Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Fickfreund"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mädchen, 28 April 2005.

1. Mädchen
    Mädchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verliebt
    Vor einiger Zeit hab ich einen netten Mann kennengelernt... Leider hab ich was Männer angeht wirklich so gut wie keine Erfahrung... Und schon beim ersten Treffen war ich total verknallt... :cry:
    Und das ist das Problem: Er will KEINE Beziehung haben, ist eigentlich nur auf den Sex aus und wenn ich mich jeh in ihn verlieben würde wer sofort alles beendet.
    Und ich? Ich kann nur noch deprimiert in der Ecke sitzen, heulen und jammern.
    Aber verlieren will ich ihn nicht... Und etwas anderes kann und werde ich von ihm nicht bekommen... Auf den herrlichen Sex möchte ich auch nicht verzichten... :flennen: :flennen: :flennen:

Was soll ich blos tun?

Mädchen, 28 April 2005
  2. Ken Guru
    Gast
    0
    Schluss machen, sofort.

Er ist ehrlich zu Dir, das rechne ich ihm an. Zumindest, was den Sex-Teil an-
    geht. Aber ich bin sicher, er hat auch schon gemerkt, dass Du total in ihn
    verknallt bist und ist nur inkonsequent.

Du dagegen wirst Dich reinsteigern, wirst immer mehr verzweifelt sein.

Und nur so am Rande: guten Sex gibt es überall. Gefühle dagegen nicht. Und
    wenn Du irgedwann völlig am Boden bist, weil er Dich fickt, aber Deine Ge-
    fühle nicht erwidert, wirst Du für laaaaange Zeit beides missen.

Just my 2 Cents
    Ken

Ken Guru, 28 April 2005
  3. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...also Dir bleiben zwei Möglichkeiten. Entweder Du entscheidest Dich gegen jeglichen Kontakt mit dem Kerl, oder Du nimmst das, was Du kriegen kannst: ein paar mal nett vögeln. Zweiteres finde ich für Dich alleridngs eher ungünstig. Du schreibst selber, dass Du total verknallt und zudem noch wenig Erfahrung mit Männern gesammelt hast. Wenn Du Dich jetzt auf eine Affaire mit ihm einlässt, dann wird Dir das über kurz oder lang ziemlichen Herzschmerz bereiten. Also schaue Dich lieber nach einem Typen um, der Deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Alles Liebe.

Casscavall, 28 April 2005
  4. Ratlos_84
    Gast
    0
    Versuche ihn zu vergessen.
    Ich hatte genau das gleiche Problem und weiß das es leicht daher gesagt ist, aber glaube mir es ist das beste für dich, und das ist das was wichtig ist. Wenn du mehr für ihn empfindest und nicht nur den ''Sex'' von ihm willst so wie er, dann lass dich nicht weiter auf ihn ein. Er wird es schamlos ausnutzen und dich damit sehr verletzen. Du machst dich nur unnötig fertig, und das hast du einfach nicht verdient.

Liebe Grüße,
    Ratlos

Ratlos_84, 28 April 2005
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wenn du wirkliche Gefühle investierst und du jetzt schon Liebeskummer hast dann beende die Sache! Du wirst nach und nach daran zerbrechen!!

Hexe25, 28 April 2005
  6. Mädchen
    Mädchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verliebt
    Ich sollte vielleicht auch dazusagen, dass ich 24 und er 35 ist...
    Ich habe erst seit kurzem so eine richtig schlechte Beziehung hinter mir und bin eigentlich sehr froh darüber ihn kennengelernt zu haben...

Das schlimme ist eigentlich daran... Wenn er mich anlächelt ist vorbei!!! Da schaltet sich bei mir alles ab und er kann alles machen mit mir...

