Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fieber/ sonstiges

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Timo^^, 6 März 2007.

  1. Timo^^
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey...

    Also ich muss morgen umbedingt Fieber bekommen da ich morgen wirklich keinen Bock auf die Schule hab!!
    Aber wegen Bauchschmerzen oder Kopfweh darf ich nicht daheim bleiben!
    Weiß jemand wie ich schnell Fieber bekommen kann?


    Dankeschön
     
    #1
    Timo^^, 6 März 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    warum willst du morgen nicht zur schule? wenn du von deinen eltern auch nicht darfst, dann schwänz:tongue: ne aber ich weiß nicht wie man schnell fieber kriegen kann, am besten du steckst dich bei jemandem an, der es schon hat:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 6 März 2007
  3. Timo^^
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Haha! Gibts da keinen Trick irgendwie?
     
    #3
    Timo^^, 6 März 2007
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Fieber ist meist eine Reaktion auf eine Entzündung im Körper, wie willst du sowas beeinflussen. Desweiteren kann Fieber auch gefährlich werden.

    Ich denke auch, dass dir hier keiner Tips geben wird, die deine Gesundheit zu beeinflussen.
     
    #4
    BeastyWitch, 6 März 2007
  5. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    gucken deine eltern beim fiebermessen zu? sonst alternaiv nur das thermometer erwärmen zB im topf mit heissem wasser und kurz die spitze reinhalten...

    aber wie wärs mal mit lernen bevor man ne klausur schreibt....:engel: oder wieso willste blau machen
     
    #5
    Powerbienchen, 6 März 2007
  6. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Lieber Timo, spiel nicht mit deiner Gesundheit. Es gibt eine Menge Mittel die deine Körpertemperatur erhöhen können, die sind aber alle sehr ungesund. Das ist es einfach nicht wert.
     
    #6
    Hilfiger, 6 März 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, vorsätzlich Fieber zu bekommen ist nicht spaßig. Denn Fieber bekommt man nicht so leicht, da gehört schon mehr zu als ne normale Erkältung. Etwa, wenn man eine Erkältung tagelang verschleppt und sich nicht schont, dann wird ne fiebrige Grippe daraus. Von gesund auf Fieber in einem Tag ist nicht gerade witzig ... ich meine, willst du oben ohne in der Kälte rumrennen und dann vielleicht ne Bronchitis bekommen?
    Ich sag nix dagegen, wenn man ausnahmsweise mal schwänzen will (obwohl das auch nicht toll ist), aber dann erwärm das Thermometer oder täusch sonstwas vor, wenns denn unbedingt sein muss, aber mach dich nicht extra krank. :kopfschue
    edit: Obwohl ... könntest Rizinusöl schlucken, dann verbringste den Vormittag mit Dünnpfiff aufm Klo und bist vom Schwänzen vielleicht erstmal geheilt ...
     
    #7
    Ginny, 6 März 2007
  8. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    leicht erhöhte temperatur bekommst du wenn du zahnpaste isst. aber das dürftenciht wirklich gesund sein, sonst würde der körper nciht so darauf reagieren. am besten isst du so viel dass du den ganzen tag am kotzen bist....
    warum willst du nciht zur shcule? wär wohl besser die ursachen zu beheben als zu schwänzen.
     
    #8
    SunShineDream, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fieber sonstiges
Salatfrau
Off-Topic-Location Forum
15 Oktober 2015
15 Antworten
BrooklynBridge
Off-Topic-Location Forum
21 September 2009
11 Antworten
wolke87
Off-Topic-Location Forum
16 April 2008
7 Antworten