Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fieber

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von **Tequila**, 18 September 2006.

  1. **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Kann man mit 38,8°C abends am nächsten Morgen in die schule gehn?
     
    #1
    **Tequila**, 18 September 2006
  2. enteo
    Gast
    0
    Ich würde es nicht machen.. da ich mich bei der Temperatur sicherlich ziemlich schlecht fühlen würde. :ratlos:
     
    #2
    enteo, 18 September 2006
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Muss man selber wissen. Ich kenn Leute, die bei 38° schon flach liegen. Bei mir wirds erst ab 39.5°/40° aufwärts mühsam und entsprechend würd ich bei 38° locker arbeiten gehen.
     
    #3
    Dawn13, 18 September 2006
  4. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach schul "gesetz" muss man einen TAg feiberfrei sein, bevor man wieder in die schule gehn "darf"
     
    #4
    anonym 12, 18 September 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Oo bei uns is des ned so... zumindest weis ichs so...

    wenn ich morgens kein fieber mehr habe geh ich in die schule... auser es geht mir schlecht dann nicht...

    was du machst musst du selber wissen... aber des fieber hat ja bestimmt auchn hintergrund, wahrscheinlich wirsch richtig krank :ratlos:
     
    #5
    iila, 18 September 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hey hat da wer auch Fieber so wie ich?

    Seit heute Nachmittag ist es bei mir so.. Irgendwie wurde mir auch beim Autofahren n bissl schwindelig hoffe mal nicht, dass es was damit zu tun hat.
    Leider ist Schule für mich sehr wichtig morgen das kann ich nicht ausfallen lassen. Mal schauen wie es bis dahin ist.
    Werde aber wohl doch gehen.
     
    #6
    User 53227, 18 September 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich denk das kommt drauf an wie man sich fühlt. Wenn du innerlich nicht kannst, dann tu es nicht. Ich weiss nicht wo meine Temperaturgrenze liegt... war aber auch schon ne weile nicht mehr mit Fieber...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 18 September 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit über 38 grad sollte man seinen körper erstmal auskurieren, alles andere ist schwachsinn. er braucht sehr viel energie, um die krankheitserreger abzutöten und dazu braucht er ruhe. arbeit und schule überlastet ihn.
     
    #8
    CCFly, 18 September 2006
  9. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei 38 Grad Fieber, da würde ich am nächsten Tag nicht in die Schule gehen. Selbst wenn du morgen früh fieberfrei bist, würde ich deinen Körper noch einen Tag sich erholen lassen und schlafen.

    Meine Mutter hat mich auch als Kind immer erst wieder in die Schule gehen lassen, wenn ich am Tag vorher kein Fieber mehr hatte.

    Liebe Grüße und gute Besserung
     
    #9
    Rice, 18 September 2006
  10. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin unter großen Anstrengungen mit 39,5 in die Uni gegangen, weil ich wichtige Vorlesungen hatte. Richtig ist das natürlich nicht, wäre ich Schülerin gewesen und hätte nicht gerade Klausur geschrieben, wäre ich sicher auch daheim geblieben.
    Der persönliche Exitus ist bei mir denke ich bei 39,5 mehr würde ich nicht aushalten. War so schon am totalen Ende.

    Aber muss ja jeder selber wissen, für mich ist 38,8 ein schlechter Scherz und würde es mit "ach heute wieder schwere Knochen" abtun. Ist unvernünftig aber mei der Wille zählt.
     
    #10
    Sahneschnitte1985, 18 September 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja. Ich bin immer in die Schule gegangen, egal ob mit Fieber,
    explodierendem Kopf ( ... Kopfschmerzen), Ohrenschmerzen,
    Uebelkeit etc ... Ich hasse einfach Fehltage und hatte keinen mehr seit 7 Jahren.
     
    #11
    xoxo, 19 September 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach früh nochmal messen. wen n ich mich einigermaßen fühle, dann gehe ich, wenns dann nich(mehr) geht, dann kann ich mich ja abmelden und nach hause gehen.
     
    #12
    kessy88, 19 September 2006
  13. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ja ich würd auch morgen früh messen, wenns besser geworden ist würd ich gehn und wenn nicht würd ich mir den tag ruhe gönnen..
    und wenn ich mittagschule hätte oder ne arbeit würde ich auch nicht gehn, weil ich bei der ms sowas von fertig wär und auch am folgenden tag nicht so dabei wär und ne arbeit würd ich dann wohl komplett verhaun..also ja
     
    #13
    Annii, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fieber
Party_Girl
Lifestyle & Sport Forum
27 Januar 2009
21 Antworten
Knutscha
Lifestyle & Sport Forum
12 Mai 2008
15 Antworten
2Moro
Lifestyle & Sport Forum
9 April 2008
12 Antworten