Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Field Ops Babe - Wettbewerb um das Girl eines Computerspiels zu werden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von B. Heisterkamp, 30 März 2007.

  1. B. Heisterkamp
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hallo,

    schaut euch mal diesen link an zu einem forum, in dem zehn kandidatinnen vorgestellt werden, die sich zu einer misswahl für ein cpmputerspiel beworben haben:

    http://www.fieldopsgame.de/phpBB/viewforum.php?f=12

    wie findet ihr sowas?

    ich persönlich finde es ehrlich gesagt erbärmlichst - zum einen ganz öffentlich bewusst aufreizende fotos zur schau zu stellen, um dafür stimmen zu bekommen (so wie es auf vielen seiten der fall ist), und zum anderen dann noch bei einem wettbewerb für ein computerspiel.

    in dieser kombo stellt man also umsonst wichsvorlagen von sich zur schau und das noch für ein besonders ausgewähltes publikum von vor allem spielkindern und nerds.

    klar hat man da höhere chancen zu gewinnen, da sich viele von so etwas abschrecken lassen. aber ist es denn sowas wert? ich finde es entsetzlich und würde wohl eher bei freier wahl keine Beziehung mit so einer haben wollen...

    was meint ihr?
     
    #1
    B. Heisterkamp, 30 März 2007
  2. Lily87
    Gast
    0
    #2
    Lily87, 30 März 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    klar finde ich auch doof.. aber wenn mann sonst keine chance hatt.. und einem soooooo unglaublich langweilig ist... wems spass macht... :hmm: :hmm:
     
    #3
    Sheilyn, 30 März 2007
  4. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Omg, Ann-Kathrinm führt, obwohl sie keine sexy Bilder drin hat. Sie gibt sich ganz natürlich und das find ich auch gut so!!
     
    #4
    die jule, 30 März 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find die idee schlecht und die bilder teilweise noch schlechter.
     
    #5
    CCFly, 30 März 2007
  6. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    warum hat lysann 0 stimmen? ich find die supersexy ( vor allem das letzte bild)
     
    #6
    kiker99, 30 März 2007
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ist doch wirklich sch..egal, für welches Publikum man sich auszieht... glaubst du denn, Playboy wird nur von distinguierten älteren Herren gelesen?
    ...
    Was mich mehr ärgert ist, dass neuerdings jedes halbwegs gute PC-Spiel durch "Babes" promotet werden muss. Besonders sämtliche Fantasy-Spiele, da geht ohne Tittenelfen in Kettenstrapsen schon gar nix mehr. Ok, auf Automessen und -treffen gibts auch fast mehr Möpse als Motoren... dennoch ist das schon bedenklich, wenn man Bereiche, in denen Männer die primäre Zielgruppe sind, werbetechnisch so einfach kontrollieren kann... paar Brüste, und die Affen sind dabei...
     
    #7
    many--, 30 März 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Lass die Nerds doch auch mal sabbern.
     
    #8
    Starla, 30 März 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe jop ^^

    naja und die posen.......so künstlich :wuerg:
    wenn sie schon sowas machen, dann sollten die wissen wie lächerlich sie sich damit machen zu posen ohne es zu können.
     
    #9
    SpiritFire, 30 März 2007
  10. Shizi
    Gast
    0
    kann ich so unterschreiben :grin: :engel:
     
    #10
    Shizi, 30 März 2007
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    :hmm: wer es braucht ...
     
    #11
    ~Majo~, 30 März 2007
  12. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    *******
     
    #12
    User 24257, 30 März 2007
  13. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Frau in Militärkleidung halt *rrrrrr*
     
    #13
    SkyNetGhost, 30 März 2007
  14. B. Heisterkamp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    Single
    habe selbst einmal zu dem "kreis" dieser spieler gehört... eben jener, die sich in game-foren aufhalten, die die shows zu pc-spielen anschauen, die sich zeitschriften darüber kaufen und die bei solchen votings mitmachen. und diese leute sind eben echt lächerlich...

    neulich sah ich im tv einen nerd, der das game S.T.A.L.K.E.R. vorstellte... und dann fragte der moderator, was das bedeutet. sogar ich hatte ungefähre vorstellungen, wofür die abkürzung stehen, da das einen besonderen sinn hatte. und dieser depp sagt "ja, das ist ne abkürzung für einen ziemlich langen namen." als ob die länge zum inhalt kongruent wär...
     
    #14
    B. Heisterkamp, 30 März 2007
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    *******
     
    #15
    User 24257, 30 März 2007
  16. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    "...in Ordnung, wenn man da bessere Chancen hat."

    Ich finde es weder allgemein "selbstbewusst und cool", vor allem, wenn da Frauen sich bewerben die... nun ja... nicht die richtigen "Maße" haben oder hässlich wie die Nacht sind,
    aber ich finde es auch nicht "absolut erbärmlich", weil es Frauen gibt, die dazu wirklich taugen und wieso sollte man mit dem Aussehen nicht Geld verdienen dürfen. Oo
     
    #16
    someforme, 31 März 2007
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Also da find ich Janina mal am geilsten, und zwar mit Abstand.

    Off-Topic:
    Hört mal auf euch über Nerds auszulassen, ihr seid doch zu 90% selber welche :grin:
     
    #17
    DerKönig, 31 März 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Och joa, solln se halt machen, wenns Spaß macht :grin:
    Ich find zwar einige Fotos ziemlich billig und scheußlich, aber bitteschön ;-)
     
    #18
    Jolle, 31 März 2007
  19. succubi
    Gast
    0
    ich würd's nicht machen. aber wenn die mädels das machen wollen, sollen sie ruhig.

    und so schlimm find ich die gezeigten fotos jetzt auch nicht. ich dachte schon man kriegt weiß gott was zu sehen... und dann is es so harmlos. :rolleyes_alt:
     
    #19
    succubi, 31 März 2007
  20. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das dacht ich auch:grin: :grin:
     
    #20
    SunJoyce, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Field Ops Babe
Beelion
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2009
30 Antworten