Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fiese erfahrungen mit frauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Metal-Fox`, 1 November 2005.

  1. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    Huhu,

    ich habe in meinem Leben ein paar erfahrungen mit dem verliebt sein gemacht.
    Beispiele aus den letzten 3 Jahren ca. ( ich bin jetzt 18 )

    In der 8.(?) klasse hab ich mich unheimlich in ein mädchen verliebt und wir haben uns auch gut verstanden. ich habe ihr auch nie direkt gesagt, dass ich sie liebe. Ich habe nur mit einer freundin darüber geredet und sie hat es ihr gesagt. d.h. sie wusste, dass ich sie liebe. ich konnte sie einfach nicht vergessen und war noch monate lang hinter ihr her. als wir damals umgezogen sind haben ein paar freunde bei uns geschlafen und sie war auch dabei. ( mein zimmer war noch nicht eingerichtet, hatte nur 2 matratzen in meinem zimmer liegen ). nunja als wir schlafen wollten, habe ich mit ihr und nem freund auf den matratzen geschlafen. ich habe sie dann angefangen zu streicheln und es war wunderschoen. irgendwann hat sich der freund ausm zimmer verpisst und sich zu meinem bruder ins zimmer gelegt, weil er das nicht mehr mit ansehen konnte :zwinker:

    ich habe sie weiter gestreichelt und irgendwann hat sie meine hand auf ihre brust gelegt. ich war total geschockt, weil ich nicht damit gerechnet habe und auch nicht wusste, wie ich reagieren sollte. naja hab sie weiter gestreichelt und irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich sie küssen will. ich sagte nur "maybe" ( deutsch = vielleicht ). ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie es ernst meint. darauf sagte sie dann nur " darfste aber nicht " kurze zeit später ist sie dann eingeschlafen und ich dann auch. nach der nacht war die freundschaft nicht mehr so toll. tage später habe ich sie gefragt, wieso sie zugelassen hat, dass ich sie streichel und wieso sie meine hand auf ihr brust gelegt hat und sie sagte nur " ich hatte grad lust dazu "


    meine weiteren erfahrungen mit mädchen, in die ich verliebt war, waren fast genau so... ich streichel sie, lese ihnen jeden wunsch von den augen ab und dann lassen sie mich hängen und beachten mich nicht mehr. in manchen fällen sind sie tage später mit anderen zusammen gekommen.

    wieso machen frauen das ?
    wieso werde ich immer so ausgenutzt ?

    von körkerlichen bin ich das gegenteil von perfekt, aber mögen tun sie mich doch, sonst würde sie es ja nicht zulassen, dass ich sie anfasse und wir befreundet sind.

    es ist einfach nur gemein und is ja dann wohl klar, dass die frundschaft darunter leidet. :/

    habt ihr auch solche erfahrung gemacht und was koennte ich anders machen, damit sowas nicht mehr passiert ?

    MfG fox`

    ( sorry für so viel text )
     
    #1
    Metal-Fox`, 1 November 2005
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    man oh man
     
    #2
    ericstar, 1 November 2005
  3. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    hehehe, das hab' ich mir auch gedacht ^^
    "... willst du mich küssen ?" - "maybe" :grin:
    Das muss ich mir merken xD
     
    #3
    wildchild, 1 November 2005
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    "wieso hast du meine hand auf deine brüste gelegt?"
     
    #4
    ericstar, 1 November 2005
  5. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    oO versteh ich nicht
     
    #5
    Metal-Fox`, 1 November 2005
  6. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, das merkt man ^.^
    Junge, du bist der erste, dem ich diesen Rat erteile:
    Denk' mal 'n bisschen mehr mit deinem Schwanz ! [​IMG]
     
    #6
    wildchild, 1 November 2005
  7. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ok diese geschichte ist schon ein paar jahre her...
    aber es hat sich nicht viel geändert... zu streicheln, massieren und reden bin ich gut genug, das wars dann aber auch.

    ich hab ein riesen problem mit meiner schüchternheit.

    freunde von mir erzählen, dass sie einfach ein mädchen küssen ( natürlich kennen die sich schon ne weile, hatten aber bis dato kein interesse aneinander )
    ich könnte sowas nicht.

    schüchternheit überwinden... haha lustig -.- geht aber erst nach n paar bier und dann mach ich nur noch mist :/

    wie soll man denn an sowas ran gehen ?
    angenommen es kommt wieder, dass ich eine frau streichel und wir uns nah sind ?

    mitm' schwanz denken hoert sich an, als sollte ich sagen " nimm ihn in den mund " ^^
     
    #7
    Metal-Fox`, 1 November 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also unter fiesen Erfahrungen hab ich mir jetzt was anderes vorgestellt...
     
