Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fertiiig
    Gast
    0
    9 August 2006
    #1

    fieberblase anhängen bei ov?

    :herz: hi leute! :smile:

    ähm... ich hab da mal ne frage...
    also ich hab ein kleines fieberbläschen (herpes) auf der unterlippe. das bläschen ist aber blöderweise mehr innen auf der lippe, als vorne drauf. naja egal...

    jetzt zu meiner frage: wenn ich meinem freund einen blasen will könnte ich ihn da anstecken mit herpes... auf seinem penis?! :cry: eine freundin hatte das nämlich schon mal (auf ner toilette geholt) und das war schmerzhaft ende niiiiie!

    nochdazu bin ich erst sooo kurz mit ihm zusammen, und da wärs nicht so toll ihm gleich ne krankheit anzuhängen.

    naja, schon mal danke für die antwort.

    glg fertiiig
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    10 August 2006
    #2
    Dann lass es doch vorsichtshalber mal bis es weg ist. Schneller gehts weg, wenn du das Ding mit was hochprozentigem ausbrennst. Ein Tropfen Myhrentinktur auf ein Wattestäbschen und reindrücken. Am Besten mehrmal täglich und du bist das Ding bald los
     
  • fertiiig
    Gast
    0
    10 August 2006
    #3
    fieberblasen bekommt man sehr sanft mt honig weg...
    aber am fr wäre es scho so weit! *gg*
    also ich kann nicht länger warten als fr abends/nachts...
    hoffentlich, ist das scheiß ding schon weg...
    ansonst hoff ich, es lässt sich nicht übertragen...:smile:

    wäre nett, wenn jemand mehr darüber wüsste!

    glg fertiiig
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    10 August 2006
    #4
    Und ganz gründlich die Zähne putzen und vlt noch paar Vitamine...
    wenns schnell gehn soll würd ich dir eher zum ausbrennen als zum honig raten...am besten mehrmal täglich
     
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #5
    Du kannst ihn anstecken. Guck mal bei google unter Herpes und geh dann auf Bilder. Scheint nicht gerade angenehm zu sein! :wuerg:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #6
    Herpes genitalis kann man sich nicht auf einer Toilette holen. Der Virus ist sehr empfindlich und überlebt nicht lange ohne "Wirt".

    Aber man kann sich bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr oder ähnlichem anstecken. :zwinker:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    10 August 2006
    #7
    Also ich würde nicht hoffen, sondern es einfach nicht tun.
    Denn die Flüssigkeit ist sehr infektiös Und wenn man einmal den Virus hat, hat man ihn immer. Also warte lieber bis alles abgeheilt ist.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 August 2006
    #8
    beim oralverkehr kannst du ihn anstecken. ich würd den herpes erstmal ordentlich ausheilen lassen...
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    10 August 2006
    #9
    kondome?? mit geschmack wär doch eventull auhc ne lösung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste