Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fickfreund fand erstes Mal mit dir scheiße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SadNessie, 23 Februar 2008.

  1. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ----------

    -----
     
    #1
    SadNessie, 23 Februar 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was ist der "Sinn" einer FB ?
    Dass es beiden Spass macht und sonst nichts dahinter ist.
    Wenn es für einen von Beiden nicht befriedigend ist, ist die Sache normalerweise gestorben.
     
    #2
    waschbär2, 23 Februar 2008
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    und was ist, wenn der Mann sich auf weiteren Sex einlässt?
    warum könnte er das tun?
     
    #3
    SadNessie, 23 Februar 2008
  4. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    weil grade keine andere da ist...
     
    #4
    User 64332, 23 Februar 2008
  5. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    weil er im Moment keine andere (bessere) findet?:cool1:

    Off-Topic:
    Oh, Plaisir war schneller:smile:
     
    #5
    Gazalia, 23 Februar 2008
  6. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    also würdet ihr euch als frau nicht mehr darauf einlassen?
     
    #6
    SadNessie, 23 Februar 2008
  7. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Warum? Du sagst ja, dass es dir gefallen hat. Du kommst also auf deine Kosten, hast deinen Spass - und das ist doch auch Sinn der Sache oder?
    Wenn er eine andere findet, dann ist es halt so und eure "Fickbeziehung" ist vorbei.
     
    #7
    Gazalia, 23 Februar 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn er es wörtlich so ausdrückt, wie du oben geschrieben hab, würd ich ihm sagen, dass ich mich für den Sex bedanke, weil ich voll auf meine Kosten gekommen bin und würde mich dann verabschieden. Sowas muss man sich echt nicht geben, glaube nicht, dass man es nötig hat, den anderen vom Gegenteil zu überzeugen.
    Wieso sollte der erste Sex mit irgendnem Fremden überhaupt leidenschaftlich, abwechselungsreich und super geil sein?
     
    #8
    LiLaLotta, 23 Februar 2008
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    @gazalia
    aus den gründen, die lilalotta nennt
     
    #9
    SadNessie, 23 Februar 2008
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Richtig!
    FB ist Sex pur und der muss 100% (oder wenigstens 99%) sein sonst macht es keinen Sinn.
    Lässt sich ja anders als in einer richtigen Beziehung nicht ausgleichen.
    Wobei es ja schonmal Startschwierigkeiten geben kann.:engel:
    Aber wenn sie überwindbar wären, dann würde die keiner für erwähnenswert halten.:zwinker:

    Also lass es bleiben.:zwinker:
     
    #10
    User 71335, 23 Februar 2008
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    also, ihn rigoros vom Gegenteil überzeugen zu wollen und nur aus diesem Grund mit ihm zu schlafen, dafür wäre ich mir auch zu schade.
    Ich persönlich würde auch keine "Fickbeziehung" haben wollen. Aber: wenn du so ein Mensch bist, und dir der Sex mit ihm gefallen hat und er - obwohl er meint es sei zu einseitig etc. - es auch noch mal tun würde, dann kannst du ja gar nicht sooo "schlecht" gewesen sein:zwinker:

    Und ich finde auch ehrlich gesagt nicht so tragisch, dass er dir das gesagt hat (zu einseitig, keine Leidenschaft etc.), denn ihr habt ja keine Beziehung und es geht nur um Sex und da ist das doch wichtig, dass es euch beiden gefällt und nicht nur dir.
    EDIT: natürlich ist das in einer Beziehung genauso wichtig, aber ich hoffe mal es ist halbwegs verständlich was ich damit gemeint habe:smile:
     
    #11
    Gazalia, 23 Februar 2008
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Jemanden, der mir sowas sagt, wuerde ich sicher nicht nach einem zweiten Mal fragen...
     
    #12
    User 29290, 23 Februar 2008
  13. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Kommt drauf an, wenn sie mir sympathisch wäre. Übung macht den Meister.
     
    #13
    spätzünder, 23 Februar 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :cool1: Nö, wozu. Es geht sich ja um Sex und wenn das dann nicht hinhaut, dann kann ich es mir doch besser selbst machen!
     
    #14
    User 75021, 23 Februar 2008
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na, da hätte ich keine Lust mehr auf ne Wiederholung.
     
    #15
    User 48246, 23 Februar 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Aber wirklich...
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 23 Februar 2008
  17. ~samy~
    ~samy~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Bin Ravens Meinung.

    Und eine FB soll doch Spaß machen und man will auf seine Kosten kommen. Du setzt dich doch dann selbst unter Druck, nur um es ihm zu beweisen. Und ob das im nachhinein Spaß macht, auch wenn er eine Granate ist .... ?
     
    #17
    ~samy~, 23 Februar 2008
  18. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wahrscheinlich bin ich da nicht stolz genug zu.
    also ich hab mich auf ein weiteres mal eingelassen und er fand es wohl auch gut. (hat er auch gesagt)
    hatten seitdem wieder 3x Sex und er fragt, wann wir uns das nächste Mal sehen:tongue:
     
    #18
    SadNessie, 23 Februar 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kommt drauf an wie geil ich den Typen finde, was ich mir aus der Bekanntschaft mit ihm erhoffe. Die Mehrzahl der Männer wäre diese Mühe von erneutem Sex mit Druck ohnehin nicht wert. Da lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht. :zwinker:
     
    #19
    xoxo, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fickfreund fand erstes
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
dick_brave
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2009
17 Antworten
SadNessie
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2008
49 Antworten
Test