    #8
    Touchdown, 1 November 2005
  9. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    ??? also sie hat deine hand auf ihre Brust gelegt ?-- nur so zum Spass? :eek: :eek:
    was schiebt denn die für nen Film. hilfe was ist das für ein Mädchen. :eek: Also wenn die schon so drauf ist dann kannst du ihre Treue in der Pfeife rauchen, und ihr hattet auch nichts getrunken oder so? :ratlos: :ratlos: So was hat DICH doch nicht verdient. :angryfire Jeder weiterer Gedanke ist verschwendung an wertvoller Zeit zu lachen und fröhlich zu sein. keep smiling :bier:
     
    #9
    joy87, 1 November 2005
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben

    Off-Topic:
    Ich auch.
     
    #10
    Kate, 1 November 2005
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also zuerst mal sind das keine fiesen erfahrungen .. da hab ich selbst ganz andere kaliber erlebt.

    ok, also zuerst hörst du auf schüchtern zu sein. und erzähl mir nicht du kannst das nicht .. ja, es bedeutet arbeit, aber wenn man es will, schafft man es auch.
    wenn du den willen und die disziplin nicht aufbringen kannst, bist du noch nicht verzweifelt genug.
    was mir geholfen hat: ich hab aufgehört versucht, bei allen beliebt zu sein und es allen recht zu machen .. erst als ich akzeptieren konnte, dass mich leute nicht mögen, konnte ich mich so verhalten wie ich wollte.
    währenddessen arbeitest du an dir .. dir gefällt dein körper nicht? mach fitness ..
    dir gefallen deine klamotten nicht? kauf dir neue ..

    so, und danach arbeitest du an deiner einstellung .. du bist zu lieb für diese welt.
    du musst zuerst an dich denken .. zuerst kommst du .. und dann irgendwann die anderen ..

    ich hatte erst erfolg bei frauen, als ich mich immer gefragt habe "welchen vorteil hab ich von dieser und jener sache" .. die frauen müssen nen bißchen arbeiten um dich zu bekommen ..
    versuch nicht mit logik in sachen frauen nachzudenken .. es gibt nen paar dinge, die sind einfach so .. darüber nachzudenken bringt nix.
    aber das thema dating ist noch nen anderes umfangreiches thema .. arbeite erstmal an dir selbst .. das ist 75% in diesem spiel ..
    guter kleidungsstil, eineselbstbewußte ausstrahlung, mit etwas arroganz und viel humor .. das ist schon fast alles was man braucht um ne frau zu finden.

    ok, für die obigen schritte hab ich 2-3 monate gebraucht ..
    also ran ans werk .. ohne arbeit kein erfolg ..
     
    #11
    Fireblade, 1 November 2005
  12. jochen998
    Gast
    0
    Wer überhaupt Erfahrungen mit Frauen hatte, hatte zwangsläufig auch fiese... :bier:
     
    #12
    jochen998, 1 November 2005
  13. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    glaub mir ich kann mich so richtig in dich hineinversetzen
    die letzten 5 frauen in die ich wirklcih verliebt war (insgesamt die letzten 5-6) haben mich alle abeserviert bzw. nur als guten freund gesehen und sind dan mit irgendwelchen spassels zusammen gekommen.
    edit: bei mir kommt noch hinzu dass ich andere frauen komplett ignoriere wenn ich gefühle für eine habe.
     
    #13
    zigeuner, 1 November 2005
  14. jochen998
    Gast
    0
    Das ist ein Fehler! DU musst dir immer mehrere Optionen lassen und dich nicht nur auf eine fixieren (natürlich nur bis du eine Beziehung eingehst)
     
    #14
    jochen998, 1 November 2005
  15. zigeuner
    zigeuner (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    jo haben mir meie freund eauch gesagt
    niemals auf eine konzentrieren ...
    aber das zu schaffen
    man das ist hart weil ich bin der absolute gefühls-mensch
     
    #15
    zigeuner, 1 November 2005
  16. jochen998
    Gast
    0
    Ich habe mir schon vor langer Zeit angewöhnt meine Gefühle zu unterdrücken und niemals Emotionen zu zeigen (außer bei Menschen, denen ich 100% vertraue) und damit bin ich bis jetzt gut gefahren. :smile:
     
    #16
    jochen998, 1 November 2005
  17. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    @ threadstarter: also in dieser sittuation hätte echt fast alles passieren können, der punkt scheint aber folgender zu sein: du hast nichts gemacht, sondern nur abgewartet, dass was passiert.
     
