Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fieber und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wannabe, 10 März 2009.

1. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Tag !

Da ich im ganzen Internet keine eindeutige Aussage finden konnte möchte ich, das wahrscheinlich für viele von euch schon leidige Thema, noch einmal anbrechen.

Wirkt sich Fieber auf die Resorption und Verstoffwechselung der Pille aus, ja oder nein ?
    Ich hab ja keine hier (s. Geschlecht) aber in der Packungsbeilage steht ja nichts, oder ? Gleichzeitig wäre mir kein Grund bekannt, warum man schon bei einem geringeren Fieber die Pille nicht mehr aufnehmen können sollte, wenn die Verdauungs- und Leberproteine soweit geronnen sind, muss man sich um Verhütung doch eh keine Sorgen mehr machen, nicht :tongue: ?

Liebe Grüße ...

wannabe, 10 März 2009
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nein.

Samaire, 10 März 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Richtig, wenn das Fieber so hoch ist, dass die für den Steroidstoffwechsel wichtigen Enzyme denaturiert sind, liegst du schon lange in der Grube...

Miss_Marple, 10 März 2009
  4. wannabe
    wannabe (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann steht einem fröhlichen Wochenende ja nichts mehr entgegen ... vorraus gesetzt das Fieber bei meiner kleinen wird nicht schlimmer :frown:

Bevor mir Böses nachgesagt wird ... dass ich lieber nochmal wegen Sex nachfragen sollte, ist mir erst spät eingefallen, im ersten Moment war ich natürlich besorgt.

wannabe, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...