniert und über den Tag redet braucht auch ohne Beziehung jemanden, mit dem das möglich ist...

Schattenflamme, 7 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...