    #17
    hobby-romeo, 1 November 2005
  18. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ok, topic stimmt vielleicht nicht wirklich, aber es war auch schon spät, als ich das geschrieben habe :zwinker:

    Ich habe mir selber vorgenommen an mir zu arbeiten. bis jetzt bin ich nur ein dicker junge, der vorm PC sitzt und World of Warcraft spielt. In ein paar tagen verkauf ich mein wow und mit dem geld will ich mit das fitnessstudio finanzieren.

    die schüchternheit überwinden wird das größte problem sein... da ich nie weiß, was ich sagen soll. und wie erkennt man, dass eine frau interesse an einem hat ?

    in dieser siturartion ( hand auf brust ) war ich total :eek: hab dann nichts gemacht, weil ich dumm bin. kann man eh nicht mehr ändern. was hätte ich denn tün koennen ? welche reaktion von mir wäre gut(?) ?

    vielen dank schonmal an eure posts, werde versuchen an mir zu arbeiten :smile:
     
    #18
    Metal-Fox`, 1 November 2005
  19. Bernardinchen
    0
    Hallo,

    Auch ich war einmal Jung und habe die gleichen Fehler begangen wie ihr. Mittlerweile habe ich viele Erfahrungen sammeln können und möchte euch nicht vorenthalten wie ich in dieser Situation reagiert hätte. Es ist nur eine Möglichkeit von vielen, aber ich glaube ich habe den dreh raus wie man mit solchen "Tests" (Ihr wisst ja Frauen testen gerne und sie testen viel) umzugehen hat.
    Vorab möchte ich noch sagen dass Frauen kein Arschloch suchen, sie suchen lediglich einen Mann, der nicht berechenbar ist. Das kann sich in einem arschlochähnlichen Verhalten wiederspiegeln, es kann aber auch etwas ganz normales sein.

    Sie: "... willst du mich küssen ?"
    Du: "Würde ich wenn du Angela Jolie wärest!"

    Hier gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder Sie es kommt jetzt zu einem Kuss, oder Sie schiebt einen weiteren Test gleich hinterher. Dieser könnte zum Beispiel so ausschauen:

    Sie: "... gut ich hätt dir eh nicht erlaubt zu küssen!"

    Dann kannst du mit einer Antwort wie folgt kontern.
    Du: "Das ist gut, denn ich bin ein ziemliches Muttersöhnchen, und du würdest es niemals schaffen zwischen mich und meine Mutti zu kommen." ... "Und sie kann besser kochen als du."

    Natürlich kann es jetzt zum Kuss kommen, aber wenn es nicht zum Kuss kommt dann ist das unvermeidbare eingetreten, das sowieso eingetreten wäre egal was du geantwortet hättest, mit dem Unterschied dass Sie sich vor den Kopf gestoßen fühlt und nicht du.

    Was ist eigentlich damit sagen will, solche Tests sind bei Frauen an der Tagesordnung, sie sind unterbewusst und dienen dazu die langweiligen vorhersehbaren Partner von vorneherein auszufiltern. Sobald du einen solchen Test nicht bestehst wirst du uninteressant. Die Frau wird dir nicht erklären können wieso du uninteressant wirst, aber es wird eintreten.
    Wenn du unberechenbar handelst, sprich anders Handelst und andere Antworten gibst als sie von dir erwartet, so hast du bessere Karten.

    Ich bin mir sicher es wäre zum Kuss gekommen, wenn du anders auf diese Frage reagiert hättest, aber mach dir keinen Kopf draus. Das sind alles Erfahrungen, und eine schlechte Erfahrung ist besser als garkeine.

    Es ist unnötig sich das Wissen wie man mit Frauen umzugehen hat aus Foren zu Holen oder sich aus Büchern anzueignen. Den Dreh bekommst du nur heraus wenn du genug Erfahrung hast.

    Es hat auch noch keiner Fahrradfahren gelernt nur weil er ein Buch darüber gelesen hat oder sich in einem Forum darüber erkundigt hat.

    Liebe Grüße euer Berni
     
    #19
    Bernardinchen, 1 November 2005
  20. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    das mit dem testen kann ich mir gut vorstellen :zwinker:
    ok, dass hab ich damals verkackt, aber wie soll ich reagieren, wenn meine hand auf ihrer brust landet ? sie wollte es ja, aber was soll ich dann machen ?

    in diesen situartionen bin ich überfordert, denn 1. passiert das ja nicht oft und 2. bin ich total aufgeregt und will nichts falsches machen.. nun koennte man wieder sagen, sie sagt schon, wenn es ihr nicht passt, aber damit ist die stimmung vielleicht auch wieder im keller. also möcht ich wissen, wie man reagiert um weiter zu 'kuscheln'

    danke berni

    MfG fox`
     
    #20
    Metal-Fox`, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fiese erfahrungen frauen
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
9 Antworten
Krotan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2013
8 Antworten
Janina0
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2013
4 Antworten