Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fieberblase im intimbereich??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keenacat, 7 Januar 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    tja, mein freund hatte vor einer woche oder so eine fieberblase an der lippe, ganz normal eigentlich, und nachdem ich sonst keine bekomme haben wir uns nicht viel dabei gedacht und normal weitergemacht, wie sonst halt auch immer :zwinker:

    naja, und jetzt hab ich sowas wie eine fieberblase im intimbereich, also ich bin mir nicht sicher ob man da überhaupt eine bekommen kann...

    so nun meine frage, geht das überhaupt dass sie von seiner lippe auf meine scheide bertragen wird, und wenn ja, kann ich sie genauso behandeln wie eine fieberblase auf der lippe???
     
    #1
    keenacat, 7 Januar 2006
  2. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    herpes, ist eine sexuell übertragbare krankheit!

    Behandlung des Genitalherpes

    Eine Behandlung des Herpes simplex der Geschlechtsorgane ist nur systemisch, mit Tabletten oder Infusionen, möglich. Cremes oder Lösungen sind nicht ausreichend wirksam. Die Behandlung gehört auf jeden Fall in die Hand eines Arztes. Arzneistoffe:

    * Aciclovir
    * Famciclovir
    * Valaciclovir



    quelle:wikipedia.de


    lass dich besser mal untersuchen!
     
    #2
    severed, 7 Januar 2006
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oberstes Gebot bei Herpes labialis (Lippenherpes)

    KEIN ORALVERKEHR

    is doch ansteckend! Hast du noch nie was von Herpes genitalis gehört??
    Das hast du nämlich jetzt :geknickt:
     
    #3
    Luxia, 7 Januar 2006
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch mal :mad:

    Bin zum Frauenarzt und der hat mir dann eine Salbe gegeben
     
    #4
    Rägetröpfli, 7 Januar 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mhm, so ein mist, und wie lang hat das bei dir gebraucht bis es weg ging??
     
    #5
    keenacat, 7 Januar 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Im übrigen sollte, wenn einer von beiden Herpes hat, auch generell kein Kontakt mit der infizierten Stelle erfolgen - will heißen, auch keine Küsse!!! "Ich bekomm das sonst nie" ist da absolut keine Möglichkeit!

    Ich hab auch kein Herpes, mein Freund aber schon. Er hat's zum Glück nur ganz, ganz selten, meistens nur, wenn er krank ist. Trotzdem halte ich mich da dann fern von ihm. Denn wenn man das Herpes-Virus einmal hat, wird man es nicht mehr los. Es kann zwar sein, daß es so gut wie nie ausbricht, aber man hat es nunmal im Körper drin und kann's jederzeit wieder bekommen. Ich bin froh, daß ich das Glück habe, das nicht zu haben - und deshalb achte ich da auch entsprechend drauf, es nicht zu bekommen (beim Oralsex natürlich doppelt gut... *schluck*)

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 7 Januar 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    zu dem zeitpunkt war die fieberblase ja schon weg, also sie is ien tag vorher oder so abgeheilt, vorher durfte er eh ned :zwinker:

    aber irgendwie scheint sich das warten nciht gelohnt zu haben, geküsst hab ich ihn zwar trotzdem, aber naja, da is nix passiert...
     
    #7
    keenacat, 7 Januar 2006
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    Luxia, 7 Januar 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    eigentlich hab ich zu beginn gedacht ich hätte mcih nur aufgekratzt oder so... jetzt macht mir das angst, aber es is ganz klein, wie mein kleiner fingernagel und eben eine offene stelle, ich werd mal zum arzt gehn und shcaun was ich wirklich hab,...
     
    #9
    keenacat, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fieberblase intimbereich
Clematis
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
23 Antworten
cherish
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Dezember 2011
20 Antworten