• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Fickmaschine Selber bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer136149  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich suche schon seit längerer zeit nach einem bauplan für eine fickmaschine, bin leider noch nicht fündig geworden . Der motor sollte so 300 umdrehungen pro Minute schaffen oder mind. 200, den motor würde ich sehr gerne im laden kaufen. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ist ja schon gemein das so was im Internet nicht zu finden ist, immerhin gibt es zig Baupläne für Atomkraftwerke oder einen Fluxkompensator. Aber sollte wirklich kein Problem sein, hier im Forum hat fast jeder schon mal eine gebaut und mindestens 1-2 davon im Keller stehen. Also nur eine Frage der Zeit bis dein Postfach voll ist.

Aber 300 Umdrehungen? Das schafft nicht mal mein kleiner pelziger Rammler ... Du solltest also auf jeden Fall für genügend zufuhr von Kühlmittel sorgen, nicht das die Rosette irgendwann zu glühen anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #3
Hallo, ich suche schon seit längerer zeit nach einem bauplan für eine fickmaschine, bin leider noch nicht fündig geworden . Der motor sollte so 300 umdrehungen pro Minute schaffen oder mind. 200, den motor würde ich sehr gerne im laden kaufen. Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Jede handelsübliche Bohrmaschine schaft diese Umdrehungen!Auch die versch. Geschwindigkeiten lassen sich regeln!:pfff:
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Jede handelsübliche Bohrmaschine schaft diese Umdrehungen!Auch die versch. Geschwindigkeiten lassen sich regeln!:pfff:
Mit der handesüblichen "Bohrmaschine" wird sich aber hoffentlich niemand an der Rosette rumpuhlen. Ansonsten hat er sich nämlich schnell ein zweites Arschloch gezimmert :censored:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mit der handesüblichen "Bohrmaschine" wird sich aber hoffentlich niemand an der Rosette rumpuhlen. Ansonsten hat er sich nämlich schnell ein zweites Arschloch gezimmert :censored:

Ja nur als Antrieb natürlich, war auch mein erster Gedanke, die Umdrehung einer handelsüblichen Bohrmaschine umzuwandeln in vor und Rückbewegung (was auch gleich bedeuten würde das das natürlich keine 300 Stöße pro Minute wären :zwinker:).
Das dürfte ja wohl nicht allzu kompliziert sein, ist ein ähnliches Prinzip, wie bei einer Kolbenhubpumpe.
 
A
Benutzer134708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn die Kurbelscheibe direkt an den Motor geflanscht wird, erhälst du bei 300U/min 300 Hubbewegungen. Macht also 5 Stöße pro Sekunde, da würde ich auch zu einem Kühlschmiermittel raten. Schau mal im gut sortierten Handel für Bohr- und Frästechnik.
Ohne jetzt zu weit ins Detail zu gehen, aber frage doch mal den Schrotthändler deines Vertrauens nach einem alten Scheibenwischerantrieb inkl. Gestänge und Regelung. Da kann man auch die Geschwindigkeit und den Intervall regeln. Wenn du dir auch gleich noch die Scheibenwaschanlage geben lässt, kannst du damit das Kühlschmiermittel direkt einspritzen. Bauanleitung kann ich hier leider nicht veröffendlichen, da die Patentanmeldung noch läuft.
Wer natürlich auf schnellere Stoßbewegungen steht kann ja mal nach einer Säbelsäge suchen. Gibts auch mit Akkuantrieb. Säckeplatt sollte aber ersetzt werden, sonst tuts weh.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn die Kurbelscheibe direkt an den Motor geflanscht wird, erhälst du bei 300U/min 300 Hubbewegungen. Macht also 5 Stöße pro Sekunde, da würde ich auch zu einem Kühlschmiermittel raten. Schau mal im gut sortierten Handel für Bohr- und Frästechnik.
Ohne jetzt zu weit ins Detail zu gehen, aber frage doch mal den Schrotthändler deines Vertrauens nach einem alten Scheibenwischerantrieb inkl. Gestänge und Regelung. Da kann man auch die Geschwindigkeit und den Intervall regeln. Wenn du dir auch gleich noch die Scheibenwaschanlage geben lässt, kannst du damit das Kühlschmiermittel direkt einspritzen. Bauanleitung kann ich hier leider nicht veröffendlichen, da die Patentanmeldung noch läuft.
Wer natürlich auf schnellere Stoßbewegungen steht kann ja mal nach einer Säbelsäge suchen. Gibts auch mit Akkuantrieb. Säckeplatt sollte aber ersetzt werden, sonst tuts weh.:ROFLMAO:
Und wenn wir schon bei Elekrowerkzeugen sind, von Fein gibt es dür den Multimaster nen Aufsatz zum Betonverdichten. Diesen an der Aufnahme umfunktioniert (an Säbelsägeblatt schweißen?!) und Du hast sie schon fertig lieber TS. Gib Rückbescheid wies geworden ist damit wir Dir unsere Kontonummern schicken können :cool:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #11
Mit der handesüblichen "Bohrmaschine" wird sich aber hoffentlich niemand an der Rosette rumpuhlen. Ansonsten hat er sich nämlich schnell ein zweites Arschloch gezimmert :censored:
@ K Kutulu sucht einen Motor mit 300 Umdrehungen
ob diese Leistung jetzt mittels Bohrmaschine(drehende Achse) oder von einem anderem Gebilde/Kasten kommt..
...wo der gravierende Unterschied!?
Halte die ganze Chose ohnehin für abenteuerlich:ROFLMAO:
 
A
Benutzer134708  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es währe vom TS interessant zu wissen warum es unbedingt ein Motor mit 300 U/min sein muss. Unter einer Fickmaschiene stelle ich mir eine Kiste vor aus der ein dildoähnliches Ding herausschaut und Stoßbewegungen aber keine Drehbewegung macht. Daher müsste man wissen wieviel Stöße je Zeit gewünscht sind, die Hubhöhe und mit wieviel Kraft diese auszufühen sind, d.h. wie hoch ist der Reibungswiederstand ist. Dann kann man einen geeignet Motor und ein geeignetes Getriebe suchen. Aber ich glaube ab hier sollten wir ins Maschienbau-Forum wechseln.
Ich glaube es gibt hier eine echte Marktlücke für einen Schlosser.
So und hier könnte nun die Werbung für das Handwerk stehen.:thumbsup:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #13
Ich glaube es gibt hier eine echte Marktlücke für einen Schlosser.
So und hier könnte nun die Werbung für das Handwerk stehen.:thumbsup:
Solche Maschinen mit Stoßbewegungen gibt es doch schon längst für Frauen,
der Maschine dürfte es egal sein,in welche Löcher sie stößt!:tongue:
 
K
Benutzer136149  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Stoßbewegung so 5 pro sec wo bekomm ich so ein motor ausm laden?
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Das Problem wird hier auch einfach nur sein das sich ziemlich sehr wenige Leute mit einer solcher Maschine auseinander gesetzt haben werden.

Du solltest jedenfalls bei dem Kauf des Motors darauf achten das er mindesten 20 - 30 nm leistung bringt und halt deine gewünschte Drehzahl aufbringt (wird mit sicherheit SEHR schwer), alle Motoren die mir einfallen sind einerseits geeignet und andererseits wieder nicht geeignet.

Bei der Kraft die der Motor aufbringen muss ist ein Verbennungsmotor die erste Wahl, funktioniert aber nicht.

1.Abgase (willst du bestimmt nicht nur draußen verwenden :tongue:),2. Lautstärke ein brummen vom Motor, (eventuell noch nen schöner 2 Takter der mal so richtig schön stinkt kommt beim Ar*chf*ck bestimmt gut)

3. Die Anschaffungskosten alleine für solchen Motor werden sicher nicht gering sein

4. bei Ottomotoren kommt natürlich noch zusätzlich die Wartung (Ölwechsel, Zündkerzen, Luftfilter etc.), 5. die Lerlaufdrehzahl eine Autos, Motorrades liegt zwischen 600 und 900 U/ min. du brauchst jedoch max. 300...

Einen Elektromotor der leise, die Kraft, die Umdrehungen etc. aufbringen kann wird es denke ich auch nicht geben.
Entweder laut, zu wenig Kraft oder zu viel Umdrehungen.

Kurz gesagt: Das wird ne Heidenarbeit, alleine die stoßfunktion an diesen Motor über mehrere Gelenke (welche ebenfalls stabil sein müssen) anzubringen wird echt ne Meisterleistung denke ich.

PS: Die Maschine ist aber nicht für dich, oder? :xxx
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #61
Also... so eine Fickmaschine kostet round about 500€
http://www.stylefetisch.de/erotiksh...nsets~func~anzeige~wkid~1744615005163315.html

Eine Stichsäge http://www.bosch-professional.com/de/de/stichsaegen-101353-ocs-c/ (falls die überhaupt gut dafür ist) so um die 250€
Dann kommt noch ein Dildo (40€)dazu, Arbeitszeit von (naja mit Lesen und den Diskussionen, Einkaufen usw.) 10h bie 15€ die Stunde sind das 150€, und dazu ist es noch nichtmal sicher etc. und einfach nicht professionell...

