Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fieber?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Durcheinander79, 10 Februar 2006.

  1. Ich weiß nicht wo ich es sonst fragen soll *bitte verschieben,wenn es hier nicht richtig ist*

    Also,ich fühle mich im moment total scheisse,Nase zu,Halsweh,Kopfweh,Husten,Schnupfen,..also alles irgendwie^^:geknickt:
    Nur mein Problem ist,..ich fühle mich so,als hätte ich Fieber,so völlig bähh einfach,meine Augen brennen,mein Kopf ist heiss (was ja nichts heissen muss,wenn man selber fühlt)
    Aber nun mein Problem:Ich hab eine normal Temperatur von 35,2-5°C (also Untertemperatur) ab wann hab ich denn nu Fieber? Im moment hab ich eine Temperatur von 37,2°C

    Hoffe hier ist noch wer,der mir helfen kann:ratlos:
     
    #1
    Durcheinander79, 10 Februar 2006
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es dir schlecht geht dann tu doch was dagegen. Ist doch nun egal ob das Fieber bei 37 oder 37,2 Grad losgeht.
     
    #2
    mhel, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fieber
Salatfrau
Off-Topic-Location Forum
15 Oktober 2015
15 Antworten
wolke87
Off-Topic-Location Forum
16 April 2008
7 Antworten
Timo^^
Off-Topic-Location Forum
6 März 2007
7 Antworten
Test