Wir haben eigentlich schon eine recht gute Freundschaft aufgebaut... Aber mir reicht das einfach nicht

Mädchen, 28 April 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mir vorstellen das du ihn sehr gern hast...aber er will keine Beziehung mit dir eingehen...und glaub mir du wirst dich von tag zu tag schlechter mit dieser f**beziehung fühlen...wenn du dich von ihm trennst dann kann er entscheiden ob er mehr für dich fühlt...aber wenn du wieterhin immer für ihn "verfügbar" bist wird sich nie was ändern
    versuch dich nicht merh weiter mit ihm zu treffen...ne f**beziehung in der nur einer von beiden was fühlt is auch bloß ne bescH**ene art von bezeihung

gruß schaky

Schaky, 28 April 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast im Prinzip nur 2 Möglichkeiten:

Mach weiter wie bisher und denk nicht darüber nach ... oder zieh klipp und klar mit allen Konsequenzen einen Schlusstrich.
    Gefühle kann man sich nicht erkaufen oder wünschen.

magic, 28 April 2005
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    egal was du tust: es wird DIR weh tun.

wenn du in "hältst", dann wird er dich spätestens dann verletzen, wenn du merkst, dass von seiner seite nichts kommt und kommen wird.
    ich denke das wird schmerzvoller als die zweite möglichkeit:

du trennst dich jetzt, weil dein kopf dir - wie hier geschrieben - vorhersagt, dass du nicht mehr bekommen kannst als sex, du aber eigentlich mehr willst.

wenn du jetzt nicht handelst, stehst du eben später da, und hast das gefühl, nur "ausgenommen" worden zu sein. alles was du tun kannst, ist den zeitpunkt bestimmen, wann es weh tut.

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 28 April 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich auf so eine reine Sex-Beziehung einlässt, dann sollten Sex und Gefühle ganz klar getrennt werden und du machst mir nicht den eindruck, als ob du das (in diesem Fall) könntest.
    Er war so fair, dir zu sagen, dass er nur Sex will. Jetzt sei du auch so fair, dir einzugestehen, dass du damit nicht klarkommst.
    Du solltest auch nicht auf die dumme Idee kommen, du könntest ihn durch Sex zu einer Beziehung bringen - das funktioniert nicht.

Touchdown, 28 April 2005
  11. steirer40
    Gast
    0
    Hallo Mädl!
    Du kannst doch nicht etwas verlieren, was du gar nicht besitzt. Liebe und Sex, das sind zwei paar "Schuhe", gib dich bloß nicht nur für Sex hin.
    Du wirst sehen der Richtige kommt schon und da hast du dann beides Liebe und schönen Sex.

steirer40, 28 April 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    weiterficken,
    Wenn du nicht auf den Sex verzichten willst und ihn behalten willst.

Schluss machen, wenn du ihn und den Sex behalten willst.

Ich finde, er hat klar gesagt, was er will und was nicht und jetzt ist es deine Entscheidung, was du nimmst und was nicht.
    Ich denke mal, dass es da auch nix geben wird, wo ihr beide euch einigen koennt von wegen lieben und so.

Tja passiert.. also kannst ja was versuchen, aber ich glaub, dass es das nur noch schlimmer macht und er dann kein bock mehr auf dich hat.

Gruess ihn mal von mir..

LiebesPessimist, 28 April 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da bin in eigentlich derselben meinung...

wenn du weiter mit ihm schläfst, gehst du irgendwann daran kaputt, dass er deine gefühle nicht erwidert... unbewusst macht man sich immer wieder hoffnungen, die nicht in erfüllung gehen...

ich rate dir, so schwer es fallen mag, lass es sein...

~°Lolle°~, 28 April 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    na dann solltest du prioritäten setzten...

keenacat, 28 April 2005
  15. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,

lass die Finger davon. Er ist zwar ehrlich zu dir, aber das aendert nichts. Du hast andere Erwartungen/Vorstellungen, als er.
    Du machst dich ungluecklich damit. Und du hast ja erwaehnt, dass du gerade erst eine schlechte Beziehung hinter dir hast.
    Viel Glueck!
    Michele

MiWe2105, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test