Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ficken Prostituierte besser als Partnerinnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Männer, die schon mal für Sex Geld ausgegeben haben. Ficken Prostituierte tatsächlich besser, weil sie so rutiniert sind und wissen wie sie Männer verwöhnen können? Oder waren bisherige Partnerinnen von euch besser im Bett?

Theresamaus, 7 Februar 2010
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hab zwar keine Erfahrungen, aber würde mal vermuten, dass sie zumindest ausgefallene Praktiken beherrschen als die Durchschnittsfrau (toll Reiten, Deepthroat, bestimmte Griffe usw.)

User 66279, 7 Februar 2010
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ja, sie ficken besser. Weil sie gleich zur Sache kommen und man nicht erst stundenlang betteln muss, um dies oder das mal auszuprobieren. :zwinker:

Ich hatte aber noch keine feste Partnerin über einen längeren Zeitraum.

ProxySurfer, 7 Februar 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    naja zumindest wird die "Durchschnittsnutte" mehr Erfahrung haben als die "Standardfrau" - ob sie den Freier daran teilhaben lässt steht auf einem anderen Blatt...

brainforce, 7 Februar 2010
  5. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich habe zwar noch nie für Sex bezahlt, aber trotzdem kann ich zumindest von einer Prostituierten behaupten, dass sie was drauf hat.

Hilfiger, 8 Februar 2010
  6. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    wat für ne blöde frage, jez echt mal

heißt das n call-boy fickt auch besser als mein freund der eig dass weiß was ich will????

ELinScHEe, 1 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wieso sollten die besser vögeln als die Frau die mich kennt ?

Es sei denn man setzt besser mit "orgasmusoptimiert" gleich, dann dürften die meisten Huren wohl die Nase vorn haben.

User 40590, 1 März 2010
  8. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    also mein freund hatte schon eine als er mich noch nich hatte, und bei der ist er nich gekommen....

ELinScHEe, 1 März 2010
  9. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Vermutlich hat der Kopf da nicht ganz mitgespielt (für mich wäre es wohl auch abturnend, wenn ich wüsste das Sie das nur wegen der Kohle macht) oder die hatte einfach keinen Plan ^^

Allerdings ist es auch nur aus Bekanntenkreisen und anderen Erzählungen, ich selber war nie bei einer.

User 40590, 1 März 2010
  10. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    ja ich glaube du hast voll recht mit dem kopf....

ELinScHEe, 1 März 2010
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Naja weder würde ich den Sex in Beziehungen zu hoch bewerten (das können wahrlich manche Nutten besser), noch würde ich das Können einer Nutte zu hoch oder niedrig bewerten, da gibt es wie bei Partnerinnen Welten dazwischen.

Nutten können halt alle Wünsche erfüllen die Partnerinnen nicht erfüllen (wollen) oder eben unkomplizierten Ersatzsex bieten.
    Absolut höher Bewerten würde ich die Leistungen der Nutten bei allen spezielleren Vorlieben, da gehört vielfach einfach besondere Sachkenntnis, Erfahrung und Disziplin dazu.

Live habe ich nur einmal eine Nutte erlebt und die fand ich echt gekünstelt, optisch und im Stöhnen, aber ansonste war sie total einfühlsam und lieb und sehr aufmerksam zu den Männern.
    Kenne auch ganz viele Männer die absolut begeistert von ihren Nutten sind, aber Enttäuschungen hatte natürlich auch schon fast jeder dabei.

User 71335, 1 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...