Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fiese Tricks - Lügen, Sex und Zärtlichkeit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tscheggi, 25 Oktober 2006.

  1. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen, Zielgruppe!

    Mich würde interessieren, wer schonmal bewusst gelogen hat, um einen anderen Menschen ins Bett zu kriegen, sei es in Bezug auf die eigenen Fähigkeiten im Bett, die eigene Lebenssituation oder bezüglich anderer Aspekte...

    Beispiele:

    "Nein, ich bin wie du Single!"
    "Ich bin nicht verheiratet."
    "Ich bin noch Jungfrau, aber würde gerne mal"
    "Ich bin eigentlich schwul, aber mit ner Frau würde schonmal reizen"
    "Ich strebe schon ne feste Beziehung an."
    "Ich weiss ja das du nen Freund hast, aber ich will eh nur reden"
    "Ach einen Schnaps verträgst du schon noch"


    Wer hat sowas in die Richtung schon gebracht (am besten mit Zitat)? Wie ging es euch damit? Habt ihr es bereut? Würdet ihr es wieder tun? Was waren die Folgen für euch bzw. für die andere Person?

    Ich habs bisher auf "Nein, ich bin wie du Single" und "Ach, einen Schnaps verträgst du schon noch" gebracht, is aber schon einige Zeit her...Schuldgefühle hatte ich danach nicht und für die Mädels war es jeweils auch ok, die waren selbst nur auf "Spaß" aus...

    Thread frei!
     
    #1
    Tscheggi, 25 Oktober 2006
  2. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nicht, aber ich wurde schon einmal ziemlich fies belogen...
     
    #2
    Teresa, 25 Oktober 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub das is hauptsächlich eine männerkrankheit :zwinker:
     
    #3
    keenacat, 25 Oktober 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 25 Oktober 2006
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich bin bisher mit Ehrlichkeit immer am weitesten gekommen und so werde ich das auch weiterhin handhaben.

    ergo: Nein, ich hab sowas noch nie getan und habe auch nicht vor jemanden zu belügen, um Sex zu bekommen.
     
    #5
    User 37900, 25 Oktober 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    glaub ich auch :zwinker:
     
    #6
    User 48246, 25 Oktober 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    sowas habe ich nicht nötig (soll jetzt nicht eingebildet klingen!)
     
    #7
    Butterbrot, 25 Oktober 2006
  8. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bis jetzt noch nicht, wurde aber schon mal von einem ONS belogen.
    Meinte, er wäre Single, hinterher hat es sich heraus gestellt, er ist verheiratet und hat zwei Kinder.
    Kam mir irgendwie schäbig vor. Musste nur noch an die arme Frau denken, die so'n Kotzbrocken zum Mann hat.
     
    #8
    HornyPussy, 25 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Nein und ich habe es auch nicht vor!! :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 25 Oktober 2006
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, kommt für mich nicht in Frage! :kopfschue
     
    #10
    Klinchen, 25 Oktober 2006
  11. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Nein, hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. Bin doch so schon toll genug, wozu dann noch mit Lügenn versuchen den Mann um den Finger zu wickeln. :cool1: :zwinker: :grin:
    Solche Sätze hab ich aber schon oft zu hören bekommen. Vorallem "Ich strebe ne feste Beziehung an" und "Einen schaffst du noch :zwinker: "
     
    #11
    -nubes-, 25 Oktober 2006
  12. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Öm joa schon... Aber das hat mir mehr wehgetan, als ihm. Das ist keine banale Ausrede, sondern leider wirklich so. Das kann ich so sagen, weil die Situation etwas kompliziert war... Und er bis heute nicht weiß, dass was nicht stimmte.

    lg, étoile
     
    #12
    petite étoile, 25 Oktober 2006
  13. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, kommt für mich nicht in Frage...
     
    #13
    Moni1812, 25 Oktober 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Selbst wenn ich unbedingt Sex haben wollte, hätte ich es nicht nötig dafür zu lügen :grin:
     
    #14
    SexySellerie, 25 Oktober 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, kommt für mich nicht in Frage.
     
    #15
    Ginny, 25 Oktober 2006
  16. jettingham
    jettingham (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas zwar noch nich gemacht..aber sowas wurde mit mir gemacht.....richtig mies sowas...
     
    #16
    jettingham, 25 Oktober 2006
  17. ne is bis jetzt noch nicht passiert und will auch ned das sowas passieren muss, wobei ich da zuversichtlich hinsehe, da es doch sehr fies ist...
     
    #17
    Chosylämmchen, 25 Oktober 2006
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hab ich noch nie gemacht - war nie nötig. *g*

    Ich muss aber ehrlich sagen, bis zu einem gewissen Grad würde ich es wahrscheinlich tun. Es gibt Dinge, die sind absolute Tabus - zum Beispiel würde ich niemandem weismachen, dass ich auf eine Beziehung aus bin, obwohl ich nur Sex will. Damit könnte ich nicht leben.

    Aber es gibt da diese kleinen Lügen, die einfach niemandem groß schaden. Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit, meine offene Beziehung zu verschweigen (wenn ich denn eine hätte), wenn ich merke, dass mein Gegenüber damit nicht klar kommt... dann würd ich auch behaupten, ich sei Single. Und wenn ich merke, dass er ein Problem mit Frauen hat, die schon viele Sexualpartner hatten, würde ich einen Teufel tun und ihm die Wahrheit sagen, sondern die Zahl ein ganzes Stück runterschrauben. Solang er's nicht weiß, schadet es ihm ja in so einem Fall nicht.
     
    #18
    Liza, 25 Oktober 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Nein, kommt für mich nicht in Frage.

    LG Angel_Hof
     
    #19
    Angel_Hof, 29 Oktober 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Neee und hab ich auch nicht vor... Ich krieg meinen sex auch so.
     
    #20
    Rapunzel, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fiese Tricks Lügen
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2007
57 Antworten
Test