• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ficken Prostituierte besser als Partnerinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Eine Frage an alle Männer, die schon mal für Sex Geld ausgegeben haben. Ficken Prostituierte tatsächlich besser, weil sie so rutiniert sind und wissen wie sie Männer verwöhnen können? Oder waren bisherige Partnerinnen von euch besser im Bett?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
Hab zwar keine Erfahrungen, aber würde mal vermuten, dass sie zumindest ausgefallene Praktiken beherrschen als die Durchschnittsfrau (toll Reiten, Deepthroat, bestimmte Griffe usw.)
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ja, sie ficken besser. Weil sie gleich zur Sache kommen und man nicht erst stundenlang betteln muss, um dies oder das mal auszuprobieren. :zwinker:

Ich hatte aber noch keine feste Partnerin über einen längeren Zeitraum.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
naja zumindest wird die "Durchschnittsnutte" mehr Erfahrung haben als die "Standardfrau" - ob sie den Freier daran teilhaben lässt steht auf einem anderen Blatt...
 
H
Benutzer28114  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe zwar noch nie für Sex bezahlt, aber trotzdem kann ich zumindest von einer Prostituierten behaupten, dass sie was drauf hat.
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wat für ne blöde frage, jez echt mal

heißt das n call-boy fickt auch besser als mein freund der eig dass weiß was ich will????
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Wieso sollten die besser vögeln als die Frau die mich kennt ?

Es sei denn man setzt besser mit "orgasmusoptimiert" gleich, dann dürften die meisten Huren wohl die Nase vorn haben.
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also mein freund hatte schon eine als er mich noch nich hatte, und bei der ist er nich gekommen....
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #9
also mein freund hatte schon eine als er mich noch nich hatte, und bei der ist er nich gekommen....

Vermutlich hat der Kopf da nicht ganz mitgespielt (für mich wäre es wohl auch abturnend, wenn ich wüsste das Sie das nur wegen der Kohle macht) oder die hatte einfach keinen Plan ^^

Allerdings ist es auch nur aus Bekanntenkreisen und anderen Erzählungen, ich selber war nie bei einer.
 
ELinScHEe
Benutzer66277  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja ich glaube du hast voll recht mit dem kopf....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Naja weder würde ich den Sex in Beziehungen zu hoch bewerten (das können wahrlich manche Nutten besser), noch würde ich das Können einer Nutte zu hoch oder niedrig bewerten, da gibt es wie bei Partnerinnen Welten dazwischen.

Nutten können halt alle Wünsche erfüllen die Partnerinnen nicht erfüllen (wollen) oder eben unkomplizierten Ersatzsex bieten.
Absolut höher Bewerten würde ich die Leistungen der Nutten bei allen spezielleren Vorlieben, da gehört vielfach einfach besondere Sachkenntnis, Erfahrung und Disziplin dazu.

Live habe ich nur einmal eine Nutte erlebt und die fand ich echt gekünstelt, optisch und im Stöhnen, aber ansonste war sie total einfühlsam und lieb und sehr aufmerksam zu den Männern.
Kenne auch ganz viele Männer die absolut begeistert von ihren Nutten sind, aber Enttäuschungen hatte natürlich auch schon fast jeder dabei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren