Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fies

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bantas, 14 November 2002.

  1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    <deleted>
     
    #1
    Bantas, 14 November 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich würd auf jedenfall mal mit ihr reden was los ist. Vielleicht hat sie irgendetwas gehört was Du gemacht haben sollst und sie es nicht gut fand, also irgendwelche Lügengeschichten über Dich.
    Um aber klarheit zu haben sprech mit ihr, nur so weiß man wo man dran ist.

    Viel Glück
    Toerroe
     
    #2
    toerroe, 14 November 2002
  3. PWSt34l
    Gast
    0
    Frauen :ratlos:

    Auch meine Vermutung: Sie hat was negatives von einer Seite gehört, glaubt dem und will dir nun aus dem Weg gehen. Mit ihr reden was das soll etc. Wenn sie dir keine schlaue Antwort geben kann: Vergiss sie und führ dein Leben weiter. Das bringt mehr, als jemandem hinterher laufen, der dir nicht die Wahrheit erzählt...
     
    #3
    PWSt34l, 14 November 2002
  4. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Hallo nochmal,

    erstmal danke für die Antworten:

    @toerroe

    >Um aber klarheit zu haben sprech mit ihr, nur
    > so weiß man wo man dran ist.

    Danke für die Antwort. Denkst du dass ich noch ein paar tage warten soll? Ich will nicht den Eindruck erwecken dass ich ihr zusehr nachlaufe... Naja schau ma mal trotzdem danke.

    @PWSt34l

    > Wenn sie dir keine schlaue Antwort geben
    > kann: Vergiss sie und führ dein Leben weiter

    Naja das mit dem Vergessen ist nich so leicht, schließlich gehen wir in die selbe klasse...

    > Das bringt mehr, als jemandem hinterher
    > laufen, der dir nicht die Wahrheit erzählt...

    Ja, ehrlichkeit ist mir eigentlich an jedem Menschen das absolut wichtigste.


    Hört sich jetzt irgendwie seltsam an aber ich glaube fast dass es daran liegt dass sie wie ich schon geschrieben habe denkt ich würde noch in sie verliebt sein und ihr das unangenehm ist... Könnt vielleicht an der Lapalie liegen dass ich sie (oh gott) zwei mal in weniger als 5 Minuten angelächelt habe (ok ok nicht so wahrscheinlich aber irgendwie ist es genau seit dem...). An diesen mutmaßungen kann man wohl erkennen wie verzweifelt ich bin.

    Also immer her mit euren Antworten!

    Danke, Bantas
     
    #4
    Bantas, 14 November 2002
  5. PWSt34l
    Gast
    0
    Selbe Klasse? Dann red am besten gleich mit ihr weil

    1. Falls sie was aufgeschnappt hat (was nicht stimmt, hoffentlich *g*) und du das richtig stellen kannst, verbreitet es sich nich mehr

    2. Beziehungen in der gleichen klasse sind eh immer kacke (ok, kein grund)

    3. du dann die Gewissheit hast, was los ist

    4. äh stimmt, gibt immer nur drei Punkte :zwinker:

    Warten bringts (fast) nie...in meinem Fall schon, is aber ne lange Geschichte :smile:
     
    #5
    PWSt34l, 14 November 2002
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    ICh weiß nicht, allzu lange würd ich da nicht warten. Sag ihr aber auch das Du auch wirklich nur Freundschaft haben willst. Damit stellt Du ihr auch klar das Du ihr nicht direkt nachläufst.

    Ein Versuch ist es werd wenn sie nicht will, dann mußt Du sie halt links liegen lassen.
     
    #6
    toerroe, 14 November 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An deiner Stelle würd ich sie einfach mal fragen, was mit ihr los ist.
    Bei mir kam letzens auch ein Kumpel aus meiner Klasse an und hat mich gefragt, warum ich ihn ignorier.
    Hmmm bloß komischerweise is mir das gar net aufgefallen, das ich ihn net beachtet hab :tongue:
     
    #7
    Mieze, 14 November 2002
  8. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Yo,

    > 2. Beziehungen in der gleichen klasse sind eh
    > immer kacke (ok, kein grund)

    Ja ich weiß das ist ungünstig und ich hab auch versucht es ihr nicht zu sagen, aber das ging nicht aber das ist ja jetzt nichtz mehr so das problem es geht ja nicht um Beziehung sondern um freunschaft, oder vielmehr das was ich bisher dafür hielt....
     
    #8
    Bantas, 14 November 2002
  9. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Ich glaub ich hab ihr schon deutlichst gesagt, dass ich freundschaft auch für besserhalte.
    Nun, auf jeden fall hab ich ihr jetzt eine SMS (jaja ich weiß aber erschien mir das beste) geschreiben und sie hat gentwortet, dass sie zzt nur viel stress hätte und das nicht gegen mich ginge und sie zu allen anderen auch so wäre (ist sie aber so weit ich das sehe nicht).. nun ja nicht sehr glaubwürdig auf jeden fall ich hab dann zurückgeschrieben dass es mir schwerfällt das zu glauben aber dass ich es trotzdem werde, und ich hoffe dass ich es nicht beräuen werde. Nun gut, morgen werde ich wohl mal mit ihr reden, schaun wir mal wie es weitergeht....
     
    #9
    Bantas, 14 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    sprich sie einfach drauf an, weil herumrätseln macht dich nich schlauer! vielleicht isses ja auch so wie bei Mieze und sie macht es gar net absichtlich. und wenn s nen anderen Grund gibt, dann wird sie dir den schon sagen.... aber frag sie das is immer das beste.


    Grüßle
    Jeanny
     
    #10
    Jeanny, 14 November 2002
  11. Freaky
    Gast
    0
    Hallo du,

    wieder mal interessant zu lesen, dass es anscheinend nicht nur mir immer so geht :zwinker:

    Was deine "Freundin" angeht... du hast ein ähnliches Problem mit ihr, wie ich es in meinem Thread geschrieben hatte (den du auch gelinkt hast). Nun mittlerweile ist sie eigentlich wieder recht geschmeidig mir gegenüber. Ich habe sie ein paar Wochen kaum beachtet und mich sehr selten gemeldet. Sie hat sich an dieses Verhalten angepasst (meldet sich also auch erst später wenn ich mich gemeldet habe); aber sie ist eigentlich wieder sehr nett zu mir. Haben uns vor kurzem auch wieder gesehen und ich war richtig erfreut, dass sie wieder so lieb zu mir war, als wenn nie was gewesen wäre. Mein Tipp... muss net funktionieren; kann bei mir einfach Zufall gewesen sein: Ignorieren. Manchmal bringts was, Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Schau sie nicht mehr an, versuch nicht mit ihr zu reden und schau, was kommt. Wenns nicht funzt... kannste immer noch versuchen mit ihr zu reden, was dann aber sowieso Blödsinn wäre...


    Gruß
    Freaky
     
    #11
    Freaky, 15 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fies
lilarain
Kummerkasten Forum
17 Oktober 2014
5 Antworten
Angelmaus
Kummerkasten Forum
13 April 2007
18 Antworten
nachbarin88
Kummerkasten Forum
28 August 2006
2 Antworten