Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fies oder witzig??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rettender-engel, 21 Januar 2006.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    also ganz kurz..mein ex hat mich viel belogen gehabt..
    aber mittlerweile geht es bis auf die tatsache das es mir groht ich würde bald nix mehr zu lachen haben..
    nun lass ich mir das aber nich mehr gefallen..-er ruft ständig meine beste freundin an die sich auch schon gestresst fühlt, spielt sich auf wie ein über-player,also voll übertrieben.
    so jetzt reichts mir und ich hab aus einer selbsthärtenden modelliermasse eine peinis als pokal gebastelt den ich heute noch mit glanzlack anmalen werde..ich möchte diesen dann montag ihm ehrenvoll überreichn ,indem ich zu seiner schule in seine klasse gehe!
    was haltet hr davon..findet ihr es witzig oder volll scheiße??
    ich find es voll lustig..
     
    #1
    rettender-engel, 21 Januar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Peinis soll Penis heißen ? Ich finds weder witzig, noch scheiße sondern frag mich eher was das bringen soll... :confused_alt:
     
    #2
    Chabibi, 21 Januar 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das lustig...
    auch wenn ich nur die aktion an sich lustig finde, und keinen plan habe was das jetzt speziell mit der situation zu tun hat.
    achja,
    bedenke das so ein schuss auch schnell nach hinten losgehen kann, wenn dein exfreund zu souverän reagiert.
     
    #3
    TheRapie, 21 Januar 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0

    Das befürchte ich auch. Er könnte dich damit ganz schnell lächerlich machen, sodass er wieder gut dasteht.
     
    #4
    VelvetBird, 21 Januar 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    und was könnte er da machen das er wieder gut dasteht??
     
    #5
    rettender-engel, 21 Januar 2006
  6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    na streng mal deine fanatsie an.
    wenn er cool reagiert sich nen spass draus macht und einen dummen spruch ablegt, kann er den spiess ganz schnell drehen..
    und du bist die dumme die mit einem glänzenden penis vor einer lachenden schulklasse steht
     
    #6
    TheRapie, 21 Januar 2006
  7. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    611
    101
    0
    Single
    ich glaube so intelligent ist er nich sorry ....
     
    #7
    rettender-engel, 21 Januar 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    musst du wissen...
    wollte nur gewarnt haben :smile:
     
    #8
    TheRapie, 21 Januar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich finds peinlich, übertrieben und reichlich sinnfrei.
     
    #9
    glashaus, 21 Januar 2006
  10. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Ich allerdings auch! Und den Bezug zur Situation habe ich auch noch nicht verstanden...
    Kommt mir jedenfalls recht pubertär vor.
    Wem's Spaß macht...
     
    #10
    ~Lady~, 21 Januar 2006
  11. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    How to make yourself lächerlich in just 15 seconds?
     
    #11
    since.the.day, 21 Januar 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Seh ich genauso. Solche Aktionen sind ziemlich kindisch und unnötig...
     
    #12
    SexySellerie, 21 Januar 2006
  13. ArcInTheSky
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    Ist Kinderfasching in meinen Augen. Damit begibts du dich auf sein Niveau, zudem ist es eine Wertschätzung seiner Person. Ignorieren ist immer noch die beste Strafe!
     
    #13
    ArcInTheSky, 21 Januar 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen davon, dass ich es schwachsinnig finde, stelle ich mir die Situation nicht blamierend für ihn sondern für dich vor!

    Du kommst in seine Klasse mit dem Teil und alle schauen dich an und lachen sich kaputt! du stellst es ihm hin und verschwindest wieder und die werden sich alle den Mund fusselig reden "Das ist doch deine Exfreundin? Wusste gar nicht, dass die so verrückt/kindisch ist"... willst du das wirklich? :ratlos:
     
    #14
    User 37284, 21 Januar 2006
  15. b.schwarz
    b.schwarz (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch eine kreative Idee. Ich würds drauf ankommen lassen - wenn er doch Konter gibt, plärrst du ihn einfach vor "versammelter Mannschaft" zusammen und machst ihn rund. :zwinker:
     
    #15
    b.schwarz, 21 Januar 2006
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meine Güte, man lebt nur einmal....tu es und egal wie es ausgeht: ist doch ne Erinnerung für später!

    Aber ich würde lieber eine peinliche email von ihm kopieren umnd in der ganzen Schule aushängen, viell. mit allen Rechtschreibfehlern korrigiert. :tongue:
     
    #16
    Piratin, 21 Januar 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So etwas fände ich dann auch witziger.. Die Aktion, die du dir vorgestellt hast, kann schnell nach hinten losgehen und dich als blöd darstellen.. Das mit der E-mail finde ich echt witzig :grin:
     
    #17
    User 37284, 21 Januar 2006
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wenn er dir droht und dich und deine Freundin belästigt, dann zeige ihn an! Bringt viel mehr, als irgendwelche zweifelhaften Aktionen. Der fühlt sich durch so was eher angestachelt. Solche Idioten lassen sich nicht belehrern. Höchstens wenn sie wirklich zur Rechenschaft gezogen werden.
     
    #18
    q:, 21 Januar 2006
  19. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Die müsste dann aber wohl oder übel eine andere Person korrigieren.
     
    #19
    futurepoppy, 21 Januar 2006
  20. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das weder scheiße noch witzig, was hat er denn dann davon? So wie andere schon gesagt haben, du machst dich eher damit lächerlich aber nicht er. Ich würde mir an deiner Stelle nicht so eine Mühe damit machen und sowas garnicht abgeben in der Schule, denn es bringt nach meiner Meinung rein garnichts.
     
    #20
    *Wildrose*, 21 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fies witzig
Luna15
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2014
53 Antworten
Test