Also 250+40+150= 440€ gegen 500€ ... ok vll 60€ gespart aber das wäre es mir nicht wert gewesen.
Da hätte ich das Geld lieber in ein vernünftiges Produkt investiert
mei o mei

Viel Glück noch!
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #62
So kann man sich auch selbstverstuemmeln :grin: (den rest den ich drueber darf ich nicht schreiben ohne ne Sperre zu bekommen^^)

@ S SMarina21 Danke fuers vorrechnen fuer Ihn ... Mathe scheint ja nicht seine Staerke zu sein ^^
 
K
Benutzer136149  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Eine stichsäge kostet 40 euro mit nem richtigen schlater usw bin ich bei 100 aber mathe ist ja nicht meine stärke also bin ich mal so dumm und kauf mir so ein teil für den preis eines handys.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #64
Eine stichsäge kostet 40 euro mit nem richtigen schlater usw bin ich bei 100 aber mathe ist ja nicht meine stärke also bin ich mal so dumm und kauf mir so ein teil für den preis eines handys.
Irrtum, eine vernünftige Stichsäge kostet definitiv ab 200,--€
Du willst ja wohl das sie Dich öfter mal nimmt :zwinker:
 
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #65
Manche denken wohl, man kann sich etwas innerhalb von einigen Wochen aneignen, was andere in Monaten/Jahre lernen. Ich unterstelle dir jetzt einmal, du hast dich bis anhin noch nicht so fest mit den einzelnen Themen (Elektronik, Motoren, Maschinenbau) auseinandergesetzt, ansonsten würdest du hier nicht nachfragen. Vor allem beim Thema Elektronik schrillen bei mir alle Alarmglocken, der Strom aus der Steckdose ist nicht so harmlos wie eine Batterie...

Ansonsten nach fünf Minuten überlegen. (Ich bin kein Maschinenbauer oder so, aber ich habe mich einmal mit den oberen Themen befasst)

Triac Drezhalregler
Potentiometer
Regler
Elektromotor/Bohrmaschine
Kugellager
Stift
Welle/Kolben

Tipp:Kurbelwelle

Wie du das ganze umsetzt, ist dir überlassen. Ich werde dir jetzt keinen kompletten Schaltplan vor die Füsse werfen. Ich unterstütze gerne Leute, aber wenn die Personen selbst keine Grundkenntnisse haben, dann wäre es fahrlässig von mir. Schliesslich handelt es sich hier um Elektrizität und nicht um ein Kochrezept.

Viel Glück und gute Gesundheit ...

Wie du nun meinen Beitrag auffast, ist dir überlassen
 
K
Benutzer136149  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Ist der triac regler für wechselstrom?
 
moonsun
Benutzer121323  Meistens hier zu finden
  • #67
Da Empfehle ich die Datenblätter zu studieren, welche man über Google findet. Da wirst du deine gewünschte Info finden und wenn du schon Probleme hast, diese zu interpretieren, dann würde ich mir das Wissen aneignen. Schliesslich kann es hier auch gefährlich werden. http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/

Willst du die Zeit nicht aufwenden, dann musst du dir wohl eine externe Fachkraft suchen.

Ich vergleiche die Situation mit dem Auto. Ein Lernfahrer eignet sich sein Wissen auch mit der Zeit an. Denkt er/sie, er/sie kann mit der ersten Autofahrt schon auf die Autobahn, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass was schief geht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #68
Eine stichsäge kostet 40 euro mit nem richtigen schlater usw bin ich bei 100 aber mathe ist ja nicht meine stärke also bin ich mal so dumm und kauf mir so ein teil für den preis eines handys.


Du willst ehrlich nen 40-Euro-billig-Discounterteil für eine solche "Sonderanwendung" nehmen, dass Dir möglicherweise schon bei bestimmungsgemäßem Gebrauch fix den Dienst quittiert?
Also ich find "Do-it-yourself" ja auch total klasse und nehm für den ersten Versuch auch öfter mal etwas günstigeres Material (z.B. für das erste Probemodell eines genähten Kleidungsstückes um Schnitt umd Passform zu testen), aber doch nicht für ein Elektrogeräte-Experiment... :what:
Und abgesehen von der Sicherheit: Du willst doch bestimmt auch, dass es ein bisschen was aushält.
 
Stanfour
Benutzer141788  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #70
Off-Topic:
Wie konnte ich diesen Thread nur bisher übersehen? Herrlich! :ROFLMAO:

Mein vernünftiger Rat: Wenn du die Stichsägen-Fickmaschine fertig hast, benütze sie lieber in der Nähe eines Krankenhauses...
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Frag mal die Nachbarn... die können sicher auch mithelfen beim Bauen ;-)
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #72
Haa der geile thread wieder! :grin:

Was hab ich gelacht! Aber er ist schon sechs monate alt..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Ich würde zu gerne wissen, was es jetzt zum Schluss geworden ist.
Mein Favorit war ja die Bohrmaschine. :grin:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #74
ich wuerde auch gerne wissen, ob er es geschafft hat. die ersten versuche hatte er ja schon gemacht.
technisch ist das bestimmt umsetzbar, wir haben ja schon mondraketen gebaut. von daher :thumbsup:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #75
Also wenn man gescheit googelt, findet man einschlägige Filme mit solche Maschinen die professionell gebaut wurden und vermutlich auch verkäuflich sind. Nein, ich werde jetzt nicht Links oder Suchwörter posten. :zwinker:
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "Fickmaschine Selber bauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren